Praxen (2)

Selbstzahler

Hypnose (Erstgespräch) Kostenloser Service

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil!
Mein Name ist Christian Purschke und meine Praxis für Hypnosetherapie u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Coaching und Psychotherapie mit Hypnoseunterstützung - damit lassen sich erstaunliche Ergebnisse in vergleichsweise kurzer Zeit erzielen.
...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie gerne direkt im Hof parken. Bitte nehmen Sie dann die Holztreppe gegenüber der Einfahrt und warten Sie vor der Tür, bis wir Sie in Empfang nehmen.

Andere Leistungen

Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung

Alle nichtmedizinischen Themen werden im Rahmen eines Coachings bearbeitet. Alle Informationen dazu erhalten Sie im kostenlosen Erstgespräch in der Praxis oder online.

Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung

Vor jeder Zusammenarbeit findet ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch in der Praxis oder online statt. Hier können wir uns kennenlernen und alle Fragen klären.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung

Gültig für Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres. Die Leistung ist umsatzsteuerfrei nach § 4 Nr. 14a UStG. Alle Informationen erhalten Sie vorab in einem kostenlosen Erstgespräch in der Praxis oder online.

Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung

Falls Sie einen Online-Termin gebucht haben, so erhalten Sie alle Informationen rechtzeitig vorab per Mail.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung Hypnose (Folgetermin)

Der Hypnosetermin war sehr angenehm, ich fühlte mich danach gut. Ob es einen langfristigen Erfolg hat kann ich noch nicht bewerten

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung Kinder- und Jugendtherapie

Sehr angenehme und ruhige Art. Ausführliche Erklärung vor der Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung Kostenloses Erstgespräch

Waren zum Vorgespräch bei Herrn Purschke. Sehr sympathisch und nett.

Standort: Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung Hypnose

1. Gespräch Top ich freue mich auf die erste Sitzung.

Standort: Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung Hypnosetherapie

Nachdem Tod von meinem Papa hatte ich mit Panikattacken / Angstzuständen zu kämpfen. Deswegen nahm ich an einer Gruppentherapie teil, die mir für kurze Zeit geholfen hat. In den darauffolgenden Monaten fingen wieder Panikattacken an meinen Alltag zu bestimmen und ich zog mich immer mehr zurück. Da ich merkte, dass ich alleine nicht aus "dem Teufelskreis" komme, wollte ich mir wieder Hilfe suchen.
Christians Internet Seite sprach genau die Dinge an, die mich belastet haben. Vor dem Erstgespräch war ich sehr nervös, aber die freundliche, verständnisvolle und lockere Art von Christian nahm mir meine Hemmungen. Paar Wochen später hatte ich meine erste Sitzung und sehr zeitnah danach noch eine zweite. Nach der ersten Hypnose Sitzung hat sich mein Wohlbefinden schon sehr gebessert und wurde nach der zweiten Sitzung noch mehr gestärkt. Ich habe wieder angefangen mich auf Dinge zu freuen ,mehr zu unternehmen und einfach mein Leben zu leben.
Zum Schluss kann ich Christian einfach nur danken!

Standort: Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung Hypnose

Sehr einfühlsam und transparent. Realistisch in der Einschätzung der "Heilungschancen", ohne das Blaue vom Himmel zu versprechen. Wertschätzend und offen für weiterführende Fragen.
Für eine Einschätzung des Therapieerfolges ist der Behandlungstermin noch zu frisch.
Absolute Empfehlung meinerseits!

Standort: Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung Hypnose

Neulich hatte ich mein Erstgespräch bei Christian. Ich war extrem aufgeregt. Als ich kam hat er mich sehr lieb empfangen und ich habe mich direkt besser gefühlt. Er nimmt sich Zeit einen aufzuklären. Ich war direkt der Überzeugung, ich möchte die Hypnose ausprobieren. Ich leide seit Kind an einer Angst und panikstörung. Oft ist sie stärker und manchmal besser. Nach der Suche, was alles helfen könnte, bin ich auf Christian gestoßen. Beim Erstgespräch hat er mir gesagt, dass er mir die Angst vor der Angst nicht nehmen kann, aber versucht, das „schlechte“ Gefühl umzuformen. Ich war beim Termin so entspannt wie lange nicht. Ich habe das Gefühl ich komme in Angst Situationen besser klar bzw. bekomme es schneller unter Kontrolle. Ich bin glücklich Christian kennengelernt und mich darauf eingelassen zu haben. Er ist ein so netter Mensch und strahlt unglaubliche Ruhe aus. Ich verstehe wenn man vorher Angst hat, die hatte ich auch, aber probiert es einfach mal aus.
Vielen Dank Christian :)

Standort: Videosprechstunde Kostenloses Erstgespräch

Sehr professionelles ,aber freundliches Telefonat.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes eingehendes Gespräch .
Sehr gute Beratung .

Standort: Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung Hypnose

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch schon während der Hypnose eine positive Änderung gespürt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil!
Mein Name ist Christian Purschke und meine Praxis für Hypnosetherapie u...

...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte