Dr. med. Christian Jaenckner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Jaenckner?

Standort: OrthoNord Dr.med. Reza Mesrian Facharzt für Orthopädie Andere

Danke an Herrn Dr Jaenckner. Der jährliche Kontrolltermin war wieder nett, menschlich und aufgeschlossen. Großes Lob an das Praxisteam, dass trotz Turbulenzen ruhig, fokussiert und mit dem nötigen Quäntchen Humor den Praxisablauf meisterte. Vielen Dank, Xxxxx.

Standort: OrthoNord Dr.med. Reza Mesrian Facharzt für Orthopädie

Dr Jaenckner war unsere Wahl für eine Zweitmeinung für meinen Vater, nachdem wir Zweifel an der Erstdiagnose eines anderen Arztes hatten. Diese Entscheidung stellte sich als goldrichtig heraus. Er hat uns seine Diagnose kompetent erklärt und bei meinen kritischen Nachfragen und meinem Nachbohren zu einzelnen Punkten nicht (wie zuvor beim ersten Arzt geschehen) mit den Augen gerollt, sondern mir alle Fragen beantwortet und sich ausreichend Zeit genommen. DANKE!

Sehr Lobenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und offen
Bin sehr zufrieden
Hört zu und beantwortet gerne Fragen.
Diagnose wird gut erläutert

Behandlungsschritte werden nachvollziehbar erklärt

Kompetenter Arzt, super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoNord Dr.med. Reza Mesrian Facharzt für Orthopädie

Seit einem Unfall 2015 bin ich auf Empfehlung aus dem Freundeskreis überzeugter Stammpatient.
Wurde damals noch von ihm in der Mediapark Klinik operiert. Die gesamte Familie mit 3 Kindern sind seitdem Dauergast. Obwohl die Praxis ständig stark besucht wird, bleibt er aufmerksam, hinterfragt und bietet fachkundig auch alternative Behandlungsmöglichen an. Ist sich nicht zu schade seinen ebenbürtigen Arztkollegen Reza Mesrian ggf um eine weitere Meinung zu bitten. Stets herzlich, natürlich und im Interesse des Patienten Lösungsorientiert.
Ich habe großen Respekt vor dem was die Ärzte und das gesamte Team dauerhaft leisten und fühle mich in der Praxis zu Hause.
Inzwischen empfinde ich durch die Häufung der Hilfen die ich und die Familie erfahren durften eine stark vertraute und persönliche Beziehung. Dennoch kann ich versichern eine differenzierte Bewertung abgegeben zu haben. Natürlich habe ich auch schon länger auf einen Termin warten oder im Wartebereich aufhalten müssen, mußte mich an Tagen, wo auf dem Parkplatz Markt war einen Stellplatz suchen, durch Corona am Fahrstuhl anstellen. Alles nix im Vergleich zu den Praxen in der Innenstadt.
Mußte dort gerade ein halbes Jahr auf einen Termin für ein großes Blutbild warten müssen...
Tagesform und Äußere Bedingungen lassen sich mit dem Test nicht berücksichtigen.

Ich war jahrzehnte Leistungssportler, hatte viele Verletzungen, OPs und mit Orthopäden zu tun. Habe selber 2 Jahre auf der Chirurgie in der Pflege gearbeitet.

Gelandet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1. nahm sich viel Zeit
2. stellte viele Fragen
3. wirkte sehr kompetent
4. schnelle Diagnose
5. verständliche Lösungen wurden aufgezeigt
6. vertrauensvoller Umgang
7. das habe ich seit Langem nicht erlebt, hier spürt man nichts vom Kostenfaktor Patient, hier hat ein Arzt ernsthaftes Interesse an der Genesung seiner Patienten.
8. sehr professionelles Team/ arbeitet zügig, effizient und ist auch noch sehr sympathisch

Kompetent und patientenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben