Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Christian Sandmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02841 1..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Goethestr. 1, Moers

Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber



Goethestr. 1, Moers

Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber


Goethestr. 1, Moers

Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1990 bis 1997 Medizinstudium an der Christian-Albrechts-Universität Kiel
  • 1992 bis 1993 Urlaubssemester für eine sechsmon. Famulatur in den USA
  • 1996 bis 1997 Praktisches Jahr in den USA
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

123 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber Andere

Mein Lebensgefährte hat links die 7. Knieprothese drin und rechts die 2. Prothese. Rechts ist keimbelastet ,links ebenso und dazu gelockert. Er kann nicht stehen, ist auf den Rollstuhl angewiesen. Ein kurzfristiger Termin in der Uniklinik Bonn stand an, dafür war eine Überweisung und Taxischeine für einen Rollstuhltransport notwendig. Einen Taxischein hätte ich haben können für Hin- und Rückfahrt, aber keinen 2. Wir kommen aus Moers. Das sind ca.1,5std Fahrzeit bis Bonn. Ein extra Taxischeine für die Rückfahrt nach Moers würde einiges an Zeit sparen. Auf meine Bitte nach dem 2. Schein ist er laut geworden, keine Chance ihm zu erklären,dass stundenlanges im Rollstuhl sitzen strapaziös ist .Er hat nicht einmal zu gehört, mir sofort das Wort abgeschnitten,er hat ihn schon MILLIONEN gekostet. Mein letzter Versuch mit ihm zu sprechen, wurde mit "UND KEIN ABER MEHR "mir über den Mund gefahren. Ich soll mir einen anderen Orthopäden suchen, und wurde zur Tür gewiesen. Unfreundlich Unhöflich

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Ich habe seit 20 Jahren Nackenprobleme und war nach nur einer einzigen Behandlung zum ersten mal seit Ewigkeiten eine Zeit lang schmerzfrei. Nach jahrelangen Versuchen in alle Richtungen ist bisher noch niemand darauf gekommen, dass meine Schwachstelle nicht vom Nacken herrührt. Schon in der ersten Behandlung bemerkte ich, dass die Behandlung die richtige Schmerzstelle getroffen hat.
Sofort konnte ich mich wieder bewegen und viele Blockaden waren gelöst.

Sofortige Verbesserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

reibungsloser Ablauf in der Praxis, sehr freundliche Artzkollegen und Sprechstundenhilfen, sämtliche Vorgänge gut organisiert, alles sehr sauber und hygienisch,

versierter Arzt ,sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Dr. Sandmann ist die Ruhe in Person. er hört zu, hat danach schon einen sicheren Tipp und erklärt sein Vorgehen verständlich. Besonders mit Handgriffen aus dem Bereich der Osteopathie hat er mir und meinen Kindern schnell helfen können.

Kompetenz, besonders im Bereich Osteopathie mit viele Ruhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Sehr gute Erfahrung gemacht mit Herrn Dr Sandmann und Dr.Tschuck. Meiner Mutter mit ihrer Hüfte und anderen Verletzungen sehr geholfen. Fachlich kompetent und mit viel Geduld behandelt und alles erklärtr. Bis jetzt sind Dank der guten Beratung zum Thema OP und konventionelle Behandlung wo möglich alle Verletzungen gut abgeheilt. Ich bin selbst eher die Sorte ungeschickt und habe ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht mit der Praxis. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls geduldig, nett und hilfsbereit. Wir mussten mit Termin nie lange warten (außer bei einem Notfall aber da können weder das Team noch Arzt etwas dazu.) Kann ich jedem guten Gewissens empfehlen und werde ich bei der nächsten Verletzung gerne wieder aufsuchen.

Super Ärzte- und Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Perfektes Terminmanagemant, Reibungsloser Ablauf mit freundlicher Beratung. Kurze Wartezeit nach freundlichem Empfang an der Anmeldung. Uneingeschränkt Weiterzuempfehlen.

Impfung Covid19 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Seit vielen Jahren der Orthopäde meines Vertrauens. Kompetent und sehr professionell bei der Untersuchung. Darüber hinaus nimmt sich Herr Dr. Sandmann die Zeit, seine Diagnose ausführlich und für den Laien verständlich und umfassend zu erklären

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Wir waren diese Woche mit unserem 10 Monate alten Sohn bei Dr. Sandmann zur Behandlung u waren total begeistert welch Ruhe und Kompetenz dieser Arzt ausstrahlt. Er hört richtig zu und klärt intensiv über Erkrankung und Behandlungsmethode auf. So etwas wünscht man sich auch vom eigenen Kinderarzt.

Ein sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Meine Kinder und ich sind seid vielen Jahren bei Dr Sandmann in sehr guten Händen. Er hört zu und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Seine osteopathischen Behandlungen haben mir sehr geholfen.

Orthopäde unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Die Behandlung unserer Tochter wurde erfolgreich abgeschlossen.
Wir haben uns stets gut aufgehoben und sehr gut beraten gefühlt.
Dr. Sandmann hat in meinen Augen einen sehr guten Umgang mit Kindern, er erklärt die Dinge verständlich und nimmt sich stets Zeit für Fragen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen