Dr. med. dent. Christian Sobek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 38, Saarbrücken

Zentrum für Zahnmedizin Dr. Sobek und Kollegen

Bahnhofstr. 38, Saarbrücken

Zentrum für Zahnmedizin Dr. Sobek und Kollegen

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr. Sobek und Kollegen Andere

Sehr gute Erfahrung. Bin u.a. wegen starker Kieferbeschwerden mit Schmerzen und Schwierigkeiten beim Öffnen des Mundes zu Dr. Sobek gegangen, nachdem ich in einer Tageszeitung vom ganzheitlichen Ansatz gelesen habe. Auch ein Teil meines Zahnersatzes im Unterkiefer musste erneuert werden. Nach ausführlicher Beratung und Aufklärung wurde u. a. der neue Zahnersatz so konzipiert, dass die Kieferbeschwerden verschwunden sind. Aber auch meine jahrelangen Beschwerden der HWS mit Kopfschmerzen bis hin zum Schwindel waren nach dem Einsetzen des Zahnersatzes weg. Herzlichen Dank für das neue Lebensgefühl. Kann die Praxis aus vollem Herzen weiter empfehlen.

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr. Sobek und Kollegen Andere

Ich hatte gestern meinen 1. Termin bei Herrn Dr.Sobek. Die Athmosphäre der Praxis ist angenehm, die Einrichtung spiegelt den ganzheitlichen Ansatz wider. Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuwendungsfähig. Hier hört man Patienten zu und bindet sie auch aktiv mit in die Behandlung ein,z. B.mit "Hausaufgaben". Das gefällt mir. Herr Dr.Sobek ist sachlich, trotzdem offen und sehr freundliche. Er brachte meine Thematik in kurzer Zeit auf den Punkt und machte klare Ansage bzgl. der Therapie, die mir auch verständlich und ausführlich erklärt wurde. Herr Dr.Sobek strahlt hohe Fachkompetenz, umfassende Erfahrung, Sicherheit und Verbindlichkeit aus. Ich mag diese Art und bin sehr froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe.

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr. Sobek und Kollegen

Ich habe Herrn Dr Sobek über einen Bekannten kennen gelernt und da ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt war, bin ich gleich in seine Praxis gegangen. Schon der erste Eindruck war extrem positiv: die Bilder, die geschmackvolle Ausstattung sowie seine spontane und herzliche Art haben mich gleich für ihn eingenommen und ein Ambiente geschaffen, wo man sich wohlfühlt (na, ja: soweit das bei einem Zahnarzt möglich ist ????)
Meine Zähne waren in einem sehr schlechten Zustand: Zahnfleisch entzündet, Schmerzen und ein lockeres Implantat usw. Er hat mir geraten, alle Zähne und Implantate im Oberkiefer zu ersetzen und das habe ich nicht bereut: endlich sind die Entzündungen weg und die neuen Zähne sind auch optisch hervorragend und in der Form nicht übertrieben, sondern den alten Zähnen nachempfunden. Weil er eine eigene Werkstatt betreibt, ist alles in einer Hand, und sehr professionell.
Das freundliche, immer hilfsbereite Personal rundet das Bild ab: endlich bin ich wieder in professionellen Händen!
Vor allem hat mir jedoch sein ganzheitlicher Ansatz gefallen und seine Offenheit für alternative Behandlungsmethoden.

Neue Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr. Sobek und Kollegen

Notfallbehandlung Sonntag abends 19 Uhr !
15 Minuten untersucht, Zahnfleischentzündung. hat Zahn entlastet, Salbe(n) eingesetzt und prov. plombiert. Schmerzfrei nach 1/2 Stunde ohne weitere Medikamente wie Antibiotika o.ä.
Praxisteam und Arzt super freundlich und hilfsbereit.

Notfallbehandlung starke Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr. Sobek und Kollegen

Netter Arzt,fühlte mich sehr gut behandelt.
Und seine Angestellte sind auch sehr freundlich.
Telefonsche gut erreichtbar.
Keine lange Wartezeit.
In der Nähe ist ein Parkhaus.
Bis zur Praxis 5 min.zu Fuß.
Es ist sogar Behindertengerecht dahin zu kommen.
Alles ist zur Zufriedenheit.

Gut erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr. Sobek und Kollegen

Seit etwa 20 Jahren bin ich zufriedener Patient in der Praxis des Herrn Dr. Sobek und fühle mich dort nach wie vor gut aufgehoben. Ich habe stets eine schnelle, freundliche und effektive Hilfe durch Herrn Dr. Sobek und seine Mitarbeiter für alle meine Zahnprobleme erhalten. Besonders hervorheben möchte ich das Angebot einer professionellen Zahnreinigung, deren regelmäßige Insanspruchnahme oft weitere Behandlungen überflüssig macht. Zudem verdient das der Praxis angegliederte Labor mit seinen nachhaltigen und hervorragenden Zahnersatzleistungen eine besondere Erwähnung. Dadurch hebt sich die Angebotsbreite der Praxis Sobek von anderen Zahnarztpraxen deutlich ab.

Eine Praxis für alle Zahnbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr. Sobek und Kollegen

Wer Kiefergelenkbeschwerden hat, weiß wie sehr seine Dysfunktion, Schmerz und Folgebeeinträchtigungen zum dauerhaften, latenten Unwohlsein auf vielerlei Ebenen beitragen.
Über mehrere Jahrzehnte konsultierte ich deshalb verschiedenen Zahnärzte, Mund-/Kiefer-/ Gesichtschirurg, manuelle Therapeuten, Physiotherapeut, Osteopath, Heilpraktiker, Akupunkteur und dgl. Dies alles kann beim Spezialisten für ganzheitliche Zahnmedizin, Herrn Dr. Christian Sobek, abgekürzt und in einer Hand sowie an einem Ort zusammengefasst werden; denn alle bisher unabhängig voneinander behandelten Baustellen (Kiefer, HWS, BWS, LWS Beckenschiefstand, Zähne - Organe und Vieles mehr) stehen im Zusammenhang!
Nun bin ich im wahrsten Sinne des Wortes heil-froh, dass Dr. Sobek mir bereits während dem Ertsttermin derart helfen konnte, dass ich seither schmerz- und beschwerdefrei bin: kein/e Kopf-/
Nacken-/Schulter-/WS-Schmerzen, Verspannungen, Knacken, Ausrenkung, unterdrücktes Gähnen oder asymmetrisches Kauen mehr usw. - ein lange nicht mehr gekanntes Wohlsein.
Dabei nahm er sich Zeit für die Krankengeschichte, deren Zusammenhänge er auf Anhieb erfasste und vor allem auch mir als Patienten erklärte. Bei seiner Fachkompetenz und handwerklichem Geschick sowie dem authentisch freundlichen Mitarbeiterteam fühle ich mich in guten Händen und kann diese sehr weiterempfehlen.

mit Kopf, Herz und Hand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr. Sobek und Kollegen

Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Das komplette Team arbeitet Hand in Hand und ist jederzeit sehr freundlich und einfühlsam. Vor jedem Behandlungsschritt wird man in Ruhe über alles aufgeklärt. Dr. Sobek ist einer der Besten und hat mir seinerzeit die Angst vor dem Zahnarzt-Besuch genommen.

Kompetenz + Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Implantation

Implantationen waren schnell und unspektakulär erledigt. Alle Implantate sitzen passgenau, wie geplant.

Auch nach aufwendigen Eingriffen (Implantation, Beschleifen von Zähnen, ...) konnte ich noch am
gleichen Tag, quasi schmerzfrei und normal zu Abend essen.

Ergebnis

- Sehr gute und beschwerdefreie Funktionalität beim Kauen.
- Verspannungen und Beschwerden im Kiefer haben sich verbessert bzw. sind ganz
verschwunden.
- Sehr schöne, wirklich natürliche Optik.

Fazit

Dr. Sobek arbeitet ganzheitlich, hat 35 Jahre Implantations-Erfahrung und ist ein motivierter, erfahrener Könner.
Ich erhielt High-End-Versorgung auf Spitzenniveau.

6 Implantate, Brücken und Kronen über alle Zähne im OK und UK. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr. Sobek und Kollegen

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich wurde von Herr Dr. Sobek sehr gut beraten&behandelt.
Danke dafür!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben