Dr. med. Christian Schrank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy

Ich bin Dr. med. Christian Schrank Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit über 20-jähriger Erfahrung in allen zentralen Schwerpunkte...

Aus dem weiten Feld der Leistungen und Angebote meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie möchte ich drei Schwerpunkte auswählen in de...

Nach einer über 20-jährigen Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann ich auf eine große Zahl an  Eingriffen und Behandl...

Warum zu mir?

Bereits im Rahmen Ihrer ersten individuellen  Beratung in meiner Sprechstunde möchte ich Sie mit Offenheit fachlicher Kompetenz und  Verantwortungs...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unsere fachärztliche Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie die wir unter dem Namen „Ästhetik am Ammersee“ gegründet haben unte...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy Lidstraffung (Beratung)

Ich war heute bei Herrn Dr. Christian Schrank wegen einer Beratung meiner Augenpartie und Augenlieder. Auf den Termin habe ich lange gewartet und meine Geduld hat sich mehr als gelohnt. Ich war schon bei so vielen Plastischen Chirurgen aber Herr Dr. Schrank ist bei weitem einer der Besten den ich Kennenlernen durfte. Empathisch, sympathisch und vor allem authentisch und gar nicht abgehoben. Er hat sich die Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ich werde gar nicht weiter ausholen, aber ich war wirklich überwältigt von der Professionalität und vor allem von der so menschlichen Beratung. Heutzutage findet man sowas eher selten bis gar nicht mehr. Es ist derzeit keine Behandlung geplant und die Beratung war kostenlos. Ich wünschte ich hätte Herrn Dr. Schrank schon viel früher kennengelernt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy Facelift

Ich empfehle Dr. Schrank sehr. Er ist ein Experte für ästhetische Chirurgie. Ich hatte ein sehr gut ausgeführtes Unter-/Hals-Lifting. Alles lief perfekt! Ich erholte mich sehr schnell ohne viele blaue Flecken oder Schwellungen. Ich bin sehr glücklich und auch sehr dankbar. :-)

Standort: Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich hatte vor kurzem eine Fettabsaugung am Hals und ein Kinnimplantat bei Herrn Dr. Schrank und könnte nicht glücklicher mit den Ergebnissen sein. Zuvor hatte ich ein fliehendes Kinn.

Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.
Von meinem fliehenden Kinn ist nichts mehr zu sehen, und ich habe endlich ein schönes Profil. Nicht nur der Halsbereich, sondern mein ganzes Gesicht wirkt nun harmonischer. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.
Das gesamte Team war von Anfang an super nett und professionell. Besonders hervorheben möchte ich die umfangreiche und sorgfältige Vor- und Nachbehandlung. Es war stets spürbar, dass das Wohl und die Zufriedenheit der Patienten hier an erster Stelle stehen.
Ich kann Herrn Dr. Schrank und sein Team wärmstens weiterempfehlen. Die hohe Qualität der Arbeit und die freundliche Atmosphäre haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Vielen Dank!!

Standort: Aesthetik am Ammersee Privatklinik Dr. Schindelbeck Dr.med. Christian Schrank und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr. Schrank ist ein hervorragender Chirurg der - trotz schwieriger Bedingungen - ein super Behandlungsergebnis des Face-Neck-Stirn-Brau-Lifts erzielt hat. Das Ergebnis sieht extrem natürlich und nicht maskenhaft aus. Man sucht sicher in Deutschland vergeblich seinesgleichen. Keine Schicki-Micki-Praxis, sondern die Fachexpertise steht an erster Stelle. Zudem ist Dr. Schrank von der Persönlichkeit ein äusserst sympathischer, bodenständiger und nahbarer Chirurg - ich kann ihn zu 100% empfehlen.

Ich wurde von Herr Dr.Schrank an der Brust operiert (Implantatentausch und Straffung), ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und habe mich rundum super versorgt und beraten gefühlt! Auch ein großes Lob an das gesamte Team. Danke!

Ich habe mehrere Ärzte für ein SMAS facelift kontaktiert. Ich mich habe mich für Dr. Schrank entschieden weil er langjährige Erfahrung hat, viele Eingriffe dieser Art im Jahr macht und über eine entsprechende Ausbildung rekonstruktiven plastische Chirurgie verfügt. Ausschlaggebend für mich war, das er und ich die gleichen Vorstellungen bezüglich diesen Eingriffs hatten, welche in einem sachlichen ausführlichen Beratungstermin dargestellt wurden: ein natürlich frischeres Aussehen und keine künstlich pseudo Verjüngung.
Das Ergebnis ist wirklich sehr gut und entspricht genau meinen Vorstellungen. Außer an dem ersten Tag nach der OP am Tropf, habe ich nicht ein einziges Mal Schmerzmittel nehmen müssen und ich hatte auch zu keiner Zeit irgendwelche Drainagen....
Die Versorgung und Unterbringung in der Schindelbeck Klinik war hervorragend und ich bin am zweiten Tag nach der OP nach Hause gegangen- ohne irgendwelche Beschwerden.
Ich kann Dr. Schrank uneingeschränkt empfehlen.

Im Sommer 2020 hatte ich ein Face/Neck Lift.
Vom Ergebnis war ich enttäuscht, was sich bis heute auch
nicht geändert hat.
Die Gesichtshälften sind unterschiedlich straff, was auch
erklärt dass sich bei der strafferen Gesichtshälfte das
Ohrläppchen in die Länge gezogen hat.
Da hat er zwar eine Korrektur vorgenommen was aber
optisch nichts verbessert hat. Ich trage seitdem Ohrstecker
damit die Ohrläppchen abgedeckt sind.

Standort: Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy Facelift

Dr. Schrank ist ein Meister seines Fachs. Ein exzellenter Operateur, kompetent und dabei äußerst freundlich und bodenständig.
Ich bin auf Dr. Schrank aufmerksam geworden, da meine Mutter vor Jahren ein Facelift bei ihm/Dr. Levy hatte und äußerst zufrieden war. Daher entschied ich mich ebenfalls dazu und bereue es keine Sekunde!
Bei Dr. Schrank und seinem Team fühlte ich mich sehr gut aufgehoben (Aufklärung/Operation/ Nachsorge).
Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und blaue Flecken waren kaum vorhanden. Am zweiten Tag konnte ich mit ein wenig Camouflage wieder unter die Leute gehen.
Das Ergebnis meiner Behandlung ist ausgezeichnet, denn ich sehe nun deutlich jünger, konturierter und frischer aus - ohne dabei mein natürliches Aussehen zu verlieren, was mir sehr wichtig war.
Fazit: Dr. med. Christian Schrank ist ein herausragender Chirurg und ich bin überglücklich, den Schritt zu einer Behandlung bei ihm gemacht zu haben und kann ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! DANKE!

Da ich 2009 bereits von Dr. Levy und Dr. Schrank professionell operiert wurde ( Face Neck Lift, Stirn Brau Lift ). Nach 17 Kilo Gewichtsabnahme ( in 7 Monaten )hat mein Gesicht Spuren hinterlassen. Da kann nur ein Profi helfen! Gesagt, getan. Am 6 12.23 hatte ich mein zweites Face Neck Lift. Bin sehr zufrieden und zutiefst dankbar! Danke auch an das nette, kompetente Team!
Lieber Herr Dr. Schrank, Ihr Stirn Brau Lift von 2009 schaut immer noch super aus! Werden noch Jahre vergehen, bis ich wieder komme. Liebe Grüße

Standort: Ästhetik am Ammersee Dres. Christian Schrank und Yoram Levy Facelift

Ich hatte am 5.12. meine OP mit fast 63 Jahren und nachdem ich 10 Jahre überlegt und recherchiert und mehrfach zur Beratung in Herrsching war hatte ich mich dann doch trotz grosser Angst entschieden, es zu wagen und nun bin ich so glücklich, mich für Dr. Schrank und sein tolles Team entschieden zu haben. Es ist ein grosser Eingriff aber die OP lief gut ab. Am dritten Tag nach der OP standen die Damen, die zur Beratung kamen schon um mich herum und konnten nicht glauben das ich gerade operiert worden war ( ich hatte schon Schwellungen aber war kaum blau). Nun fast drei Wochen nach der OP sind kaum noch Schwellungen da und die Narben sind jetzt schon kaum noch zu sehen. Das Ergebnis ist viel schöner geworden als ich mir erträumt hatte, es ist perfekt. Ich bin sehr glücklich, mein Mann findet das Ergebnis trotz anfänglicher Skepsis auch super. Es ist sehr, sehr wichtig bei dieser OP zum Besten zu gehen und ich glaube, Dr Schrank ist der Beste! Vielen lieben Dank, Herr Dr. Schrank.