Praxis Christian Reichert Physiotherapie
Oldenstädter Str. 1-3, Uelzen

Christian Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Reichert Physiotherapie

Ich wurde bis jetzt immer sehr freundlich emfangen, die Therapeuten haben ein mega Fachwissen und gehen auf den Patienten ein. Wartezeit hatte ich bis jetzt nie, kam sofort dran. Was ich bemengeln würde ist die Erreichbarkeit mit Rollstuhl, habe keinen Fahrstuhl gesehen, falls da doch einer sein sollte entschuldige ich mich jetzt schon

Super liebe Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Reichert Physiotherapie

Ich war eigentlich immer mit der Behandlung zufrieden. Nun in Corona habe ich der Praxis mitgeteilt dass ich von der Maskenpflicht befreit bin und habe das Attest hinterlegt. Nun auf einmal ist laut Herrn Reichert keine Behandlung mehr möglich. Warum auch immer, ich wurde von ihm am Telefon angeschrieben entweder Maske oder keine Behandlung. Als schwerbehinderter Mensch ist es für mich nicht mehr nachvollziehbar. Ein mehr als schlechter Mensch!

Christian Reichert

'Sehr geehrter Herr P.,

zum Zeitpunkt Ihrer Behandlung galt eine Maskenpflicht in allen Physiotherapiepraxen. Ich als Praxisinhaber und Arbeitgeber bin verpflichtet, meine Mitarbeiterinnen vor Infektionen
zu schützen. Meine Mitarbeiterinnen hatten Angst vor einer Covid-Infektion und waren es leid, ständig mit Ihnen zu Diskutieren und sich Ihren lautstarken Wortgefechten ausgesetzt zu sein.

Ich habe Sie in unserem Telefongespräch weder angeschrieben noch angeschrien, son-dern 3x klar und unmissverständlich gefragt, ob Sie bereit sind eine Maske zu tragen. Daraufhin haben Sie das Gespräch ohne Antwort abgebrochen.

Es ist für mich absolut unverständlich, wie Menschen, die eigentlich wegen Ihrer Erkrankung besonders geschützt werden sollen, sich diesem Schutz entziehen und nicht nur sich selbst sondern auch die Gesundheit und das Leben anderer Mitmenschen gefährden.

Noch weniger kann ich ein derartiges Verhalten verstehen, wenn keine schwere Atem-wegserkrankung, wie in Ihrem Fall, vorliegt und Sie trotzdem eine ärztliche Befreiung
erhalten haben.

Was für ein Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, schöne Praxis, kurze Wartezeiten

freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Reichert Physiotherapie

Super Vertrauensverhältnis, die ruhige und zuverlässige Art von Herrn Reichert nimmt einem jede Angst und lässt einen gerne wieder kommen. Die Praxis ist wunderschön und hell eingerichtet und das Personal insgesamt sehr freundlich.

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert