Dr. med. Christian Frederic Pfeifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie Andere

Die telefonische Kontaktaufnahme ist Katastrophal. Kontakt via Telefon klappt meistens NICHT ( weder Schorndorf noch Backnang).Die Erreichbarkeit existiert nicht
- Warteschleife
- Abbrüche beim Aufbau bzw. Weiterleitung
- in dem Fall eines Kontakt mit der Rezeption ist die Kommunikation unflexibel,unfreundlich und schnoddrig.
- auf Anschreiben via Mails gibt es keine Antwort
Ich bin PVK und langjähriger Patient
Aber dieser Zustand ist untragbar

Termin 8:50 - um 9:45 bin ich ohne Behandlung gegangen. Einige Patienten kamen deutlich nach mir und gingen vor mir.

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

Ich kann zu diesem Hautarzt nicht viel sagen: erster Termin: 20 Minuten warten, sehr flüchtige Anamnese, freundliche Beratung, dauerte 5 Minuten. Beim zweiten Check-Termin wurde ich freundlich beraten, musste aber 30 Minuten warten, zusätzlich noch einmal gute 5 Minuten für die Buchung des Folgetermins. Beim dritten Termin für einen Check habe ich die Praxis nach 35 Minuten des Wartens verlassen… Das Zeitmanagement in dieser Praxis ist eine Zumutung. Das ist nicht akzeptabel.

Das Zeitmanagement in dieser Praxis ist eine Zumutung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

Die Entfernung zweier "Warzen", ich würde sagen Leberflecken, war schnell und problemlos. Der ausgeschnittene "Krater" am Bein war ziemlich tief, ich wurde aber leider nicht zu irgend einem Verbandswechsel oder einer Kontrolle bestellt. Nachdem die Wunde sich zu entzünden begann, bin ich zu meiner Hausärztin gegangen, die dann die Nekrose (das abgestorbene Gewebe) entfernt hat, damit die Wunde darunter heilen kann. Sie meinte, dass das am Schienbein eigentlich immer notwendig sei, weil das Gewebe dort relativ schlecht versorgt sei. Hier käme es eigentlich immer zu sekundären Wundheilung. Das muss ein Hautarzt doch erst recht wissen und Vorsorge treffen, indem er seine Patienten nochmal einbestellt. Das hat mich sehr geärgert, dass man hier komplett allein gelassen wurde. Behandlung fertig, Geld erhalten, weiter kein Interesse am Patienten. :-(

Behandlung gut - Nachsorge Fehlanzeige! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten eine kurze Wartezeit (früher Termin) danach füllte sich das Wartezimmer sehr. Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Dr. Pfeifer ist einfühlsam und fachlich auf meine Tochter und ihre Themen eingegangen. Wir sind sehr dankbar dafür.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

Ich war bei Herrn Dr. Pfeifer in Behandlung. Ich kam zu ihm wegen einer allergischen Reaktion. Er hat sich Zeit für mich Zeit genommen und mich ausführlich auf die Behandlungsmöglichkeiten hingewiesen. Innerhalb kürzester Zeit war die allergische Reaktion verschwunden. Ich kenne keinen netteren und besseren Hautarzt!

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

Gute Betreuung, schnellen Termin, gute Parkmöglichkeit, keine große Wartezeit in der Praxis, schöner Wartebereich, telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

Die Abläufe werden ständig optimiert. Das gesamte Team strahlt Kompetenz aus. Die Beratung ist sehr freundlich und ausführlich, alle Fragen werden beantwortet.

Ein super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

DR. Pfeifer hat die alte Praxis komplett entstaubt. Schöne helle Räume, saubere Praxis, kaum Wartezeit. Dr. Pfeifer ist ein junger, sehr kompetenter Arzt. Sein Team ist auf Zack, man fühlt sich wohl dort und meine Behandlung war erfolgreich. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Helle, saubere Praxis, kompetentes Team, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr. Christian-Frederic Pfeifer Facharzt für Dermatologie

Eindeutig der beste Hautarzt im Regierungsbezirk Stuttgart. Seine Einschätzung hinsichtlich meiner Muttermale im Bereich Hautkrebsvorsorge erachte ich für besonders belastbar, da er zum einen sehr gründlich untersucht und zum anderen sehr fortschrittlich arbeitet. Zudem haben seine Behandlungen mir schnell und beachtlich geholfen. In ihn habe ich aufgrund seiner ausgezeichneten Behandlung mehr Vertrauen als in die mir sonst bekannten Ärzte. Ich habe ihm eine bessere Hautgesundheit und damit einhergehend mehr Lebensqualität zu verdanken. Positiv bemerkenswert ist ferner, dass er Hautleiden von mir erkannt und geheilt hat, an die ich mich bereits gewöhnt hatte und die ich ihm gegenüber noch nicht einmal erwähnt habe. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bester Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert