Prof. Dr. med. Christian Seifarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ZES Zentrum für Endokrinologie und Stoffwechsel München Privatpraxis

Ich habe mich nicht kompetent beraten gefühlt und war sehr unzufrieden im ZES. Die Praxisausstattung war jedoch modern und sauber, eine Spielecke für Kinder war vorhanden.

jameda Anmerkung:
Im Rahmen der Prüfung gab die bewertende Person an, dass sich diese Bewertung auf Vorgänge aus dem Jahr 2018 beziehen würde. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Ich war sehr unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZES Zentrum für Endokrinologie u. Stoffwechsel Regensburg DEZ

Bin zum ersten Mal in der Praxis von Prof. Seifarth gewesen und kann diesen Arzt nur jedem Patienten empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und sich meine Probleme in aller Ruhe angehört. Prof. Seifarth gab mir auch einige Ratschläge zu Problemen, die nicht sein Fachgebiet waren.
Ich habe Prof. Seifarth als sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt.
Auch das Praxisteam war freundlich und die Blutentnahme wurde sehr fachgerecht durchgeführt.

Kann Dr. Seifarth nur empfehlen als fachlich kompetenten Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZES Zentrum für Endokrinologie u. Stoffwechsel Regensburg DEZ

Ich bin seit über 5 Jahren Patientin bei Herrn Prof. Seifarth, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Er konnte mir schnell und dauerhaft wegen meiner Stimmungsschwankungen, Akne, Mehrbehaarung und meiner Schilddrüsenüberfunktion helfen. Man muss auf einen Termin zwar schon ziemlich lange warten aber es lohnt sich. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich. Beim Blutabnehmen gab es im Gegensatz zu anderen Praxen dort nie Probleme obwohl ich schlechte Venen habe. Ich bin sehr zufrieden!

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZES Zentrum für Endokrinologie u. Stoffwechsel Regensburg DEZ

Ich bin nun schon seit Jahren bei Prof. Seifarth.
Ich bin mit mit seiner Behandlung sehr zufrieden.
Sehr sachlich, kompetent und bildet keine Umschweife.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen denn wer lange mit einem Arzt reden will, soll zu einem Psychologen gehen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZES Zentrum für Endokrinologie u. Stoffwechsel Regensburg DEZ

Wartezeit auf Termin 5-6 Monate schlechtes Timing für kranke Patienten,Professor nimmt sich dem Patienten nicht richtig an und adipöse Patienten möchte er am liebsten nicht behandeln und sitzt ganz flegelhaft in seinem Arbeitszimmer und betitelt die Patienten mit sehr negativen Wortlauten,da scheiden sich echt die Geister,das gehört mal überprüft,was sich in seiner Praxis abspielt!!Arztbrief dauert 8-9Wochen,viel zu lange Zeit und ist für Patienten nur gegen eine Gebühr für 1 Euro zu bekommen!!
Fachlich mag er gut sein,aber menschlich gesehen ,nein danke Finger weg,da gibt es gewiß andere Ärzte,die sich mit dem Patienten richtig auseinandersetzen,was ja auch der eigentliche Sinn eines Arztbesuches bedarf.

Menschlich gesehen ist der Prof.negativ,fachlich sehr gut!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZES Zentrum für Endokrinologie u. Stoffwechsel Regensburg DEZ

Ich bin seit Jahren Patientin und bin sehr zufrieden.

Standort: ZES Zentrum für Endokrinologie und Stoffwechsel München Privatpraxis

Ich bin seit Jahren Patientin und bin sehr zufrieden.

Standort: ZES Zentrum für Endokrinologie u. Stoffwechsel Regensburg DEZ

Viele Labortests , wenig Info die bezüglich der Ernährungsberatung nur kurz in der Anweisung Tabletten zu nehmen und Low Carb zu essen resultierte..Das wusste ich vorher auch.

Überheblich und sehr kurz angebunden auf Fragen, hält Patienten wohl für zu dumm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZES Zentrum für Endokrinologie u. Stoffwechsel Regensburg DEZ

Dr. Seifarth ist aus meiner Sicht ein Volltreffer. Ich hatte sofort das Gefühl, in guten Händen zu sein und er hat auch Fragen geklärt, die ich zu Anfang nicht hatte. Er hat meine Werte umfassend geklärt und die Therapie hat sofort angeschlagen.
Persönlich ist Dr. Seifart freundlich aber auch professionell.
Die schlechten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Vielleicht erwarten manche Patienten, dass ein Facharzt auch als Psychotherapeut fungiert, was natürlich bei 100 Patienten am Tag jeden Arzt überfordert. Daran sollte man schon denken. Von mir ein "Empfehlenswert!"

Kompetent, gründlich und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZES Zentrum für Endokrinologie u. Stoffwechsel Regensburg DEZ

Ich muss sagen ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich fand den Arzt jetzt nicht sooo kühl wie beschrieben. Und wenn es seine Art wäre, was hat das mit seiner Kompetenz zu tun? Mich hat er gut aufgeklärt und mir meine Ängste genommen. Es wir auch in den Medien zu viel Panik mit Hashimoto gemacht finde ich.

Nicht schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben