Dr. med. Christian Leineweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Christian Leineweber?

41 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Akuter Arztbesuch auf Grund starker Schmerzen im Hals-Nacken.Bereich. Absolut indiskutable und unfreundliche Begrüßung, da ich nach Meinung des Arztes selbst eine falsche Eigendiagnose formuliert hatte, aber dabei lediglich das Problem beschreiben wollte. Ich wurde abgefertigt wie ein kleines Kind. Geht gar nicht. Ich hatte den Arzt schon einmal verärgert, da ich in anderer Sache eine Meinung eines 2. Arztes einholen wollte. Das hat der mir jetzt augenscheinlich weiter übel genommen und mich unfreundlich und ungenügend beraten / behandelt. Never ever again. Wenn Sie einen Arzt suchen, der Patienten akzeptiert, mit ihnen menschlich umgeht und kritischen Patienten gegenüber aufgeschlossen ist, dann sind Sie bei Dr. Leineweber meiner Meinung nach mega falsch....

Akute Schmerzen und unfreundliche "Behandlung" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Dr.. Leineweber nimmt sich Zeit , erklärt alles gut und ausreichend! Die Arzthelferin sind auch immer hilfsbereit gewesen ! Ich fühlte mich immer gut aufgehoben .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Wegen Schmerzen am Knöchel und Arm suchte ich Dr. Leineweber auf. Meine Vermutung, es könnte sich um eine Sehnenentzündung am Fuß handeln, wies er zurück. Er tippte eher um eine verkalkte Ader und überwies mich zu einem Gefäßchirurgen. Der lachte über diese Vermutung nur und meinte, Orthopäden hätten keine Ahnung, wo die Adern laufen. Eine später erfolgte MRT-Untersuchung, die ein anderer Orthopäde veranlasste, bestätigte meine Vermutung - Sehnenentzündung!
Besonders erbost war ich darüber, dass sich Dr. Leineweber weigerte, nach der Untersuchung des Fußes dann meinen schmerzenden Arm auch nur anzusehen. Statt dessen folgende Aussage: Dafür müsse ich mir einen mir neuen Termin holen. Und das, nachdem ich trotz Termins über 1 Stunde im Wartezimmer gesessen hatte! Auf meine Entgegnung, dass könne doch nicht sein Ernst sein, fragte mich Dr. Leineweber, ob ich ihm vorschreiben wolle, wie er seine Praxis zu führen hätte.

Verständlicherweise suchte ich mir nach den Erfahrungen einen neuen Arzt. Der hatte bzgl. meiner Fußschmerzen die gleiche (richtige) Vermutung wie ich, und ohne Zögern sah er sich auch noch meinen Arm an. Diagnose innerhalb von 1 Minute: Tennisarm. So viel Zeit hatte Dr. Leineweber wohl nicht. Dafür mutet er seinen Patienten zu, bei einem 2. Termin womöglich wieder 1 Stunde zu warten. Fazit: Nie wieder!

Nur 1 Problem pro Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Hört nicht zu, nimmt sich keine Zeit für den Patienten, Fragenkanon wird heruntergerattert, unfreundlich bis arrogant. Fazit: Nie wieder in die Praxis von Dr. Leineweber

Ein Arzt, der seine Patienten abfertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Dr. Leineweber hört zu, untersucht gründlich, erklärt seinen Befund und bietet Lösungen an. Alles in entspannter und freundlicher Atmosphäre. Ich fühle mich in dieser Praxis wohl, denn auch die Mitarbeiterinnen am Empfang vermitteln mir den Eindruck willkommen zu sein. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Herr Leineweber fragte mich als erstes, was ich hier will. Ich habe ihm versucht zu erklären, wo meine Schmerzen im Rücken sind. Dies schien ihn aber gar nicht zu interessieren. Eine Untersuchung fand nicht statt, ich bekam nur ein Rezept mit Schmerzmitteln.

Unfreundlich, arrogant und geht nicht auf die Belange des Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Ich bin von der Praxis und Dr. Leineweber einfach nur Begeistert.
Alle Freundlich und hilfsbereit....
Gute Beratung und Betreuung.....
Dr.Leineweber ist auf seine Art einfach ein sehr guter Artz in seinem Fach .

Danke für gute Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Ich kam mit akuten Schm. in die Praxis weil diese auch als Chiropraktiker wirbt, wurde ohne ausreichende Diagnostik mit Tabletten abgespeist, trotz mehrf. Anrufe aufgrund der immer stärker werdenden Schm.. abgespeist- ich solle 5 Tage die Tabletten nehmen, wenn es dann nicht besser ist würde Herr Leineweber mich nochmals untersuchen.
Durch einen Zufall bekam eine Physiotherapeutin das hin, was der Herr Doktor nicht konnte. TRAURIG! Danke für diese unnötig schmerzhafte Woche und ihre Folgen

Alptraum mit gesundheitlichen Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Keine ausführliche Frage nach ähnlichen Erkrankungen. Keine Frage ob schon mal eine ähnliche Untersuchung stattgefunden hat. Tipps zur Ernährung obwohl keine Untersuchung erfolgt ist (weder Blutentnahme oder sonstiges).

Ratschläge ohne Untersuchung + Vorgeschichte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Hein und Christian Leineweber

Mehr Arroganz geht nicht....warum dieser Mensch Arzt geworden ist ...hinterläßt bei mir ein ganz großes Fragezeichen ?? Sollte lieber im Knast als Schließer arbeiten !

Ich mache um diese Praxis einen Riesen Bögen .

Das Grauen hat einen Namen...Dr. Leineweber ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut