Dr. med. Christian Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Christian Groß Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Berliner Str. 37, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

• Manuelle Medizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Nach schmerzhaften Monaten bin ich endlich an Dr. Groß geraten, der sofort eine Rezessusstenose diagnostizierte. Nach der ersten Kortisonspritze in den Nerv war ich ca. 6 Monate schmerzfrei, nur in der Lendengegend rührte sich etwas. Nun liegt die zweite Injektion 6 Wochen zurück, und ich bin vom ersten Moment an VÖLLIG schmerzfrei !
Vielen, vielen Dank Dr. Groß !!! Sie sind der Arzt meines Vertrauens !!!

Dr. Groß ist eine wahre Koryphäe in der Wirbelsäulenmedizin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Nach langjähriger Schmerz- und Leidensphase habe ich Dr. Groß gefunden. 15 Jahre habe ich mich gequält, unfassbar…..
Ich bin am 19.05.22 durch Dr. Groß operiert worden. Am gleichen Tag konnte ich schon auf der Station laufen, an darauffolgenden Tagen bin ich mehrmals im Park des Krankenhausen spazieren gegangen. Nach 5 Tagen im Krankenhaus bin ich allein nach Hause gefahren. Ich habe kein langwieriges Reha-Programm oder Physiotherapie zu absolvieren.
Herr Dr. Groß ist ein sehr kompetenter, sachlicher und ruhiger Arzt, der mich vor der OP sehr gut aufgeklärt hat. Es blieben keine Fragen offen…
Prof. Dr. Groß zeichnet sich insbesondere durch seine sympathische, bodenständige und menschlich feine Art aus. Als Arzt meines Vertrauens kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gute Beratung und eine exelentes OP-Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Wie gesagt habe starke Rückenschmerzen und bin auch bei Dr. Groß sehr gut behandelt worden, habe auch gleich eine Weiterbehandlung bekommen und was er so vor hat.Er macht eine Spritztherapie in der Wirbelsäule. Hoffe e geht dann wieder etwas besser. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besten Dank.

Bin sehr gut aufgeklärt worden wegen Rückenschmerzen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Groß Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hat sich viel Zeit genommen und mich und meinen Mann beim nächsten Termin alles erklärt. Und uns durch sein Gespräch überzeugt das der Eingriff , die richtige Entscheidung ist. Jetzt sind 4 Wochen vergangen und ich bin fast Beschwerde Frei . Ich hoffe sehr das es so bleibt und möchte hiermit noch mal Danke sagen.

Sehr dem Patienten zu gewandt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt. Meine Schmerzen sind weg. Ich kann zwar nicht reingucken, aber habe das Gefühl, dass die OP sehr gut verlief.

Vielen Dank an Dr Groß und 100% Weiterempfehlung

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Dr. Groß ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Probleme nimmt! Passend zum Arzt ist auch Schwester Inge, einfach ein klasse Team!!!

Erstklassiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt ! Er hat meine Probleme verstanden und versucht mir erstmal die Angst zu nehmen ! Nach einem ausführlichen Gespräch über meine Probleme und Therapiemöglichkeiten bzgl der Wirbelsäule habe ich dies befolgt und meine Beschwerden wurden tatsächlich weniger! Vielen Dank

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Eine Super Bereicherung für das sporthopaedicum. Wichtig für mich war es das er sich die Zeit genommen hat um meine Fragen zu beantworten.
Keine Hektik und ruhige Art und weise ist auch wichtig im Umgang mit Patienten und das strahlt hr. Dr. Groß aus.
Wurde letztes Jahr von Hr. Dr. Groß an der HWs operiert. Nun ist alles sehr gut verheilt.Würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln oder operieren lassen.
Super Arzt, sehr Nett !!!

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall. Hr. Dr. Groß hat mich sowohl bei der Diagmose als auch bei der Behandlung sehr gut beraten und mein Problem lösen können. Immer wieder gern. Kann ich nur weiter empfehlen

Top Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sporthopaedicum Berlin

Dr.Groß ist einfach eine Koryphäe was sämtliche Wirbelsäulenproblematiken anbelangt!!! Ich suchte ihn auf, da ich selbst seit Jahren Schmerzen hatte, vorher konnte mir niemand helfen. Seine einfühlsame Art und fachmännische Kompetenz haben mir wirklich sehr gut gefallen. Er und sein Team nahmen sich unwahrscheinlich viel Zeit!!! Ich bin wieder komplett schmerzfrei und kann ihm und sein Team einfach nur 1000 Dank aussprechen!!!!

Absolut toller und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben