Praxen (2)

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Kostenloser Service

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Normaler Sprechstundentermin. Für besondere Anfragen (Ernährungsmedizin, Reisemedizin, Homöopathische Behandlung, Psychosomatische Behandlung, etc.) bitte einen telefonischen Termin vereinbaren.

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen

Normaler Sprechstundentermin. Für besondere Anfragen (Ernährungsmedizin, Reisemedizin, Psychosomatische Behandlung, etc.) bitte einen telefonischen Termin vereinbaren.

Andere Leistungen

Kostenloser Service

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich heißen Sie herzlich auf unsere Jameda-Seite der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Sommerbro...

Akute und chronische Erkrankungen
Bei akuten Erkrankungen stehen wir Ihnen schnell und unkompliziert zur Seite. In unserer Akutsp...

Reisemdizinische Beratung

Landesspezifische reisemed. Beratung
Tauchtauglichkeitsuntersuchung...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen Infektionssprechstunde

Unkompliziert per Videochat, immer locker, entspannt und ausführlich. Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Sommerbrodt und Kollegen Allgemeine Sprechstunde

Ich habe eine gute und schnelle Erklärung bekommen und weitere Termine erhalten. Sehr hilfreich

Termin auf jameda.de gebucht

Gut organisierte Praxis, bin seit Jahrzehnten Patient, immer sehr zufrieden.

Standort: Onlinesprechstunde

Obwohl der gebuchte Online Termin nicht funktionierte, gab es ein Telefonat, das ich als sehr positiv empfunden habe! Vielen Danl!

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Erklärung, Dr. Sommerbrodt hat sich viel Zeit genommen, der zwischenmenschliche Kontakt wie bei einer persönlichen Sprechstd. hat nicht wirklich gefehlt;

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr emathischer Arzt mit Humor.Er ist sehr zu empfehlen. Mein Lieblingsarzt.

Ich bin langjähriger Patient über 20 Jahre und immer noch zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Imma ist da bei fur mich wundsbasaa gut mit komunikacion

Termin auf jameda.de gebucht

Bin mit der Praxis sehr zufrieden, und fühle mich immer wieder gut aufgehoben. Dr. Sommerbrodt nimmt sich Zeit um alles zu besprechen. Bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter und professioneller Arzt und Mitarbeiter. Habe mich schon lange nicht so wohl bei einem Arzt gefühlt. Danke

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen