Praxis Dr.med. Christian Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin
Lange Rötterstr. 70, Mannheim

Dr. med. Christian Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Schneider?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Schneider ist der beste Orthopäde der mir je passiert ist. Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen. Sein Team ist auch sehr freundlich und sehr hilfsbereit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

seit 2010 mein Doc. ein Vollprofi mit Herz. er weiss immer genau was Sache ist und hat viel Erfahrung. wie er mit Menschen umgeht ist vorbildlich. Besser geht es nicht

dieser Arzt ist das Herz Mannheims • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schneider ist fachlich und menschlich absolute Spitzenklasse. Da wird nicht herumgedoktert, da wird bei Bedarf sofort zum Facharzt überwiesen.
Das Personal ist sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Für ein EKG bei mir wurde letzten Monat auch mal der Feierabend verschoben.

Die Behauptungen hier bezüglich Covid-Maßnahmen kann ich nicht verstehen. Ich war in letzter Zeit mehrfach in der Praxis, Dr. Schneider und Personal haben ausnahmslos Masken und auch Handschuhe getragen.
B.D.

Die Kompetenz in Person • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Doktor Christian Schneider kenne ich über 25 Jahre ich bin sehr sehr zufrieden immer wenn ich krank bin und sehr schlecht geht es ginge mir sehr schlecht ich wahr Cowid 19 erkrankt ich bin froh dass ich bei Herr Doktor Christian Schneider denn ohne ihn wäre ich jetzt nicht mehr am Leben ich danke denn Herr Doktor Christian Schneider das ich heute noch lebe

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Christian Schneider hat meinem Vater in der schlimmsten Phase seiner Coronoa Krankheit das Leben gerettet in dieser Phase war er immer für uns da das war uns sehr wichtig! dafür sind wir ihm als Familie sehr dankbar. Er ist vorallem als Mensch eine Persönlichkeit mit dem richtigen Herz an der richtigen stelle.
Seine Praxis ist sehr schön und top organisiert,die Arzthelferin sehr freunlich und Fachkundig.
Durch die Krankheiten meinens Vaters habe ich sehr viel mit Ärzten zu tuen,er ist 1A??

Toller Arzt mit viel empathie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei Dr. Schneider in Behandlung, und kann nur sagen das ich mit der Befundung, Diagnosestellung und auch mit der weitervermittlung an spezialisierte Ärzte sehr zufrieden bin.
Vor einer längeren Auslandsreise hat die Praxis mich nach STIKO-Standard perfekt aufgeklärt und eben auch geimpft. Auch bei Gastrointestinalen Problemen in Verbindung mit Herz-Kreislaufsymptomen war mir Dr. Schneider ein Hilfe. Was ich von anderen FACHÄRZTEN nicht behaupten kann leider.
Ist zwar ein spezieller Typ, kann Ihn aber nur empfehlen.
Wer kein grundliegendes Problem mit Sich selbst hat, dürfte sich bei Dr.Christian Schneider gut aufgehoben fühlen!

Arzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schneider ist ein sehr netter und fachkundiger Arzt. Aufgrund seiner jahrzehntelangen Praxis hat er viel Erfahrung und begegnet mir als Patientin auf Augenhöhe. Ich habe ihn noch nie belehrend oder desinteressiert erlebt. Zeitdruck, den jeder Arzt durch die Kostenträger trifft, spürt man nicht bei ihm. Dr. Schneider erklärt ausführlich, beantwortet Fragen und überweist ohne Diskussion an Fachärzte, wenn erforderlich. Lediglich die kalte Luft durch Dauerlüften in seinem Sprechzimmer ist etwas unangenehm. Aber dies ist der derzeitigen Corona-Lage geschuldet. Ich kann diesen Arzt und seine stets freundlichen Mitarbeiterinnen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gerne - immer wieder!

Sehr kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr. Schneider seit über 10 Jahren Patient und habe mich immer sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Gerade heute war ich dort und kann nicht bestätigen, dass in der Praxis nicht die Corona Regeln eingehalten werden. Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferin trugen eine Maske.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Schneider und war noch nie so unzufrieden. Ich wurde trotz covid ähnlicher Symptome ins reguläre Wartezimmer mit anderen Patienten geschickt. Weder der Arzt noch das Praxispersonal trugen eine Maske. Der Arzt wollte mir die Hand geben und forderte mich auf, meine Maske abzusetzen.
Zuvor wurde mir bereits einmal eine komplett falsche Verdachtsdiagnose gestellt. Zum Glück hat er mich an einen kompetenten Facharzt überwiesen der dies richtig stellte.

Hält keine covid Massnahmen ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schneider wollte mir zur Begrüßung die Hand reichen was ich verweigerte und trug entgegen der vorgeschriebenen Maßnahmen keine Maske. Wenige Tage später erkrankte ich an COVID-19, nicht auszuschließen, dass ich dies in der Praxis aufgeschnappt hatte. Er zeigte wenig Interesse an meinen Beschwerden und gab mir das Gefühl keine Zeit zu haben. Mit Verdachtsdiagnosen ist er meiner Meinung nach ein wenig zu schnell und kann einem schon mal Angst machen, obwohl dies völlig unbegründet ist.

Unzureichende Einhaltung der Corona Maßnahmen und schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert