Dr. med. Christian Gundlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Gundlach?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med.Christian Gundlach und Barbara Ziegler-Gundlach

Ich fühlte mich bisher bei Herrn Gundlach sehr gut aufgehoben, bei seiner Frau weniger. Nun ist aber schon seit längerer Zeit quasi unmöglich, die Praxis telefonisch zu erreichen. Man hängt Ewigkeiten in der Warteschleife und wird nach 5 Minuten einfach aus der Leitung geschmissen. Ohne Termin soll man aber nicht hinkommen. Ich kann nicht jedesmal wenn ich krank bin stundenlang am Telefon hängen und dann auch noch ohne etwas zu erreichen. Sehr schade, ich werde nach einer neuen Praxis suchen.

Sehr kompetenter Arzt aber katastrophal zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christian Gundlach und Barbara Ziegler-Gundlach

Meine Frau und ich haben Dr. Gundlach mehrfach als sehr kompetenten, umgänglichen und empathischen Hausarzt erlebt. Er kümmert sich vertrauensvoll um seine Patientinnen und Patienten sowie um die Einbeziehung von weiteren Fachärzten.

Sehr guter Hausarzt und zuverlässiger Kümmerer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christian Gundlach und Barbara Ziegler-Gundlach

Kompetent, erfahren, bescheiden, klar in der Aussage aber nicht anmaßend oder vermessen, sieht die Dinge ganzheitlich, ist dabei aber pragmatisch...

Bestens zufrieden - ein Arzt wie man sich ihn wünschen würde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christian Gundlach und Barbara Ziegler-Gundlach

Ich kam ohne Termin: " das ist doch nicht schlimm, sie müssen etwas warten, da wir die Termine einhalten wollen aber wir schicken niemanden weg!" DAS ist schon mal eine Antwort, die man heutzutage nicht ewartet und für einen Arzt das beste Aushängeschild - der Erstkontakt mit dem Praxisteam! Dr. Gundlach war so, wie er mir empfohlen wurde. Er hat mich so gründlich untersucht, eine ausführliche Anamnese gemacht und mir sogar angeboten das Medikament meines Facharztes zu verschreiben (nicht die übliche Antwort: das belastet mein Butget). Mein Lungenfacharzt hat mich seit Jahren nicht mehr abgehorcht - bis aufs Händeschütteln nicht mal angefasst. Dr. Gundlach hat wie ein Hausarzt der alten Garde eine Ganzkörperuntersuchung durchgeführt, da er mich ja nicht kenne und das dazu gehöre. Obwohl ich terminlich nicht eingeplant, hat er sich nach meinm Impfstatus u.ä. erkundigt und war unheimlich freundlich - nicht gestresst und aufs Nötigste begrenzt. Man fühlt sich als mündiger Patient, das kommt ja auch immer seltener vor. Ich fühle mich so gut aufgehoben, dass ich bei ihm bleiben werde!

empfohlen worden und für gut befunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Christian Gundlach und Barbara Ziegler-Gundlach

Eine zu betreuende ältere Dame ist bei Dr. Gundlach als Patientin. Nachdem jetzt wieder der Herzschrittmacher eingestellt werden musste bekam sehr direkte und gute Ratschläge, wo und wie es gemacht werden kann. Durch seine Verbindung beim Kardiologen war ein schneller Termin mit meiner älteren Dame gefunden. Als Betreuer finde ich es gut, dass man ohne Umschweife sofort weitergeleitet wird. Der Termin beim Kardiologen war bestens.

Ein kompetenter Arzt, der die Verbindungen zu anderen Ärzten kennt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Christian Gundlach und Barbara Ziegler-Gundlach

Richtig enttäuscht. Ich bin 39,5 Fieber zu Ihn gegangen. Er konnte mir nicht weiterhelfen, anscheinend war ich gesund

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christian Gundlach und Barbara Ziegler-Gundlach

Bisher der beste für mich allein weil es so ernst wurde mit der Krankheit kämpft er wirklich drum dass man die Behandlung bekommt! Klärt immer auf! Das etwas warten lohnt sich allein weil ich das klare Antwort und Hilfe bekommt.

ein richtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Christian Gundlach und Barbara Ziegler-Gundlach

Herr Dr. Gundlach war stets bemüht mir bei meiner chronischen Erkrankung zu helfen, obwohl diese sehr selten ist. Er hat ein gutes Kommunikationsnetz zu anderen Fachärzten und scheut nicht davor zurück, sich lange in Thematiken einzulesen bis er einem helfen kann. Man bekommt keine Standardbehandlung aus Antibiotika, Cortison etc., sondern wird vorher ausgiebig untersucht. Er ist sehr vorsichtig bei vorschnellen Entscheidungen und nimmt Rücksicht auf die Meinung des Patienten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, auch wenn man manchmal etwas länger im Wartezimmer wartet.

Kompetenter Arzt, der auch chronisch Kranken hilft und sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Christian Gundlach und Barbara Ziegler-Gundlach

Herr Gundlach war sehr kompetent ehrlich und nett. Sehr weiter zu empfehlen!

Kompetent, ehrlich und nett. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Christian Gundlach und Barbara Ziegler-Gundlach

Ich kenne kaum einen Arzt, der sich für seine Patienten so viel Zeit nimmt. Daher kann es aber auch zu längeren Wartezeiten kommen.
Hier fühlt man sich bestens beraten und aufgeklärt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben