Dr. Christian Schwandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christian Schwandt?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Tierklinik Germering

Von einem Hundefreund habe ich erfahren, dass er sehr zufrieden war, mit der Tierklinik Germering. Daher habe ich meine circa 15-jährige Hündin vorgestellt. Sie konnte nicht mehr gut gehen, da ein großes Lipom Geschwür an dem rechten Hinterfuß gerieben hat. Meine Bedenken, ob sie die Operation in dem Alter überstehen würde, konnte Doktor Schwandt nach dem Gesundheitszustand beschwichtigen. Sie hat die Operation bestens überstanden! Doktor Schwandt und die Assistentin waren so beruhigend und herzlich! Ich bin so froh, dass ich diese Tierklinik gewählt habe, und danke Herrn Doktor Schwandt und dem Team für die freundliche, kompetente Behandlung.

Lipom Operation an circa 15-jährige Hündin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Germering

Absolutes Positiverlebnis: reinkommen, drankommen und eine paar Laufstegrunden später die Diagnose. Das ganze Team ist sehr nett und bemüht, obwohl sehr sehr viel zu tun ist. Haben uns sehr wohl und in besten Händen gefühlt. Dr. Schwandt ist Hundeflüsterer, kein Stress bei der Untersuchung. Wir kommen wieder! Hoffentlich nicht so bald...Preise völlig ok!!

Kompetent, effizient und so nett und einfühlsam ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Germering

Wir haben Herrn Dr. Schwandt sowie die Mitarbeiter der Tierklinik Germering als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent erfahren.
Wir bekamen sofort einen Termin und die gesamten Untersuchungs- und Behandlungsabfolgen liefen sehr gut strukturiert ab. Die Dokumentationen darüber waren vorbildlich.

Standort: Tierklinik Germering

Leider mußte ich aufgrund eines Notfalles in die Tierklinik, obwohl ich im Vorfeld nichts gutes davon gehört hatte. Leider und ich muss sagen, leider hat sich alles bewahrheitet. Wenn ich schon als Notfall in diese Tierklinik gehe, dann gehe ich auch davon aus, dass ein Notfall auch als Notfall behandelt wird. Meine Katze hatte nur noch erbrochen, schwankte hin und her und was haben Sie gemacht. Mich erst einmal warten lassen, ich habe nur noch geweint. Einfühlungsvermögen gleich null, mich hat dass Verhalten so geschockt. Aus tiefster Not heraus, bin ich in die Klinik und mußte erleben, dass hier nur dass Geld im Vordergrund stand und nicht dass Wohl des Tieres. Viel wichtiger ist, wie man einen Menschen durch unnütze Untersuchungen, dass Geld aus der Tasche ziehen kann. Geld steht hier an erster Stelle und dann irgendwann kommt dass Tier. Meine Katze bekam 2 Spritzen und ist nach Ankunft in meiner Wohnung, auf dem Sofa verstorben. Na, vielen Dank. Es ärgert mich so, dass ich nicht nach Starnberg gefahren bin - da wird einem wirklich geholfen. Mein Fazit: Nie wieder.

Allgemeine Klinikbewertung - Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Germering

Das leidende Tier (schwache Atmung, sichtbare Blutung, apathisch) wurde nicht mal untersucht. Auf unser Ersuchen das leidende Tier 4 Wochen Behandlung beim Tierarzt vorausgegangen) zu erlösen, wurde nur eine stationäre Aufnahme für tgl. 300 € angeraten.
12 Stunden später verstarb das Tier. Dies hätte man ihm ersparen können.
Schade das gegen das Tierwohl und nur in die eigene Tasche gearbeitet wird.

Einmal und nie wieder !!!!!

Einmal und nie wieder ! Bewertung für komplette Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kennen Dr. Schwandt schon viele Jahre,
schon aus der Tierklinik Haar.
Wir waren immer ausserordentlich zufrieden, mit seiner ruhigen und vertrauensvolle Art.
Auch ein sehr guter Diagnostiker.

Sehr kompetenter emphatischer Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Germering

Dr. Schwand ist ein freundlicher und vertrauenswürdiger Tierarzt mit hoher fachlicher Kompetenz.

Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Germering

Nach 1 1/2 Jahren Irrfahrt durch verschiedene Praxen stellte Hr. Dr. Schwandt bei unserer
9 jährigen Boxerhündin die richtige Diagnose und operierte sie erfolgreich am Knie.
Unser Hund hat seine Lebensfreude wieder.
DANKE

Hund gesund - Besitzer glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Germering

Herr Dr. Schwandt hat vor kurzem unseren Hund operiert. Schon beim Vorgespräch hat er sich viel Zeit für uns genommen und hat alles ausführlich und verständlich erklärt.
Seine ruhige, gelassene und empathische Art wirkt nicht nur positiv auf die Tiere. Zudem spürt man bei ihm wirklich die Liebe zum Tier.

Besonders gut hat mir gefallen, dass auf unsere Wünsche eingegangen und Versprechen auch gehalten wurden. So durften wir unseren Hund fast überall hin begleiten, waren dabei, als er in Narkose gelegt wurde und durften auch in der Aufwachphase dabei sein. Hierbei wurden wir auch durch das nette Team mit Kaffee und Getränken versorgt.

Die OP wie auch die Zeit danach verlief ohne Probleme.

Danke Hr. Dr. Schwandt für die kompetente und empathische Betreuung!

Top Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben