Dr. med. dent. Christian Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luitpoldstr. 44 a, Erlangen

Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Luitpoldstr. 44 a, Erlangen

Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Gärtner?

• Endodontologie
  • Oralchirurgie

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen Oralchirurgische Behandlung

Herr Dr. Gärtner ist ein kompetenter Arzt und mit seinem freundlichen Auftreten ein sehr angenehmer Arzt. Bei der Behandlung hat er sich viel Zeit genommen und war medizinisch sehr gründlich. Er hat alles sehr ausführlich erklärt und somit einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Meine Tochter wurde zur Entfernung Ihrer vier Weisheitszähne von Dr. Gärtner operiert. Alles hat hervorragend geklappt und wir sind sehr zufrieden. Auch bei den Terminen zur Nachbehandlung wurde gut erklärt und wir mussten nicht lange warten.

Kompetente OP der Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Mir mussten zwei Schneidezähne entfernt werden. Die Beratung war ausführlich, die Vorbereitungen professionell, das Personal sehr nett.
Die OP verlief komplett schmerzfrei und komplikationslos. Ich hatte keinerlei Probleme danach. Auch das Fäden ziehen nach einer Woche verlief kurz und schmerzlos. Nach 2 Wochen war alles verheilt.
Das war schon die zweite OP, welche ich über die Jahre in dieser Praxis habe machen lassen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Eigentlich war ich bei einem anderen ZA in dieser Praxis. Nach der Zahnreinigung kam dieser Herr Gärtner..... Man hatte das Gefühl der muss jetzt unbedingt irgendwie bohren damit er was zu tun hat.
Er wollte unbedingt alle Zähne röntgen und was dann folgte war eine Frechheit. Er bohrte so lange, bis ich schmerzen hatte und verpasste mir dann eine Wurzelbehandlung in den nächsten DREI Sitzungen.
Diese Note 1, die manche vergeben ist nicht nachvollziehbar und sieht mir eher nach einer Selbstbewertung dieses Herrn aus.
Freundlich war er allerdings, ein sog. Dauergrinser wie man sie in der Politik kennt.
Zur Praxis kann man nur sagen: Sehr groß und sehr Chaotisch! Trotz Termin musste man grundsätzlich mind. 1h warten. Eine sehr schlecht organisierte Praxis.
ICH GEH DA NICHT MEHR HIN!
Was für ein Unterschied zum neuen Zahnarzt.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Sehr kompetenter freundlicher Arzt der mir sofort die Angst genommen hat....war nach einer Wurzelspitzenresektion nach einer Woche wieder fit....man kann ihn auch postoperativ jederzeit erreichen....

Nach einer Überweisung zu Buchholz und Kollegen gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Dr. Gartner ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Hatte 4 Wurzelbehandlungen bei ihm durchführen lassen und alle liefen schmerzfrei und komplikationslos ab. Im Nachgang erklärte er mir die einzelnen Schritte anhand von Röntgenbildern. Ich kann hier nichts Negatives berichten und würde auch immer wieder hingehen.

Wurzelbehandlung nach Plan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Mir würde ein Backenzahn gezogen und eine Wurzel rezensiert. Dies ist ein relativ großer Eingriff. Herr Dr.Gärtner erklärte mir alles sehr verständnissvoll und plausibel. Das Ergebnis der Op war sehr gut und nach einer Woche konnte man es als gelungen bezeichnen. Dr. Gärtner versteht sein Handwerk und ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr guter junger Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Hatte eine Wurzelbehandlung bei Herrn Gärtner und bin absolut zufrieden. Er war freundlich, sympathisch und hat im Nachhinein anhand von Röntgenbildern seine Arbeit erklärt.
Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Wurzelbehandlung ist halt kein Wellness-Urlaub.

Freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Ich wurde durch meinen Zahnarzt in die Praxis Buchholz und Kollegen überwiesen. Ich sah mir zuvor die Bewertungen auf Jameda an und hoffte, nicht zu besagtem Dr. Gärtner zu kommen.
Im Nachhinein bin ich heilfroh und diese Bewertungen machen mich richtigl wütend. So schnell gelangt man ins falsche Licht, obwohl man korrekt und zuverlässig-ich möchte sogar behaupten weit über das normale Maß hinaus- seine Arbeit macht. In mehreren Sitzungen hat sich Herr Dr. Gärtner um meinen Zahn gekümmert. Ja, diese Sitzungen dauerten entsprechend lange. Ja, auch ich habe so eine Art Gummituch um meinen Zahn gespannt bekommen, damit mein Zahn in absoluter Trockenheit behandelt werden kann. So wurde es mir erklärt. Dies alles erscheint mir absolut logisch. Deshalb kann ich nicht verstehen, warum dies alles Dr. Gärtner angelastet wird? Wenn ich zum Spezialisten gehe, möchte ich doch auch die Spezialisten-Behandlung!? Deshalb hat mich doch auch mein Zahnarzt überwiesen!? Die Sitzungen haben sich gelohnt. Es war keine Husch-Husch-Schnellbehandlung und ich fühlte mich bestens aufgehoben. Da kommt man gerne wieder, weil ich es mir wert bin! Zur Art und Freundlichkeit des Zahnarztes kann ich nur sagen, dass mir Dr Gärtner sehr sympathisch war. Jung und dynamisch hat er mir alles erklärt und keine Fragen offen gelassen. Ich meine, es kann nicht jeder mit jedem. Aber: Wie man in den Wald hineinruft-so hallt es vielleicht zurück?

Kompetent und genau, noch dazu sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Buchholz & Kollegen

Ich fass mich kurz. Ein freundlicher "Spezialist" , aber so einen Zahnarzt tue ich mir nicht nochmal an. Vielleicht übt er noch? Der Rest dieser Praxis ist chaotisch.

das hat lange gedauert bis man ihn bewerten kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben