Praxis

Dr. med. Christian Kortüm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07141 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

41 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Klaus Kortüm und Christian Kortüm Andere

Dr. Kortüm ist weit und breit der beste Arzt. Ich habe mich und meine Beschwerden noch nie so gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt wie beim Sohn unseres langjährigen Arztes Klasus Kortüm. Einfühlsam, kompetent, fachlich sicherlich auf höchster Stufe. Es ging mir schon kurze Zeit besser aufgrund der guten Therabie.

Standort: Dres. Klaus Kortüm und Christian Kortüm

Die Leistungen von Doktor Kortüm, haben in jeder Hinsicht unsere vollste Anerkennung gefunden .
Ein ausführliches Vorgespräch. Eine gründliche Untersuchung, mit modernsten medizinischen Geräte und sehr guter Aufklärung .
Ein Arzt dem man vertrauen kann.
Schön, dass mein Mann und ich sie gefunden haben.

Die beste fachärztliche Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Klaus Kortüm und Christian Kortüm

Ich hatte mit erheblichen Beschwerden mehrfach den Arzt gewechselt, auch den Hausarzt. Bei Dr. Kortüm bin ich fündig geworden. Er hat meine Medikation umgestellt und sehr augenöffnende Fragen zu den möglichen Hintergründen meiner Beschwerden gestellt, die ich durch ihn nach langer Behandlungs-Vorgeschichte bei anderen Ärzten endlich in den Griff bekommen habe.

Einfühlsam, nimmt sich Zeit, fokussiert und fachlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Kortüm und Christian Kortüm

Obwohl ich 66 Jahre alt , kein Privatpatient bin, fühle ich mich als solcher in Dr. Kortüms Praxis. Schon beim betreten der Rezeption werde ich von den Angestellten freundlich empfangen und ich gehe mit einem guten Gefühl wieder raus.

Sehr kompetenter, freundlicher und überaus sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Kortüm und Christian Kortüm

Ich bin schon einige Jahre bei dr Kortüm und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit ihm und seiner Behandlung er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt auch richtig auf ich würde ihn jeden empfehlen egal ob Vater oder Sohn sind beide sehr sehr nett und freundlich

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Klaus Kortüm und Christian Kortüm

Nimmt sich Zeit, und wirkt sehr erfahren.
Geht systematisch vor und versucht dem Problem auf den Grund zu gehen.
Alles in allem sehr erfahrner Arzt.
Kann man nur empfehlen!

Sehr kompetent und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Klaus Kortüm und Christian Kortüm

Herr Dr. Kortüm hat mir das Leben gerettet !!!

Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Klaus Kortüm und Christian Kortüm

Kann den Arzt nicht weiter empfehlen da einmal etwas verschrieben wird und beim nächstenmal wieder nicht.Das kann nicht angehen wenn andere Fachärzte diese Krankheit bestätigt haben und man das dann nicht vom Hausarzt erhält obwohl das bereits einmal verschrieben wurde.

Kann icht nicht weiter Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Klaus Kortüm und Christian Kortüm

vertrauenswürdig, professionelle und sehr freundliche Arzt

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Kortüm und Christian Kortüm

Hatte es sehr eilig (eine Minute im Behandlungsraum) und mich nicht einmal untersucht. "Auf so was habe ich keinen Bock", "Was glaubst du, warum ich auf so einem beschissenen Stuhl sitze?" - habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, anders als beim Vater damals.

Hauptsache schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen