Dr. med. dent. Christian Hien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessie...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ...

Akademische Ausbildung

• 1967 Geboren in Regensburg
  • 1989 bis 1994 Studium der Zahnmedizin an der Universität Regensburg
  • 1995 bis 1997 Assistenzzeit in der Praxis Dres. Schulze, Donaustauf

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe noch nie vorher erlebt, dass sich ein Zahnarzt so viel Zeit zur Vorbesprechung in einer angenehmen Atmosphäre nimmt. Er hat mir während der Behandlung jeden einzelnen Schritt erklärt und mir dadurch Sicherheit vermittelt. Die Vorgehensweise bei der Terminvergabe ist sehr engagiert und entgegenkommend. Im Vergleich mit anderen Zahnärzten ist seine Untersuchung sehr gründlich, was entscheidend für die Rettung eines Zahnes war.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

In wirklich entspannter Atmosphäre wird einem von einem sehr professionellen Team die Ur-Angst vor dem Zahnarzt genommen. Auf individuelle Patientenwünsche wird empathisch Rücksicht genommen. Ich fühle mich hier wohl.

Der wohl beste Zahnarzt samt Team in und um ganz Regensburg - auch für Kinder! Bin selten so viel Freundlichkeit und Professionalität begegnet.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann die Praxis von Dr. Hien nur empfehlen! Ein sehr nettes Team, individuelle Beratung und Behandlung, sodass ich nie das Gefühl hatte mir würde etwas aufgedrängt werden. Egal ob bei der professionellen Zahnreinigung, allgemeinen Kontrolle oder spezifischen Zahnbehandlung - ich habe mich immer in besten Händen gefühlt.

Dr.Hien betreut mich schon 9Jahre und das kompetent und fair. Seid dieser Zeit habe ich keinen Eingriff gebraucht. Er hat mich vor einen 7000 Euro teuren unnötigen Kiefersanierungs -
Angebot bei top Zahnstatus bewahrt !

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber hier stimmt alles.
Die Praxis, das Team und natürlich der Zahnarzt !
Sehr gute Beratung, auf Gesundheit und nicht auf Kosten der Patienten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt Kontrolle / Nachsorge

Herr Dr. Hien und sein gesamtes Praxisteam sind wunderbar professionell, spürbar -im besten Sinne - an ihren Patienten interessiert und vollkommen fokussiert. Ein Zahnarztteam bei dem der Besuch auch noch Spaß macht.
Vielen Dank

Dr. Hien ist ein fantastischer Zahnarzt! Top Service, freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Hien Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Kennen Sie das auch „Angst vor dem Zahnarzt“? Ich nicht mehr seit ich bei Dr. Hien bin. Die Betreuung hier ist einfach Spitze. Team toll, sehr freundlich und auch die Praxis Atmosphäre ruhig und hell. Die Lounge lädt ein sich entspannt auf den Termin einzustimmen.
Auch medizinisch auf dem neusten Stand, Beratung zielgerichtet auf den Patienten*in, kein Überbehandeln aufgrund von Leistungsabrechnung. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Weiter so!

Man wird schon sehr freundlich empfangen und alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Die Behandlungen werden immer zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich komme gerne in die Praxis und habe vollstes Vertrauen zu Dr. Hien und sein Team. Vielen Dank für Ihren Einsatz und die TOP Betreuung. Hier kann man nur 5 Sterne geben :)