Praxis Dr.med.vet. Christian Mandok Tierarzt
Hermannstr. 30, Offenburg

Dr. med. vet. Christian Mandok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christian Mandok?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Mandok Tierarzt Andere

HR. Dr. Mandok ist ein netter Arzt, kompetent, ehrlich, ging super mit meinen 2 Französischen Bulldogs um. Leider muss ich ging schreiben, weil am Dienstag , den 27.02.24 musste er meine jüngste einschläfern. Er hat mir alles ganz in Ruhe erklärt, ich durfte bis zum letzten Atemzug bei meiner Majline bleiben, aber selbst wo Beide noch lebten hat er meine Hunde super behandelt und hat mir auch immer alles gut und verständlich erklärt. Was hat der Hund, woher das kommt, was die beste Therapie wäre und wie ich die Medikamente anwenden und lagern sollte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann Dr. Mandok nur weiter empfehlen und muss sagen ich bin froh, daß ich so einen tollen, netten, kompetenten Arzt für meinen Hund habe.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Mandok Tierarzt Andere

Unsere Hunde Lejla und Dexter sind seit Anfang an bei Herr Dr. Mandok! Toller Tierarzt, wirklich günstig, dreht einem nichts und zieht keinem das Geld aus den Taschen. So sollten Tierärzte sein! Nicht das Geld als Priorität sehen, sondern das Wohl des Tieres. Mittlerweile wohne ich mit den kleinen zwei Wauzis in Stuttgart und meine Mutter geht trotz dessen, immer zu Dr Mandok, wenn wir extra dafür nach Offenburg fahren. Leider hat er keine Möglichkeiten für den Ultraschall, da unsere jetzt auffällige Herzgeräusche haben. Müssen jetzt plan B hierfür in Stuttgart finden. Dennoch bleiben wir für alles andere beim Dr Mandok. Wirklich großes Lob an Sie wir danken Ihnen von Herzen für Ihr Engagement, Empathie und wissen. Man merkt Ihnen liegen die Tiere am Herzen!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Mandok Tierarzt Andere

Wir mussten mit der Katze unseres Nachbarn wegen eines epileptischen anfalls Samstag Nacht um 2 in den Notdienst von Dr. Mandok.
Ganz ehrlich sowas hab ich noch nicht erlebt . Beim 2ten klingeln am Telefon gewesen .
10 min später in der Praxis die Katze ausführlich untersucht und uns toll aufgeklärt . Katze wurde Notfall versorgt und wir konnten beruhigt wieder nach Hause . Und das alles zu einem Preis der mehr als gerechtfertigt war .
Ich hoffe sie bleiben uns in Offenburg noch viele Jahre erhalten.
Danke für Engagement.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Mandok Tierarzt Andere

Wir sind seit ca.20 Jahren mit unseren Hunden bei diesem hervorragenden Tierarzt.Das ganze Team ist freundliche, fachlich kompetent und auch mitfühlend beim notwendigen Einschläfern eines Tieres.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Mandok Tierarzt

Seit vielen Jahren sind wir Kunde mit unseren Hunden bei Dr. Mandok. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Mandok ist auch bei den Preisen sehr fair.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Mandok Tierarzt

Die Praxis Dr. Mandok ist zweifelsohne einer der besten Tierarztpraxen, die wir in den letzten Jahren konsultiert haben. Hier wird einfühlsam auf die Bedürfnisse von Tier und Mensch eingegangen und in jeder Lebenslage professionelle Hilfe und eine notwendige Behandlung gewährleistet.

Dazu gehört auch, eine umfassende, zeitlich kaum begrenzte Beratung, die sicherstellt, das das zu behandelnde Tier zielgerichtet Medikamente und Therapien erhält, die der Heilung oder Linderung der Beschwerden dient. Hier wird nicht experimentiert oder teuer abgerechnet, sondern das veranlasst, was notwendig und sinnvoll ist.

Wir mussten gerade nach knapp 15 Jahren unseren Hund einschläfern lassen. Auch wurde pietätvoll und einfühlend der Tod des Tieres begleitet.

Meine absolute Empfehlung für alle, die eine vertrauensvolle Betreuung für Haustiere & Co. wünschen.

Tierbetreuung von A-Z • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Mandok Tierarzt

Dr. Mandok ist die beste Tierarztprxis in ganz Offenburg. Freundlich Sachlich Kompetent und immer eine sehr gute und verständliche Information. Auch sein Team immer höflich und sehr hilfsbereit.

Dr.Mandok besster Tierarzt in Offenburg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Mandok Tierarzt

Dr Mandok nimmt sich immer viel Zeit für meine Tiere und ist sehr freundlich. Er erklärt alles genau und die Preise sind sehr angemessen. Ich bin schon seit Jahren bei ihm und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Mandok Tierarzt

Ich bin so glücklich so einen tollen Tierarzt gefunden zu haben. Wir haben vor kurzem eine angefahrene Katze gefunden und sofort zu Dr. Mandok gebracht. Ohne zu zögern hat sich das gesamte Praxisteam gleich darum gekümmert. Das Wohl des Tieres steht bei Dr. Mandok vor dem finanziellen Aspekt. Hut ab vor ihm, deshalb hat er eine 1,0 verdient. Auch bei Fragen wegen unserem Hund habe ich immer nur nette und nicht genervte Sprechstundenhelferinnen erlebt. Auch die haben eine 1,0 verdient.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, super nette Sprechstundenhelferinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Mandok Tierarzt

Mein Haustierarzt, super netter und sehr bemühter Mann. Alles immer zum fairen Preis. Gerne aktualisiere ich hiermit meine letzte Bewertung vor 3 Jahren. Dr. Mandok war, ist und bleibt mein Tierarzt Nr. 1. Ich gehe weiter zu ihm, obwohl ich nun 18km entfernt wohne und es Tierärzte vor Ort gäbe.

Ich empfhele ihm jedem, der sein Tier leibt und eine gute Versorgung sucht.

Impfungen für die Hunde zum fairen Preis. Im Notfall am Sa. kam Dr.Mandok sofort • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben