Praxis Dr.med. Christian-Nicolas Kleiser Facharzt für Augenheilkunde
Breite Str. 11, Lübeck

Dr. med. Christian-Nicolas Kleiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian-Nicolas Kleiser?

Standort: Praxis Dr.med. Christian-Nicolas Kleiser Facharzt für Augenheilkunde Andere

sehr netter Augenarzt
Würde ich sofort weiterempfehlen
5 Sterne
sehr nette Arzthelferin

Standort: Praxis Dr.med. Christian-Nicolas Kleiser Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Kleiser ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Er hat sich extra viel Zeit genommen, mich über die anstehende Behandlung ausführlich zu informieren.
Ich habe Dr. Kleiser guten Gewissens an meine Freunde und Bekannte weiterempfohlen.

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian-Nicolas Kleiser Facharzt für Augenheilkunde

Erster Termin auf Empfehlung des Hausarztes, keine weiteren Patienten in Sicht, auffallendes Desinteresse und Langeweile des Arztes.

Auf der Suche nach anschließendem Rat innerhalb der Sprechzeiten hinter vorgehaltener Tür abgewiesen worden mit der Anweisung, es am nächsten Morgen mit der Vereinbarung eines Termins zu versuchen.

Mangelnde Patienten-Orientierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian-Nicolas Kleiser Facharzt für Augenheilkunde

Mit einem Termin hatte ich keine Wartezeit.
Die Arzthelferin war sehr freundlich.
Der Arzt war auch sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und jede Frage beantwortet.

Sehr freundlich, gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian-Nicolas Kleiser Facharzt für Augenheilkunde

Bei meinem Anruf wurde mir gesagt, es könnte erst frühstens nächstes Jahr ein Termin abgemacht werden, ich solle lieber einfach am nächsten Vormittag vorbeischauen, dann aber einige Wartezeit einplanen.
Ohne Termin bin ich nach ca. einer Stunde drangekommen und die Behandlung ging schnell und fachlich kompetent. Es wurde sich genau so viel Zeit genommen, wie nötig und präzise Nachfragen gestellt.
Entgegen anderer Bewertungen empfand ich sowohl Arzthelferinnen als auch Arzt als freundlich.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian-Nicolas Kleiser Facharzt für Augenheilkunde

Unmögliches und unfreundliches Personal, ich hatte mich schon gewundert warum man hier relativ
schnell (10-14 Tage) einen Termin bekommt. Jetzt weiß ich es. Ich wurde dort als Bittsteller behandelt,
dem es gestattet wird, eine Audienz bei einem Gott in Weiß zu gewähren.
Wenn ihr als Mensch behandelt werden möchtet, dann sucht Euch lieber einen anderen Augenarzt.

Unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian-Nicolas Kleiser Facharzt für Augenheilkunde

Ich möchte nicht Dr. Kleisers fachliche Fähigkeiten als Augenarzt infrage stellen. Sein Fähigkeiten im Umgang mit Patienten jedoch sehr! Er tritt überheblich im höchsten Grade auf (grenzend an frech)! Er hinterließ bei mir den Eindruck in nicht erster Linie für seine Patienten zu sein. Seine Helferinnen versuchen vergeblich dieses Manko zu überbrücken versagen jedoch dabei, was in diesem Fall wohl auch zu verstehen ist. Ich habe mir bereits einen anderen Augenarzt ausgesucht!

Kompetenter Arzt ohne menschenfreundliche Kenntnisse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian-Nicolas Kleiser Facharzt für Augenheilkunde

Gut organisierte Praxis. Gejammer anderer Kommentatoren über Rechnungen kann ich (als Privatpatient) nicht nachvollziehen. Die Rechnungen sind mit denen meiner vorherigen Augenärzte vergleichbar und angemessen.

Standort: Praxis Dr.med. Christian-Nicolas Kleiser Facharzt für Augenheilkunde

Ich war eine zeitlang bei Dr. Kleiser. Er setzte seine ganze Technik ein, um einen angeblich beobachtungswürdigen Augendruck zu kontrollieren und dessen Auswertung auf den Augenhintergrund zu beobachten. Das ergab hohe Rechnungen.
Als mir das klar wurde, habe ich schnell den Arzt gewechselt. Der neue Augenarzt gab mir nach einigen Kontrolluntersuchungen zu verstehen, dass da wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen wurde.

Berät im eigenen Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian-Nicolas Kleiser Facharzt für Augenheilkunde

Es besteht eine sehr gute Fachlichkeit. Er klärt u.a. gut und prägnant auf. Einer der wirklich guten Augenärzte in Lübeck, wenn nicht der Beste....

Fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben