Praxis Dr. Christian Peter Rathmer Facharzt für Innere Medizin
Wölflinstr. 19, Freiburg

Dr. med. Christian Peter Rathmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Peter Rathmer?

Standort: Praxis Dr. Christian Peter Rathmer Facharzt für Innere Medizin

Ich werde schon seit vielen Jahren von Herrn Dr. Rathmer betreut. Er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für Gespräche. Die jährliche Vorsorge wird sehr gründlich durchgeführt. Die Praxis ist auch gut organisiert, d. h. es gibt bei vereinbarten Termin keine längeren Wartezeiten. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Betreuung schon seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Peter Rathmer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Rathmer und schätze seine empathische, kompetente, freundliche Art. Auch in akuten Fällen bekam ich immer gleich einen Termin.Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Super nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Peter Rathmer Facharzt für Innere Medizin

Die Vorsorge und auch sonstige Untersuchungen laufen souverän und differenziert ab. Herr Rathmer erscheint sehr kompetent, aufmerksam und umsichtig. Auch wenn die Abläufe schnell sind wirken die Untersuchungen nicht gehetzt und Herr Rathmer nimmt sich Zeit für evtl. notwendige Beratungen.

Routiniert und umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Peter Rathmer Facharzt für Innere Medizin

Schneller Termin! Sehr klare und direkte Worte, ohne Umschweife ....zur Klärung der Symptome und eventuellen Ursachen.

Allgemeine Untersuchungen zur Gesunderhaltung..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Peter Rathmer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Rathmer ist seit der Übernahme der Praxis in Freiburg von seinem Vorgänger mein Hausarzt.
Ich arbeite selber im medizinischen Bereich und bin von seiner auch fachübergreifenden Kompetenz sehr überzeugt.
Zu keiner Zeit auch im dringenden Notfall am Wochenende ausserhalb der Dienstzeiten hat er mich jemals im Stich gelassen.
Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine vorbildliche Praxis, die ich jederzeit gerne weiter empfehle.

freundliches Team, unkomplizierte Terminvergabe, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Peter Rathmer Facharzt für Innere Medizin

Mir gefällt, dass Dr.Rathmer- egal ob es um ein kleineres oder ernsteres Problem geht - immer interessiert, zugewandt und genauestens das anamnestische Gespräch führt, vorsichtig alles abwägt und genau untersucht, verschiedene Befunde erhebt, bevor er eine Diagnose stellt

Sehr guter Arzt sowohl menschlich wie fachlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Peter Rathmer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon lange in Behandlung bei Dr. Rathmer und bin sehr zufrieden. Er ist kompetent und verweist bei Bedarf auf Fachärzte. Auf Nachfragen oder Einwände geht er freundlich und differenziert ein. Zum Ende des Gesprächs kommt stets die Frage: "Gibt es sonst noch etwas?"
Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und engagiert. Mit "Angsthasen" beim Blutabnehmen u.ä. gehen sie einfühlsam um.
Die Praxis ist sehr gut organisiert. Im Wartezimmer ist eine breite Zeitschriftenauswahl; mit der Lektüre kommt man allerdings nicht weit, weil die Wartezeit in der Regel nicht lange dauert.

Kompetenz & Freundlichkeit & Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Peter Rathmer Facharzt für Innere Medizin

Da ich keinen Termin hatte, musste ich 2h warten (wofür ich Verständnis hatte). Anstelle mich nach meinen Symptomen zu fragen, wurden mir von ihm Vorwürfe gemacht (dass er Mittagspause machen will und ich bei meinem HA einen Termin hätte machen müssen, um überwiesen zu werden).
Er klopfte unmotiviert auf meinem Bauch rum und sagte, ich solle nochmal in die Klinik gehen, in der ich bereits 3 Tage zuvor gewesen war, und einen US machen lassen.
Positiv war nur die Arzthelferin.

Ich bin mit akuten Schmerzen im rechten Bauchraum zu Herrn Dr. Rathmer gekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Peter Rathmer Facharzt für Innere Medizin

Der erste Eindruck der Praxis von Dr. Rathmer war sehr gut. Die Praxis ist gut erreichbar. Ferner ist sie schön eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind freundlich.

Dr. Rathmer macht einen sehr freundlichen und vor allem kompetenten Eindruck. Ich kann Ihnen diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Kompetenter und netter Arzt, bei Ihm hat alles Hand und Fuß! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Peter Rathmer Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren komme ich zu diesem Arzt, er hat meiner Meinung sehr gutes allgemeines Wissen.

Großes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert