Dr. med. vet. Christian P. Johnen

Tierarzt mehr

Mönchengladbach 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet. Christian P. Johnen Tierarzt
Südwall 17, Mönchengladbach

Dr. med. vet. Christian P. Johnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christian P. Johnen?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian P. Johnen Tierarzt

Mit meinen 5 Katzen und 2 Hunden bin ich seit knapp 1 Jahr zu Hr Dr Johnen gewechselt, nachdem ich mich bei anderen Tierärztin ständig preislich ausgenommen fühlte! Diesser Mann besitzt Kompetenz und Herz; selbst, wenn ich nicht sofort zahlen konnte, war eine Ratenzahlung möglich! Das habe ich noch nie anderswo erlebt! Ich kenne genügend Tierärzte in MG, die durch -zig Bewertungen positiv da stehen, aber wenn man hinter die Kulisse schaut, wundert man sich, woher diese alle kommen..... Mag sein, dass mein tierarzt nicht die modernste, neueste Praxis besitzt, aber er besitzt etwas Unbezahlbares: Wissen, Können und Engagement! Ein toller Arzt! Ein dicker Grund, ihn mal zu besuchen....Er hat all meinen Tieren bisher IMMER geholfen! Besser geht es nicht

In den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian P. Johnen Tierarzt

Dr Johnen hat sich in den letzten Jahren durch fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen zu meinem Haustierarzt entwickelt. Wenn Sie dort hingehen, können Sie fest davon ausgehen, dass das Wohl ihres Tieres an erster Stelle steht, natürlich hat das seinen Preiß, den der gute Mann muss auch leben. Jedoch kennt er seine Patienten ganz genau und bietet mit der Praxis in Wegberg eine bessere und preiswertere Lösung als im Vergleich die Klinik in MG.

Seit 20 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian P. Johnen Tierarzt

Wegen dem Arzt, ist mein hase verstorben, der Hase war nur wegen eine Augen Verletzung da, der hat Augen Salbe bekommen was eigentlich nur für Katzen war, und der Hase hat eine Spritze für schmerzen bekommen, eigentlich müsste er den Hasen wiegen bevor er die Spritze gibt, um zu dosieren, Freitag war ich bei dem Arzt, Samstag ist und trink der kleine nicht mehr und hat sich kaum noch bewegt , Sonntag bin ich zur tierklinik gefahren, auf den Weg dahin ist der kleine gestorben,wegen der Spritze

Kein guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian P. Johnen Tierarzt

Sind seit ca. 8 Jahren mit unseren Katzen bei Dr. Johnen in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit erklärt alles verständlich und hat auch immer Zeit die Fragen der 2 Beiner zu beantworten.
Fühlen uns mit unseren Fellnasen immer gut bei ihm aufgehoben. Nach ca. 30 Jahren Katzen Haltung und dadurch bedingt natürlich auch immer wieder einigen Tierärzten für uns der Tierarzt Nr. 1 !
Alles passt er geht sehr liebevoll und verständnisvoll mit unseren Katzen um das ist für mich sehr wichtig.

Kompetenter sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian P. Johnen Tierarzt

Herr Johnen ist sicher ein guter Tierarzt, mit meiner Katze bin ich immer gut beraten und behandelt worden. Doch enttäuscht wurde ich bei der Behandlung eines Wildtieres, laut Tierschutzgesetz und meines erachtens aus Ehrenkodex, sollten diese Kostenfrei behandelt werden.

Wildtiere, nur wenn man bereit ist die Kosten zu tragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian P. Johnen Tierarzt

Herr Dr. Johnen nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem ganz genau die Behandlung.

Außerdem ist er 24/7 zu erreichen, so das man auch im Notfall nicht auf andere Tierärzte ausweichen muss.

Für mich persönlich kommt kein anderer Tierarzt mehr in Frage !

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian P. Johnen Tierarzt

Wir sind seit Praxisübernahme bei Dr. Johnen mit unseren Katzen in Behandlung und sehr zufrieden damit.
Wir sprechen ihm unser vollstes Vertrauen aus.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian P. Johnen Tierarzt

Einfach nur zu empfehlen.Selbst nach meinem Umzug von Mönchengladbach nach Aachen bleib ich bei diesem Tierarzt, weil er sehr kompetent ist und im Grunde 24 Stunden bis auf seinem verdienten Urlaub zu erreichen ist. Eine wirklich gute versorgung auch im Notfall immer da:-)

einfach nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian P. Johnen Tierarzt

Dr.Johnen ist der Tierarzt unseres Vertrauens. Er hat uns in so manch schwieriger Situation super zur Seite gestanden und unserer Hündin immer geholfen, bis zum Schluß. Auch mit unserem neuen Welpen bleibt er unser Tierarzt Nummer 1.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

kann ich nur empfehlen, bin schon mit meinem 3 Hund bei ihm. English Bulldog