Dr. med. Christian Povel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Ich hatte lange mit starken Darmbeschwerden zu tun und wurde nur von Arzt zu Arzt weitergereicht.
Dr. Povel hat meine Beschwerden ernst genommen und wurde dank einer Magen-/Darmspiegelung fündig. Nun bekomme ich endlich die passende Behandlung.

Nach langer Suche endlich fündig geworden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Ich war schon ein paar mal bei Dr. Povel zur Magen-/Darmspiegelung aufgrund einer familiären Vorbelastung.
Ich möchte nie wieder woanders hin und hoffe das Dr. Povel noch lange in Wolfsburg praktizieren möchte.
Bei mir gibt es immer mal Schwierigkeiten (zuletzt mit der Schlafspritze, weil mein Körper darauf komisch reagiert).
Dr. Povel versucht aber immer eine Lösung zu finden, ist emphatisch und ich vertraue ihm da zu 1000%.

Ich bin sehr dankbar einen so tollen Arzt in der Nähe zu haben.

Dr. Povel ist der Arzt meines Vertrauens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Dr. Christian Povel ist ein sehr sympathischer, freundlicher, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt.
Meine notwendigen Magen- und Darmspiegelungen sind völlig schmerzfrei und einfühlsam durchgeführt worden. Ich war begeistert! Vergessen möchte ich nicht die außerordentlich freundlichen Mitarbeiter der Praxis. Ich kann diese Praxis mit einem guten Gewissen weiterempfehlen!

Meine positive Erfahrung in der Gastroenterologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Die Arztpraxis ist nur über Treppen erreichbar.

Gute Aufklärung, sehr freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Herr Dr. Povel als auch das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich. Meine Magenspiegelung verlief problemlos. Herr Dr. Povel nimmt sich viel Zeit und wirkt kompetent. Ich würde immer wiederkommen.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Ich habe sehr schnell einen Termin für eine Darmspiegelung bekommen. Keine Wartezeit in der Praxis, da gute Organisation. Netter, kompetenter Arzt. Praxisteam ebenso sehr nett.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Nach einer fast 2 jährigen Odyssee von Arzt zu Arzt bin ich zu ihm gekommen und habe mich sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Er macht alles was möglich ist und nimmt sich viel Zeit.

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Nach mehrwöchigen Darmbeschwerden und zahlreichen Arztbesuchen, bei denen mir nicht weitergeholfen wurde, habe ich bei Dr. Povel kurzfristig einen Termin zur Magen-/Darmspiegelung erhalten, um endlich die Ursache meiner Beschwerden festzustellen. In einem Vorgespräch mit Herrn Dr. Povel wurde mir alles wichtige erklärt und ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt, weshalb ich ohne Bedenken zur Darmspiegelung gehen konnte. Der Eingriff verlief auch absolut problemlos. Wenige Tage später erhielt ich meine Diagnose und hatte endlich Gewissheit über die Ursache meiner Beschwerden. Daraufhin hat sich Dr. Povel sehr bemüht meine Beschwerden schnellstmöglich zu lindern, was auch gelungen ist. Bei Rückfragen war er immer telefonisch erreichbar und hat sich wirklich Zeit genommen mir zu helfen.
Deshalb habe ich einen rundum positiven Eindruck von Herrn Dr. Povel und seinem Team. Absolut empfehlenswerte Arztpraxis!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Wer Angst vor einer Darmspiegelung haben sollte, kann ich sagen, dass ich (m. 37) eine sehr gute Erfahrung gemacht habe. Ich bekam innerhalb einen Monats einen Termin und muss sagen ich war begeistert. Sehr freundliches Personal und ein sehr netter Arzt. Nach der Sedierung mit Propofol schlief ich ein und wurde kurz danach wieder wach. Der Arzt hat mir im Anschluss die Diagnose gestellt. Aber da war ich noch bedeppert. (-; Das hab ich auch nicht mitbekommen. Alles in allem: Super!!!

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amO MVZ Standort Schillerstraße

Am Dienstag zur Koloskopie gewesen. Ich bin mit vielen Gedanken und gemischten Gefühlen zur Untersuchung gegangen. Im Nachhinein alles kein Problem gewesen. Sehr freundliches Praxisteam und ein sehr netter Arzt. Vorausgegangen war eine sehr ausführliche Aufklärung. Sehr empfehlenswert
Vielen Dank

Sehr netter, kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert