Praxis Dr.med. Christian Lott Facharzt für Allgemeinmedizin
Holstenstr. 2, Altona-Altstadt, Hamburg

Dr. med. Christian Lott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Lott?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Christian Lott Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Trotz schriftlich beantragten Termin für bestimmte Untersuchungen. magelhafte Kommunikation und am Ende 2 Seiten mit irgendwelchen Ergebnissen mit denen ich nichts anfangen kann und die Info das der Großteil der Untersuchungen nicht stattgefunden hat. Nie wieder Lott

Standort: Praxis Dr.med. Christian Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

und respektvoll mir gegenüber . Seit 18 Jahren mein Arzt. Hilfreicher Arzt, hat mein vollstes Vertrauen………150 Zeichen soll/ muss ich hier einsetzen?? Ich glaub es hackt!

Hilfreicher Arzt, hat mein vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lott könnte mit einem professionellen Team sicher besser bewertet werden. Leider kommt man telefonisch kaum durch, Briefe und Faxe kommen sehr oft garnicht an. Er selbst vergisst viel von dem was er fest zusagt. Ich pflege meine Mutter und bin darauf angewiesen dass einige Dinge einfach funktionieren. Telefon, Fax und E-Mail sollten da keine Ausnahme machen. Was wirklich super ist, Dr Lott kommt auch mal ins Haus wenn der Weg in die Praxis nicht machbar ist.

Netter Arzt mit überforderten Angestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Lott Patientin. Er kümmert sich ausnahmslos und geht den Dingen auf den Grund, bis man die tatsächliche Ursache findet. Er hat mich immer umfassend beraten und bisher konnte er mir immer helfen. Ich vertraue ihm und seinem Team zu 100% und empfehle ihn daher auch immer weiter.

Kompetentester und nettester Arzt Hamburgs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

Es hat mir überhaupt nicht gefallen, dass Herr Dr. Lott trotz des Verdachtest auf Krebs, die zur Klarheit eingereichten Blutprogen, bzw. die daraus resultierenden Ergebnisse nicht an mich kommuniziert hat. Der von Ihm angekündigte Anruf zur Besprechung der Ergebnisse blieb jeweils aus, auch auf Nachfrage in seiner Praxis. Dieses Vorgehen hat er mindesten 2 mal praktiziert. Wie die anderen Bewertungen dieses Arztes zustande gekommen sind, ist mir schleierhaft.

Fahrlässig und gefährdend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

Kümmert sich, weiß was er macht, empathisch. Kann/will ihn sehr empfehlen, weil oft nur Bewertungen abgegeben werden, wenn etwas nicht so gut war. Ich bin seit 15 Jahren sehr zufrieden

Bin ich froh, Dr. Lott als Hausarzt zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

Aussergewoehnlich hilfsbereiter Arzt, der sich immer genuegend Zeit fuer seine Patienten nimmt, ohne jemals gestresst zu wirken. Dafuer muss man Wartezeiten ueber 1h in Kauf nehmen. Das Sprechstundenpersonal kann es mit dem Arzt in Sachen Freundlichkeit und Geduld nicht aufnehmen. Der einzige Arzt, den ich kenne, der seine Praxis am Freitag bis 17:00 Uhr offen haelt.

Immer geduldig und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war vor ein paar Monaten bei Dr. Lott, um mir meine Tauchtauglichkeit bestätigen zu lassen. Stattdessen stellte sich bei dieser Gelegenheit heraus, dass ich unter Bluthochdruck leide. Ich habe Dr. Lott als äußerst menschlichen, aufmerksamen und kompetenten Arzt in Erinnerung. Unter anderem guckte er gleich noch wegen eines anderen Leidens (das nicht primär in sein Gebiet fiel) im Computer etwas für mich nach und wies mir insgesamt den Weg in die richtige Richtung. Wenn ich nicht schon seit vielen Jahren einen tollen Hausarzt gleich um die Ecke hätte, würde ich fortan zu Dr. Lott gehen. Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!

Sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

Authentisch, kompetent, zeitnehmend und sehr serviceorientiert!

Habe mich heute dort impfen lassen und die Beratung war ausgezeichnet!

Kompetent und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

Schwach ausgestattete Räumlichkeiten, jedoch sehr gute Betreuung und eine vertrauenserweckende Behandlung von Dr. Lott.

spitzen Typ • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert