Geschätzte Antwortzeit:

Riemenschneiderstr. 7, Fürth

Christian Pelster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich dass Sie mehr über mich und meine Zahnarztprax...

Getreu unserem Anspruch Ihre eigenen Zähne möglichst ein Leben lang gesund zu erhalten liegt ein besonderer Fokus der Zahnarztpraxis Pelster in Für...

In unserer Fürther Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für schöne und gesunde Zähne. Von der Prophylaxe über kieferor...

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Pelster

Fand den Arzt Dr. Pelster ausgesprochen freundlich und symphatisch. Hatte einen Notfall mit Schmerzen, da mir durch einen Fremdkörper in einer Pizza ein Stück Zahn herausgebrochen war. Bekam umgehend einen Termin und mir wurde umgehend und professionell geholfen. Bin sehr froh, dass ich dort behandelt wurde.

Symphatischer Arzt mit Feingefühl für Patienntenbelange • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Pelster

Ich bin unendlich froh, endlich einen kompetenten Arzt gefunden zu haben, der sich Zeit nimmt! Die Beratung durch Herrn Pelster war sehr ausführlich. Und meine angeborene "Zahnarzt-Angst" konnte er mir durch gut nachvollziehbare Erklärungen der einzelnen Behandlungsschritte auch nehmen. Alles in allem also endlich ein Arzt, den ich vollen Herzens weiterempfehlen kann!

Sehr einfühlsam und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Pelster

Ich war nun schon des öfteren hier, und finde meinen Ersteindruck immer wieder bestätigt:
Ein absolut vertrauenswürdiger Zahnarzt, der einem nichts Unnötiges "aufschwatzen" will und seinen Patienten intensiv berät und aufklärt. Hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben, da ich das Gefühl habe, dass der Zahnarzt sich eingehend mit meinen Problemen auseinandersetzt und sie äußerst gewissenhaft zu beheben versucht. Also keine Fließbandarbeit, dazu von der Person her sehr nett, einfühlsam, zuvorkommend.

rundum sympathischer Zahnarzt, der intensiv auf seinen Patienten eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Pelster

Für mich war früher der Gang bei früheren Zahnärzten oft der blanke Horror.
Seit ich jedoch zu diesem Zahnarzt gehe, fühle ich mich dort nicht nur sehr gut beraten und behandelt sondern bei ihm und seinen Team bei allen Behandlungen wirklich gut aufgehoben, so dass ich diesen Zahnarzt auch bereits uneingeschränkt in meinem Familien-, Freundes und Bekanntenkreis entsprechend weiterempfohlen habe.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt mit wirklich tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Pelster

Habe den Zahnarzt aufgesucht, nach dem ich mir bei der Fortsetzung einer zahnärztlichen Behandlung bei einem anderen Zahnarzt unsicher war. Dieser Zahnarzt hat sich viel Zeit genommen um mir die einzelnen Behandlungsschritte zu erläutern, damit ich sie als Laie nachvollziehen kann. Besonders gut fand ich auch, dass er mir Alternativen angeboten hat.
Ich kann ihn als Zahnarzt jederzeit weiterempfehlen.

Ein Zahnarzt, der sich wirklich Zeit für mein zahnärztlichesProblem genommen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Pelster

Leider wird man abgewiesen und an den Notdienst verwiesen, obwohl ein normaler Arbeitstag ist. Wenn man es geschafft hat, einen Termin zu bekommen, verbringt man den kompletten Nachmittag im Wartezimmer. Ich habe noch nie so unfreundliche Arzthelferinnen erlebt. Ich hatte das Gefühl, sehr unwillkommen zu sein. Der Arzt ist sehr in Eile, nimmt sich keine Zeit und versucht teure Zusatzleistungen an den Mann zu bringen. Er ist aber sehr nett, vorallem zu Kindern. Eine abschliesende Behandlung hat aber nicht stattgefunden, da ich mich in der Praxis sehr unwohl gefühlt habe.

Sehr netter Arzt, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Pelster

Ich bin Privatpatient, leider habe ich den Eindruck bekommen, das mit mir eine Art Massenabfertigung stattfindet. Alle drei Behandlungsräume waren bei meinem Besuch mit Patienten belegt. Der Doktor "fliegt" von einem Raum zum anderen, ist mal hier mal dort. Ich war im mittleren Behandlungsraum. Die Türen links und rechts zu den weiteren Behandlungsräumgen standen offen und ich konnte die Probleme anderer Patienten hören... Persönlich habe mich sehr unwohl und mit meinem Problem nicht gut aufgehoben gefühlt. Letztendlich kam es meinerseits zu keine weiteren Termine mehr. Die fachliche Kompetenz kann ich leider nicht abschließend bewerten, da ich die Behandlung habe nicht ausführen lassen. Die Beratung zu meinem Problem war soweit in Ordnung, jedoch hatte ich den Eindruck das man mit mir mehr Behandlungsvorgänge machen möchte als eigentlich notwendig ist.

Naja... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Pelster

Der erste Arzt, bei dem ich zu 100% zufrieden bin und vertrauen habe.

100% Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Pelster

Herr Dr. Pelster wurde mir empfohlen und bin mit seiner Behandlunsweise sehr zufrieden.
Bin erst seit kurzem bei ihm in Behandlung.
Er hört Dich an, erklärt warum und weshalb gewisse Behandlungen nötig sind.

Ist ein nach meiner Meinung kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben