Dr. med. Christian Hetmank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Manuelle Medizin

Standort: Dres. Gül Karnas und Martin Walczak-Pohlig Andere

Ein toller Arzt! Dr. Hetmank hat sehr schnell die richtige Diagnose gestellt und wir haben sofort mit der Therapie angefangen. So einen Orthopäden besucht man gern, ich fühle mich gut aufgehoben. Vor allem ist meine Hüfte wieder voll im Einsatz! Vielen Dank Dr. Hetmank!

Standort: Dres. Gül Karnas und Martin Walczak-Pohlig

Obwohl ich sehr spät erst in der Praxis war, kam der Orthopäde extra nochmal zurück, um mich zu behandeln. Er hat mir immer total nett Mut gemacht und mir verständlich vermittelt, was ich habe. Ich wurde außerdem exzellent für weiterführende Behandlungen beraten und vermittelt. ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Verletzung ist bestens geheilt.

Kompetent und super nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gül Karnas und Martin Walczak-Pohlig

Nach einer komplizierte Handverletzung wurde ich in der Praxis sehr kurzfristig empfangen. Herr Dr Hetmank nahm sich trotz voller Praxis Zeit für eine ausführlich Untersuchung meiner Hand konnte rasch die richtige Diagnose stellen. Obwohl ich einer OP gegenüber eher skeptisch eingestellt war, fühle ich mich durch die umfassende Beratung jedoch super informiert. Auch nach der Operation wurde ich von ihm und seinen Team betreut, so dass ich heute meine rechte Hand wieder normal gebrauchen kann!

Toller Arzt, und super Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gül Karnas und Martin Walczak-Pohlig

Herr Hetmank hat meinen gebrochenen Fuß diagnostiziert. Er nahm sich ausreichend Zeit für mich und ich war sehr angetan, dass er auf Basis des Röntgenbildes feststellte, dass nur eine konservative Behandlung und damit keine OP notwendig war. Er macht sich über verschiedene Ansätze Gedanken und hat dann das Beste für mich ausgewählt. Heut ist wieder alles beim Alten! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Gül Karnas und Martin Walczak-Pohlig

Super nett, kompetent und fachlich top! Er hat mir sehr geholfen! Danke!!!

Top Arzt!!! Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gül Karnas und Martin Walczak-Pohlig

Dr. Hetmank hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er ist ein sehr emphatischer und kompetenter Arzt und hat mich sehr gut aufgeklärt. Das Praxisteam ist groß und gut organisiert und es wird immer versucht die Wartezeit so gering wie möglich zu halten.

Gewissenhafter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gül Karnas und Martin Walczak-Pohlig

Dr.Hetmank ist ein toller Arzt. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Man fühlt sich gut aufgehoben und mit seiner einfühlsamen Art hat er schnell ein Vertrauensverhältnis geschaffen.

Ich kann es nicht anders zusammenfassen: Ein kompetenter Arzt, dem man vertrauen kann.

Super kompetenter Arzt, super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gül Karnas und Martin Walczak-Pohlig

Dr. Hetmank ist nicht nur sehr fähig, er nimmt sich auch viel Zeit, betrachtet die Situation aus verschiedenen Blickwinkeln, hört zu und ist dabei sehr nett. Ich bin schon mit diversen Fällen zu ihm gekommen und fühlte mich stets gut betreut. Klare Empfehlung!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gül Karnas und Martin Walczak-Pohlig

Herr Dr. Hetmank hat mich bzgl. einer Fingeramputation in der Nachsorge betreut. Die Behandlung ist mittlerweile erfolgreich abgeschlossen und die Wunde vollständig ohne Narben oder Verknorpelungen verheilt. Ich habe mich durch Herr Dr. Hetmank und sein Team fachlich kompetent beraten und durch die fürsorgliche Behandlung gut versorgt gefühlt.

Kurze Wartezeiten, kompetente und fürsorgliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben