Praxis Dr.med.vet. Christian Pötz Tierarzt
Am Königsberg 1, Hemer

Dr. med. vet. Christian Pötz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Pötz Tierarzt Andere

Ein toller Arzt, ein super Team...wir sind sehr dankbar Dr. Pötz seit über 20 Jahren als Tierarzt zu haben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Pötz Tierarzt Andere

Kurzfristige Termine / eigene Parkplätze vor der Praxis / kurze Wartezeiten mit frischem Kaffee / kompetente Beratung und Untersuchung / einfühlsame, vertrauensvolle und ruhige Art im Umgang mit den Tieren und das Praxis-Team arbeitet Hand in Hand bei der Behandlung ...
so stellt man sich einen Tierarzt vor...
Kompliment an Dr. Pötz, da ist man in den besten Händen, wenn es um unseren Hund geht. Vielen Dank und weiter so!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Pötz Tierarzt

Heute angerufen, da ich einen Termin zum impfen meiner beiden Katzenbabys (4 Monate) brauchte und durfte direkt am Nachmittag kommen! Sehr liebevolles und hilfsbereites Team! Auch Fragen wurden gerne beantwortet! ;-) Komme immer wieder gerne vorbei und der nächste Termin steht bereits! :-)

Impftermin Katzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Pötz Tierarzt

Dr. Pötz war, vom Welpenalter bis zum Gang über die Regenbogenbrücke unseres sehr besonderen Hundes, immer der Arzt unseres Vertrauens. Unser Bobby war mit all seinen Zipperlein, bis zur letzten schweren Krankheit, bei Dr. Pötz und seinem Team stets in besten Händen. Ich kann meine Dankbarkeit dafür nur damit ausdrücken, das Dr. Pötz, für den Fall das wir nach unserer Trauer nochmal Besitzer eines Hundes werden, mit Sicherheit unser Ansprechpartner sein wird.

Unser Bobby!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Pötz Tierarzt

Ich bin seit ca. 20 Jahren mit unseren Katzen bei Dr. Pötz in tierärztlicher Behandlung. Dr. Pötz ist ein sehr kompetenter und erfahrener Tierarzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team.
Ich danke Dr. Pötz für die professionelle Begleitung.

Tolle Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Pötz Tierarzt

Sehr freundliches Praxisteam. Kompetenter, ruhiger Arzt. Hat immer alles gut erklärt was er gemacht hat. Dr.Pötz hat uns in einer für unseren Hund lebensbedrohlichen Situation sehr gut weitergeholfen.
Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und können die Praxis nur weiterempfehlen.

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Pötz Tierarzt

Wir kennen Dr. Christian Pötz und sein Team seit Jahren. Wir fahren aus dem Ruhrgebiet bis nach Hemer das sagt wohl alles. Fachliches Wissen ohne um den Brei zu reden. Gestern waren wir mit unserem alten Labrador Rüden in der Praxis. Eigendlich war nur ein Ultraschall geplant, er hat einen Milztumor. Der Dringlichkeit geschuldet wurde dann ganz ohne Bürokratie in der Mittagspause der Hund operiert. Alles hat gut gepasst. Samstag früh die Nachsorge. Dankeschön an das Team. Wir bleiben Stammkunden

Dr. med. vet. Christian Pötz

Wir bedanken uns für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Es freut uns, dass Sie mit der Betreuung Ihres Lieblings zufrieden sind.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Pötz Tierarzt

Unser Dalmatiner war leider sehr Krank. Wir haben spontan einen Termin bekommen und wurden auch über den üblichen Sprechzeit hinaus beraten.
Alles wurde offen und ehrlich besprochen, es wurde nichts schön geredet.

Dr. med. vet. Christian Pötz

Wir bedanken uns für die gute vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Pötz Tierarzt

Wir sind mit unserem Golden Retriever Mix (11 Monate) an einem Samstagabend als Notfall in die Praxis von Dr. Pötz gekommen, da wir die Vermutung hatten, dass unser Hund es geschafft hat seinen Kong zu schlucken. Herr Dr. Pötz und sein Team haben sich sehr viel Zeit für uns genommen und mit Ruhe und Besonnenheit erklärt, was unsere Optionen sind. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können Dr. Pötz und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. vet. Christian Pötz

Es freut uns, dass Sie mit der Betreuung ihres Lieblings zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und das entgegengebrachte Vertrauen.

In der Ruhe liegt die Kraft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Pötz Tierarzt

Freundlich und schnell aufgenommen.Lucky sagte gerade Söhne Grüße.Wir werden euch weiter empfehlen Dank euch unserem Hund geht es 100 Prozent besser.Weiter so vielen Dank.

Dr. med. vet. Christian Pötz

Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Sehr freundlicher team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben