Geschwister-Scholl-Str 4, Bergkamen
Praxis Dr.med. Christian Schulz Facharzt für Dermatologie

Dr. med. Christian Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Christian Schulz?

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Christian Schulz Facharzt für Dermatologie

Erstklassige Behandlung und super gründlich.
Bei meinem Mann ist schwarzer Hautkrebs festgestellt worden und Dr Schulz hat entschieden sofort zu operieren.
Natürlich entstehen für die nächsten Patienten dadurch Wartezeiten...... Aber ich denke das jeder froh wäre wenn der Arzt sofort reagiert
Und die Mädels vorne sind sehr freundlich und empathisch Wir sind sehr froh und Dankbar das alles so gelaufen ist ??

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback