Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich heißen Sie herzlich auf unsere Jameda-Seite der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Sommerbro...

Akute und chronische Erkrankungen
Bei akuten Erkrankungen stehen wir Ihnen schnell und unkompliziert zur Seite. In unserer Akutsp...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Normaler Sprechstundentermin. Für besondere Anfragen (Ernährungsmedizin, Reisemedizin, Homöopathische Behandlung, Psychosomatische Behandlung, etc.) bitte einen telefonischen Termin vereinbaren.

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Normaler Sprechstundentermin. Für besondere Anfragen (Ernährungsmedizin, Reisemedizin, Psychosomatische Behandlung, etc.) bitte einen telefonischen Termin vereinbaren.

Andere Leistungen

Kostenloser Service

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen Infektionssprechstunde

Ich bin schön länger Patientin von Hr. Dr. Sommerbrodt und wie auch heute nach der Infektionssprechstunde sehr zufrieden. Er hat sich bisher immer viel Zeit genommen für eine ausführliche Anamnese und Besprechung seiner Behandlung und war dabei sehr freundlich. Die online Terminbuchungen sind ebenfalls sehr hilfreich und unkompliziert. Von den anderen Ärzten der Infektionssprechstunde wurde sich bisher leider nicht die Zeit genommen auf die Patienten einzugehen.
Daher bekommt Hr. Dr. Sommerbrodt definitiv fünf Sterne von mir.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Dr. Christian Sommerbrodt ist ein guter Arzt mit großem Herz. Er nimmt die Zeit für seine Patienten und versucht immer eine optimale Lösung für alle Beschwerden / Problemen zu finden.
Die Praxis ist leider nicht immer gut organisiert und man muss oft mit langen Wartezeiten zu rechnen.
In der Praxis arbeiten viele jungen Leute,die ziemlich unerfahren sind. Das ist auch nicht immer schön für die Patienten,aber irgendwo müssen sie auch eigene Berufserfahrungen sammeln..‍
In ganzem finde ich die Praxis gut.

Freundlich, hilfsbereit, fürsorglich. Hat mir die Angst genommen

Sehr kompetenter und netter Arzt. Kann ich wärmstens empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zufrieden, er ist auf mich eingegangen, kurz und bündig-so wie es sein soll

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach ein hervorragender Arzt. Sehr sympathisch und ebenfalls kompetent.
Probleme werden ernst genommen und Vorgehen ausführlich erklärt. Lediglich die Wartezeiten und Erreichbarkeit sind nicht optimal, bei dieser Masse an Patienten ist das jedoch leider kein Alleinstellungsmerkmal dieser einzelnen Praxis, sondern zeichnet sich eher als strukturelles Problem in der ganzen Stadt (und weiter..) aus.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin gerne dort Patientin und bin mit allen Ärzten sehr zufrieden. Die Terminvorgaben online ist super.

Termin auf jameda.de gebucht

Excelente consulta. médico atencioso e extremamente educado.

Termin auf jameda.de gebucht

Seit Jahren mein Hausarzt, nimmt sich jedes Mal Zeit, erklärt und ist einfach Arzt mit Leib und Seele!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgeklärt gefühlt. Junior Sommerbrodt ist aufjedenfall ein sympathischer und gut zuh hörender Arzt. Er hat meine Anliegen erst genommen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,