Praxis

Dr. med. Christian Pagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0441 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Pagel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie Dr. Christian Pagel und Alexander Kübler Andere

Ich bin schon seit Beginn bei Herrn Dr Pagel, auf Empfehlung meiner Hausärztin und bin bisher nicht enttäuscht worden. Mir wurde in vielen unterschiedlichen Belangen, bei denen ich zum Teil schon in anderen Praxis verzweifelt und nicht ernst genommen worden bin, geholfen. Die Telefonsituation ist sehr schwierig und meiner Meinung nach verbesserungsbedürftig aber das ändert nichts daran, dass dort noch vernünftige Orthopäden tätig sind die nicht nur auf "mehr Sport und Schmerzmittel" verweisen! Vielen Dank für die stetig gute Hilfe

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie Dr. Christian Pagel und Alexander Kübler

Kann zuhören, überlegt, schlägt Alternativen vor, wirkt aufrichtig interessiert, macht keine leeren Versprechungen, macht auch persönliche Bemerkungen, wenn Besonderheiten auffallen

Sachlich trotzdem konzentriert und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie Dr. Christian Pagel und Alexander Kübler

Dr Pagel ist sehr freundlich, empathisch und zugewandt und begegnet dem Patienten auf Augenhöhe. Er nimmt sich Zeit zu erklären und sucht nach den besten Lösungen für seine Patienten.

Kompetenter, zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie Dr. Christian Pagel und Alexander Kübler

Habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Pagel hat sich Zeit genommen und hat alles genau erklärt. Ich fühlte mich sehr gut behandelt.
Auch das Team der Praxis war super nett. So etwas findet man heut zu Tage eher selten.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie Dr. Christian Pagel und Alexander Kübler

Dr. Pagel ist ein genauer Arzt . War beim der Artzt zum Untersuchung nach OP ( Lange Bizeps Sehne abgerissen) . Der Arzt hat gründlich untersucht , Tipps gegeben. Hat Zeit genommen. Hat viel mehr Wiesen und Ahnung als Op Ärzte von Westerstede Bundeswehr Krankenhaus. Der ist beste Orthopäde im Umkreis . Die Atmosphäre und Ausstattung von Praxis Top . Nur leider sehr schwierig mit Termine .

Super Arzt ! Top Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie Dr. Christian Pagel und Alexander Kübler

Meine Hausärztin hatte mir die Praxis empfohlen, leider musste ich regulär 4 Monate warten aber es hat sich gelohnt! Ohne Dr. Pagel wäre das Rätsel meiner Beschwerden wohl nicht gelöst. Ein Arzt mit viel Fachwissen, einer ausführliche Behandlung und ein Arzt, der die Beschwerden nicht relativiert. Er hat mich zu den richtigen Ärzten geschickt. Auch das Team ist top. Die Praxis könnte gemütlicher eingerichtet sein.

Dr. Pagel ist ein ausgezeichneter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie Dr. Christian Pagel und Alexander Kübler

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Die MFAs sind alle super freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe klappte perfekt und das Einhalten der Termine auch. Bei Dr.Pagel bin ich auf Empfehlung gelandet und ich bin begeistert. Ich habe selten einen so ruhigen und so netten Arzt erlebt. Er ist jemand, der gut zuhören kann und in Ruhe erklärt, was machbar ist und was empfehlenswert ist. Nach mehrwöchigen, teils verschleppten Schmerzen kann ich endlich wieder vernünftig gehen und ich bin sehr dankbar für die Empfehlung und vor allem für die Behandlung. Ich hoffe, dass uns dieser Arzt in Oldenburg lange erhalten bleibt und nicht abgeworben wird.

Note 1 für einen ausgesprochen netten Arzt und sein tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie Dr. Christian Pagel und Alexander Kübler

Herr Dr Pagel nahm sich für mich Zeit und erklärte mir nach ausführlicher Diagnostik worum es sich bei meinen Beschwerden handle. Daraufhin besprach er mit mir das weitere Vorgehen bzw. die nun folgende Therapie.

Es gibt wenige Orthopäden die sich noch die notwendige Zeit nehmen um den Patienten optimal zu versorgen, Herr Dr Pagel gehört zu jener aussterbenden Art.

Ein sehr zu empfehlender, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie Dr. Christian Pagel und Alexander Kübler

Dr. Pagel ist sehr nett und einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt das Krankheitsbild sehr detailliert und verständlich.
Er hat mich sehr genau untersucht und mir gute Tipps gegeben, was ich gegen meine Schmerzen tun kann. Ich habe mich gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt.
Wie überall bei einem Facharzt wartet man zwar hier auf echt etwas länger auf einen Termin (zumindest als Neupatient), aber es hat sich ich gelohnt.
Vielen Dank für die tolle Behandlung!!

Super Arzt!! Nette Damen in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie Dr. Christian Pagel und Alexander Kübler

Der erste Arzt bei dem ich mich gut beraten fühlte und der mich und meine Schmerzen ernst genommen hat. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen