Praxis Dr.med. Christian Kindler Facharzt für Dermatologie
Gartenstr. 9, Mitte, Berlin

Dr. med. Christian Kindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kindler Facharzt für Dermatologie Andere

Das war eine gute Erfahrung in dieser Praxis. Sofort richtige Diagnose gestellt, Selbstbehandlung nach dieser Anleitung zeigte sich bereits nach drei Tagen erfolgreich. Dr. Kindler geht dabei auch auf die eigenen Präferenzen ein, was die Mittel betrifft.

Die Praxis ist wie fast alle Praxen ausgebucht, aber wenigstens nimmt hier jemand das Telefon ab oder ruft sogar zurück. Ich konnte noch einen Privatpatiententermin bekommen.

Die Arzthelferin war superfreundlich und hilfsbereit. Sympathisch: Die Arzthelferinnen melden sich hier noch mit „Schwester Xxxxx“ und „Schwester Xxxxx“.

Gewöhnungsbedürftig fand ich einzig, dass Dr. Kindler einen sofort duzt.

Würde wieder hingehen und die Praxis auch empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kindler Facharzt für Dermatologie

Dr. Kindler ist ein Arzt meines Vertrauens. Er stellt nach einer kurzen Rückfrage zum Befinden
und der Prüfung der Haut sofort die richtige Diagnose zur Behandlung. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und entspannt und man fühlt sich als Patient gut aufgehoben. Danke!

Klare Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kindler Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Kindler ist immer sehr freundlich und auch wenn er viel zu tun hat, bleibt noch etwas Raum für persönliches. Mit seinen Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Er konnte mir zu jedem Wehwehchen weiterhelfen.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kindler Facharzt für Dermatologie

Es gibt sie tatsächlich noch! Einen von ihnen habe ich gefunden; einen äußerst gründlichen, fürsorglichen Arzt. Dr. Kindler - ein Arzt wie er im Buche steht.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. In der Praxis herrscht eine super Atmosphäre, sodass schnell klar wird, hier stimmt es auch menschlich.
Meine Tochter und ich sind seit Jahren Patientinnen bei Dr. Kindler und in all den Jahren haben wir die Praxis immer mit einem guten Gefühl verlassen. Herzlichen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kindler Facharzt für Dermatologie

Sehr professionell. Meine Kinder sind hier durch die gründliche und ausdauernde Behandlung endlich ihre Fußwarzen losgeworden, die sie sich beim Sport zugezogen hatten. Ich kann mich nur herzlich bedanken!

sehr kompetent, freundliches, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kindler Facharzt für Dermatologie

Vertraue ihm blind,das kann ich bei keinem anderen Arzt.Ein toller Dermatologe den man uneingeschränkt empfehlen kann.Macht auch kleine OP in der Praxis.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kindler Facharzt für Dermatologie

Bin vermutlich einer der Patienten, die bereits über einen sehr langen Zeitraum , die Bereueung in Anspruch nimmt - und der äußerst zufrieden ist .
Dr. Kindler ist , als ein noch sehr junger Facharzt , ist sehr krurzfristig in Lage ,das Patienteanliegen zu erfassen , äußerst kompetent zu beraten - und gerade auf dem komplizierten Gebiet der Dermatologie ,
erfogreich zu behandeln.
Seine Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und zuvorkommend - sie vermitten das Gefühl, als Patient
willkommen zu sein - und auch bereits von ihrer Seite , Hilfsbereitschaft anzubieten.
Wartezeiten sind nie angenehm , aber kaum zu verhindern bei den unterschiedlichsten Anliegen des Einzelnen.

Wohl dem, der Patient bei Dr.med Chr. Kindler sein kann ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kindler Facharzt für Dermatologie

Seit mehreren Jahren bin ich hier in Behandlung. Dieser Arzt gehört zu den zwei freundlichsten Docs, die ich in meinem schon langen Leben hatte. Er nimmt sich Zeit, auch wenn die Praxis voll ist, ist konzentriert und zugewandt. Sogar bei Notfällen kriegen er und sein tolles Team alles geregelt. Ich fühle mich gut betreut uns therapiert: Haut ist ja oft schwierig. Klar, dass die Terminvergabe schon mal dauert... Dr. Kindler ist einfach zu gut.

Kompetent, gleichbleibend freundlich, gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kindler Facharzt für Dermatologie

Schwer heutzutage einen guten und vertrauensvollen Arzt zu finden. Dr. Christian Kindler ist so einer. Trotz vollem Wartezimmer hat er ein "Ohr" für seine Patienten, hier fühlt man sich nicht wie am Fließband. Auf keinen Fall zu vergessen: seine zwei irre fleißigen Schwestern, die trotz Stress immer freundlich sind und helfen "den Laden aufrecht zu erhalten". Vielen dank dafür!

Guter Arzt, für seine Patienten da. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kindler Facharzt für Dermatologie

Mein erster Eindruck hat sich über die vielen Jahre nicht verändert. Sehr professionell und er hat mein vollstes Vertrauen. Ich kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen .

über Jahre hinweg sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert