Dr. med. Christian Köglmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth Andere

Ich war das erste Mal zu einer Darmspiegelung. Vom Vorgespräch bis hin zur Behandlung habe ich mich in besten Händen gefühlt und kann Herrn Dr. Köglmeier uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch ein großes Dankeschön an die top motivierten und netten Helferinnen.

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Ich musste zu Dr. Köglmeier wegen einer Magenspiegelung. Sowohl die Untersuchung als auch alles rundrum waren ohne Probleme. Für mich das tollste: Ich bin auf den Rollstuhl angewiesen. Parken am Stadtplatz, mit dem Lift aus der Tiefgarage raus, in der Praxis in den Aufzug und hoch in die (sehr modern eingerichteten) Praxisräume. SO sieht barrierefrei aus!! Ich denke ich werde meinen Hausarzt schon alleine deshalb wechseln!!

Perfekt mit Rollstuhl!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Ich wurde durch meinen Hausarzt an Dr. Köglmeier überwiesen um die Ursache meiner Bauchschmerzen abzuklären. Von der kurzfristigen Terminvergabe (bis auf mehrere Anrufversuche, wegen besetzter Leitungen) über den Empfang in den den tollen Praxisräumen alles sehr rund! Dr. Köglmeier hat mich ausführlich über die Darmspiegelung informiert und mir erklärt was passiert. der Termin selbst war auf Grund der Lockerheit der Damen in der Praxis und der kleinen Witzelchen zwischendurch sehr angenehm, da es den Damen sehr gut gelingt, die Anspannung zu lösen. Nach der Spiegelung auch gleich ein kurzes, sehr angenehmes Befundgespräch mit Dr. Köglmeier. Ich habe mich wohlgefühlt! Danke vor allem nochmal an die Damen!

Rundum stimmig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Sehr professionelle Behandlung,und hoch moderne Praxis!Wurde nach kurzer Wartezeit behandelt,mit sehr freundlichen Personal!das für mich wichtig war!!

Behandlung Hasto und Koloskopie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Dr. Köglmeier nimmt sich nicht viel Zeit für einen Patient/Patientin. Er hetzt durch die Praxis und erweckt den Eindruck, dass ihm die Patienten/Patientinnen unangenehm sind. Sieht er Patienten/Patiennen an der "Rezeption" oder in anderen Praxisräumlichkeiten, so sieht er geflissentlich weg, damit er sich ja keinen Gruß oder Nicken herauswringen muß. Auch im Einzelgespräch ist Dr. Köglmeier ein unangenehmer Zeitgenosse. Wie bereits ein Vorbewerter schrieb, so kann ich das nur bestens bestätigen. Er ist überheblich sowie arrogant. Es ist von ihm nicht das geringste Interesse an den Leiden des/der Patienten vorhanden, zudem besitzt er absolut nicht die geringste Empathie. Ich kann und möchte DIESEN Arzt keinem empfehlen!

Unangenehmer Arzt welchen ich niemand empfehle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Sehr zeitnaher Termin. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Rundum gute und freundliche Behandlung. Magen- und Darmspiegelung zur vollen Zufriedenheit erledigt. Ich kann Herrn Dr. Köglmeier weiterempfehlen....

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

ich habe Hr. Dr. Köglmeier als sehr kompetenten Arzt erlebt, welcher sich Zeit für ein ausführliches Diagnosegespräch nimmt und auch auf alle Fragen geduldig antwortet.
Aufgrund akuter Beschwerden konnte auch sehr kurzfristig ein Termin zur Untersuchung vergeben werden.
Ich fühle mich bei Dr. Köglmeier sehr gut aufgehoben und bin von seiner Fachkompetenz mehr als überzeugt.

kompetent, kurzfristige Termine, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Er redet klartext und macht keine Kinkerlitzchen,sagt was Sache ist ob persönlich oder tel.

Bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Als Morbus Crohn Patient muss ich regelmäßig zur Gastro- und Koloskopie. Beschwerden frei und kompetent habe ich beides in der Praxis bekommen.
Die Behandlung war sehr gut und ich werde es NUR noch bei Dr.Köglmeier durchführen lassen.

sehr zu empfehlen zur Gastroskopie und Koloskopie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DieStadtPraxis Dres. Christian Köglmeier Tobias Deiml und Attila Tóth

Die Spiegelungen hat er Beide zwar gut ausgeführt, jedoch hat er so wie sich im Nachgang rausstellte höchstwahrscheinlich 2 fehlerhafte Diagnosen gestellt! Menschlich gesehen ist er überheblich und arrogant. Er interessiert sich eher wenig für Patienten und besitzt kein Einfühlungsvermögen. Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Ich war nicht zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben