Praxis

Dr. med. dent. Christian Hien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:15 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 37..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen


Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. //Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt


Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. // Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt



Franz-von-Taxis-Ring 53, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1967 Geboren in Regensburg
  • 1989 bis 1994 Studium der Zahnmedizin an der Universität Regensburg
  • 1995 bis 1997 Assistenzzeit in der Praxis Dres. Schulze, Donaustauf
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

533 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe noch nie vorher erlebt, dass sich ein Zahnarzt so viel Zeit zur Vorbesprechung in einer angenehmen Atmosphäre nimmt. Er hat mir während der Behandlung jeden einzelnen Schritt erklärt und mir dadurch Sicherheit vermittelt. Die Vorgehensweise bei der Terminvergabe ist sehr engagiert und entgegenkommend. Im Vergleich mit anderen Zahnärzten ist seine Untersuchung sehr gründlich, was entscheidend für die Rettung eines Zahnes war.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

In wirklich entspannter Atmosphäre wird einem von einem sehr professionellen Team die Ur-Angst vor dem Zahnarzt genommen. Auf individuelle Patientenwünsche wird empathisch Rücksicht genommen. Ich fühle mich hier wohl.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Der wohl beste Zahnarzt samt Team in und um ganz Regensburg - auch für Kinder! Bin selten so viel Freundlichkeit und Professionalität begegnet.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann die Praxis von Dr. Hien nur empfehlen! Ein sehr nettes Team, individuelle Beratung und Behandlung, sodass ich nie das Gefühl hatte mir würde etwas aufgedrängt werden. Egal ob bei der professionellen Zahnreinigung, allgemeinen Kontrolle oder spezifischen Zahnbehandlung - ich habe mich immer in besten Händen gefühlt.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr.Hien betreut mich schon 9Jahre und das kompetent und fair. Seid dieser Zeit habe ich keinen Eingriff gebraucht. Er hat mich vor einen 7000 Euro teuren unnötigen Kiefersanierungs -
Angebot bei top Zahnstatus bewahrt !


Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber hier stimmt alles.
Die Praxis, das Team und natürlich der Zahnarzt !
Sehr gute Beratung, auf Gesundheit und nicht auf Kosten der Patienten.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt Kontrolle / Nachsorge

Herr Dr. Hien und sein gesamtes Praxisteam sind wunderbar professionell, spürbar -im besten Sinne - an ihren Patienten interessiert und vollkommen fokussiert. Ein Zahnarztteam bei dem der Besuch auch noch Spaß macht.
Vielen Dank


Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Dr. Hien ist ein fantastischer Zahnarzt! Top Service, freundlich und kompetent.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Kennen Sie das auch „Angst vor dem Zahnarzt“? Ich nicht mehr seit ich bei Dr. Hien bin. Die Betreuung hier ist einfach Spitze. Team toll, sehr freundlich und auch die Praxis Atmosphäre ruhig und hell. Die Lounge lädt ein sich entspannt auf den Termin einzustimmen.
Auch medizinisch auf dem neusten Stand, Beratung zielgerichtet auf den Patienten*in, kein Überbehandeln aufgrund von Leistungsabrechnung. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Weiter so!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Man wird schon sehr freundlich empfangen und alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Die Behandlungen werden immer zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich komme gerne in die Praxis und habe vollstes Vertrauen zu Dr. Hien und sein Team. Vielen Dank für Ihren Einsatz und die TOP Betreuung. Hier kann man nur 5 Sterne geben :)


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen