Kirchfeldstr. 147, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Priv.-Doz. Dr. med. Christian Jantea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchfeldstr. 147, Düsseldorf

Kirchfeldstr. 147, Düsseldorf

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthopädie Zentrum Düsseldorf german center for orthopaedics PD Dr.med.Christian Jantea

Starke Schmerzen an beiden Daumen, sogar beim Unterschreiben, führten mich auf Empfehlung einer zufriedenen Patientin zu Dr. Jantea. Eine kurze routinierte Untersuchung führte zur Diagnose, die sich im Röntgen bestätigte. Vor gut einem Jahr wurde der re, jetzt der li Daumen ambulant erfolgreich operiert.
Beratung, Terminmanagement, Freundlichkeit und fachliches Können sind hervorragend.
Ein Ruhe und Sicherheit ausstrahlender Arzt, wie er sein soll!

Priv.-Doz. Dr. med. Christian Jantea

Die schmerzhafte Arthrose des Daumensattelgelenkes /Rhizarthrose mit/ohne Bewegungseinschränkung mit/ohne Gelenkverrenkung kommt häufig an beiden Daumen vor und macht oft eine operative/chirurgische Behandlung an beiden Händen erforderlich. Die Wahl des Operationsverfahrens erfolgt nach der körperlichen Untersuchung des Patienten. Vielen Dank für dei Bewertung.

Arthrose beider Daumengrundgelenke (Rhizarthrose) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliche, kompetente, pünktlich terminierte und erfolgreiche Behandlung

Beste Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.
Keine lange Warte Zeit auf einen Termin freundliche Sekretärin.
Super freundlicher Arzt mit Top Beratung und Aufklärung Termin für die Op hat auch nicht lange auf sich warten lassen.
Ich hab Links und rechts einen zehen Begradigung am mittleren zeh bekommen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
Nach der Op eine wirklich gute Nachverfolgung.
Alles in allem top

Fuß op • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Jantea ist ein sehr sehr freundlicher und Ruhe austrahlender Arzt.
Er hat mich über mehrere Behandlungsmöglichkeiten beraten, und ich entschied mich für die Athroskopie und habe es nicht bereut.
Ambulant unter Vollnarkose bin ich am 23.07. operiert worden
Mini Narbe schmerzfrei und Arm wieder super beweglich
Die Nachsorge top mit Kontrollen und Physio
Alles klappt bei ihm reibungslos und stressfrei, wo seine liebe Empfangsdame viel dazu beiträgt
Danke Dr Jantea

Toller kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe
sehr gut organisierter Praxisablauf und Vorbereitung der OP
sehr gut verlaufene ambulante OP
Nachversorgung auch sehr gut
freundlich
sehr höflich
ich fühle mich mit meinen Gesundheitsproblem hier sehr gut aufgehoben

Strecksehnenabriß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte im rechten Daumen wahnsinnige Schmerzen - Diagnose Arthrose - Dr. Jantea sagte wörtlich - es ist eine Minute vor 12 - so entschied ich mich nach einem klärenden Gespräch für die OP - Termin ging sehr schnell - der Eingriff war nach 2 Stunden erledigt - übrigens tolles Team dort - nach 6 Wochen Orthese tragen und selbstständigen Bewegungen kann ich heute nach 3 Monaten sagen - ich habe keine Schmerzen mehr und kann den Daumen einwandfrei bewegen. Genau so hatte es mir der Arzt vorher gesagt und sein Versprechen, daß ich auch wieder schmerzfrei mein Hobby Saxofon zu spielen ohne " Ping " ausführen kann, ging in Erfüllung - ich kann diesen fantastischen Arzt nur weiterempfehlen - nächstes Jahr OP linke Hand - Danke Dr. Jantea

Endlich mal ein Arzt, der mir helfen konnte und gehalten hat, was er versprach • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetent
Guter Untersucher
Geschickter , erfahrener Operateur
Sehr guter Behandlungserfolg

Zugewandt , gute Information u Beratung, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, zeigt verschiedene Alternativen auf und ist dabei menschlich.
Beschwerden in der Schulter weg und nur minimalinvasiv operiert. Sehr gutes OP-Team, Organisation und Betreuung durchdacht und strukturiert umgesetzt.
Sehr empfehlens wert!

Schultersteife • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind kurz. Oft muss man gar nicht lange warten. Der Arzt ist freundlich und die Untersuchungen gehen schnell ohne viel Schnick Schnack. Als Chirurg schätze ich seine Meinung und Fortschrittlichkeit. Er hat mich 2017 und 2018 operiert und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Sowohl ambulant wie auch stationär war ich bei ihm in guten Händen. Beide OP´s sind super geworden. Ich habe extra den weiten Weg von Siegen auf mich genommen um von Dr. Jantea behandelt zu werden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

alles super Praxis Personal Arzt Parkplatz am Bilker Bahnhof

kompetenter super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben