Prof. Dr. med. Christian Folwaczny bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

196 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Prof. Dr. Christian Folwaczny Dres. Veronika Brumberger und Tatjana Sterzl Andere

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden; professionelle Betreuung und freundliches und kompetentes Assistenzteam; auch dieses Mal war wieder alles top

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin bei Prof. Folwaczny und immer hoch zufrieden. Ein sehr genauer und kompetenter Arzt. Seine Damen sind sehr freundlich und fürsorglich und sehr gute routinierte Assistentinnen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Beste Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Bin bei mehreren Ärzten im Ärztehaus Harlaching In Behandlung. Bin immer zufrieden, auch wenn die Diagnosen nicht immer erfreulich sind, leider. Aber bei Professor Folwaczny habe ich noch keine schlechten Nachrichten bekommen.

Guter Arzt im Ärztehaus Harlaching • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Innerhalb einer Woche habe ich einen Termin zur Darmspiegelung bekommen! Aufkärungsgespräch an einem Termin mit etwas Wartezeit und Darmspiegelung ein paar Tage später. Bin bei der Darmspiegelung sofort ohne Wartezeit dran gekommen. Da ein Wert bei meinen Blutwerten auffällig war, wurde zusätzlich auch eine Magenspiegelung gemacht. Nach 45 Minuten war ich schon wieder wach und habe sofort das schriftliche Ergebnis vom Arzt bekommen. Sehr angenehme Atmosphäre!

Termin Darmspiegelung zum wiederholten Mal sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Zeitnah einen Termin erhalten.
Sehr gut organisiert, freundliche und fachlich routinierte Assistentinnen.

Koloskopie schnell, ohne Komplikationen und ohne Erinnerung durchgeführt :-)

Vorsorgeuntersuchung Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich hatte eine plötzliche Auffälligkeit und bekam sowohl einen schnellen Besprechungstermin, als auch einen schnellsmöglichen Termin (innerhalb einer Woche) für Magen- und Darmspiegelung. Kann sowohl den Arzt, als auch die Praxis nur empfehlen. Sehr fürsorglich und professionell. Für die normale Kontrolle bekomme ich auch immer eine Erinnerung automatisch.

Schnelle, kompetente und freundliche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Freundliche Ärzte und Mitarbeiter in dieser Praxis. Ich musste noch nie lange warten. Dr. Folwaczny hat viel Erfahrung und Kompetenz. Es ist immer Zeit für Fragen und Erklärungen. Gute Atmosphäre.

Professionelle Magen- und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Nach einer Untersuchung vor ein paar Jahren bekam ich ein Erinnerungsschreiben, dass eine Wiederholung der Untersuchung empfohlen würde. Sehr gut! Schnelle Terminvereinbarung, KEINE Wartezeiten, sehr fürsorgliches und kompetentes Praxisteam + Arzt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Kompetent, fürsorglich, sehr gute Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles sehr gut organisiert
Freundliches Personal
Hohe fachliche Kompetenz
Ich fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben
Das sehr nette Personal trägt mit seiner zugewandten und ruhigen Art sehr zur Beruhigung und Entspannung der Patienten vor einem Eingriff ein.

Sehr gute und fachlich kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Die Praxis ist generell ganz toll organisiert. Das gilt für Darmspiegelung wie auch für dringende Fälle z.B. chronisch-entzündliche Darmerkrankung. Ich habe sofort, ganz unkompliziert einen Termin erhalten. Das Praxisteam arbeitet ruhig und hochprofessionell zusammen. Die Diagnosen vom Herrn Professor sind knapp, präzise und werden sofort schriftlich für den Hausarzt überreicht. Ich fühlte mich in sehr guten Händen und schätze die die hohe Fachkompetenz von Prof. Dr. Folwaczny.

Chronisch-entzündliche Darmerkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 20
    Juni 2022

Sind Sie Christian Folwaczny?

Basiszugang beantragen