Dr. med. Christian Stanger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosenpark Klinik GmbH

Es freut mich dass Sie mein Profil auf jameda gefunden haben. Hier erfahren Sie mehr zu meinen Behandlungsangeboten an der Rosenpark Klinik in Darm...

Auf dieser Seite will ich Ihnen einen Einblick in die Fachgebiete und Krankheiten geben die ich in der Rosenpark Klinik in Darmstadt abdecke. Als F...

Auf dieser Seite lernen Sie Behandlungsmethoden wie Liposuktion Fadenlifting Lasertherapie oder konservative Dermatologie kennen. Ich würde mich fr...

Akademische Ausbildung

• 2014 bis 2016 Assistenzarzt, Krankenhaus Tabea, Hamburg, Dermatochirurgie (Tumorchirurgie, rekonstruktive Chirurgie), Phlebologie und Phlebochirurgie einschließlich endoluminaler TherapieverfahrenKörperformung (Liposuktion), Behandlung...
  • 2016 bis 2017 Assistenz und Facharzt, Klinik am Ring, Köln / Dermatologie, Ästhetische Dermatologie, Gesichtsverjüngung, Laserbehandlungen, Photodynamische Therapie, Hyperhidrose, Phlebologie (Diagnostik und...
  • 2004 bis 2010 Studium der Humanmedizin, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Studienaufenthalt in Zürich (Schweiz)

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Sehr geehrter Herr Stanger,
vielen Dank für die erfolgreiche Liposuction an meinen Beinen und die Gesichtsbehandlungen, die ebenfalls hervorragend waren. Ihre Kompetenz und Einfühlsamkeit haben zu großartigen, natürlichen Ergebnissen geführt. Die Qualität Ihrer Arbeit und Ihres Teams war herausragend. Auch die Narbenbehandlung vor einigen Jahren war sehr erfolgreich. Ich fühle mich dank Ihrer Expertise wieder wohl in meiner Haut.Ich kann Dr. Stanger uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Kompetenz, einfühlsame Art und erfolgreiche Behandlungen haben meine Erwartungen übertroffen.Mit freundlichen Grüßen, Xxxx

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Andere

Ich bin durch Empfehlung eines privaten Hautarztes zur Rosenparkklinik in Darmstadt gekommen.
Innerhalb weniger Tage bekam ich einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Stanger und zwei Wochen später wurde bereits die erste Liposuktion durchgeführt.
Seit über zwanzig Jahren leide ich am Lipödem und bekam von ihm eine äußerst ausführliche Beratung über den Verlauf der Lipödem Erkrankung.
Er informierte mich umfassend über die operativen Möglichkeiten, um das Fortschreiten der Lipödem Erkrankung einzuschränken und das Gesamterscheinungsbild zu verbessern.
Herr Dr. Stanger ist fachlich sehr kompetent, sehr nett und vertrauenswürdig.
Insgesamt waren es drei Operationen an den Beinen und Armen. Für die Nachsorge hat sich Herr Dr. Stanger immer Zeit genommen, was für mich sehr bedeutend war.
Mit dem Gesamtergebnis bin ich sehr zufrieden, bin wieder beweglicher und kann am normalen Leben wieder mit Freude teilnehmen.
Meine Weiterempfehlung - ‚wenn Liposuktion, dann bei Herrn Dr. Stanger!‘.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH Andere

Ich bin mit der Diagnose Lipödem auf die Rosenparkklinik aufmerksam geworden und habe dort einen Beratungstermin bei Dr. Stanger vereinbart. Dies war auch schon zeitnah möglich, was man bei anderen Kliniken nicht behaupten kann. Großer Pluspunkt!

Im Beratungsgespräch wurde ich genauestens über die Liposuktion und ihre Risiken aufgeklärt. Auch über die Krankheit Lipödem und die Entstehung wurde ich noch informiert. Vor allem der Hinweis, dass ein Lipödem durch diese OP nicht heilbar ist, verriet mir, dass ich es hier mit einem ehrlichen Arzt zu tun habe. Im Anschluss hat Dr. Stanger meine Beine untersucht und mir mitgeteilt was realistisch ist.
Direkt nach der Beratung habe ich meine OP Termine vereinbart und war die Wartezeit, bis zum Eingriff, sehr nervös. Die Angst hat mir Dr. Stanger am OP Tag mit seiner freundlichen und humorvollen Art jedoch sofort genommen. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und wurde während der OP bestens betreut.

Damit das Gesamtbild am Ende harmonisch ist, wurden bei mir auch der Bauch, die Hüften und der untere Rücken ebenfalls in den OPs abgesaugt.

Bei der Nachsorge hat sich Dr. Stanger immer Zeit genommen und auch alle Fragen, die einem nach solchen Operationen meist erst später einfallen, gerne beantwortet.

Wer einen freundlichen und aufgeschlossenen Arzt sucht, der dazu äußerst kompetent ist und sein Handwerk exzellent beherrscht, dem kann ich Dr. Stanger nur empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und froh keine Dellen oder sonstige Unschönheiten davongetragen zu haben. Da sieht man einfach, dass Dr. Stanger eine top Arbeit leistet.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Schon vor 3 Jahren war ich bei Dr. Stanger und war damals absolut zufrieden. Dieses Mal war ich wegen meiner Arme da und war noch mehr begeistert, weil die Beratung noch mehr gebracht hat als ich gedacht hatte. Ich habe mich im Vorfeld sehr gut informiert und trotzdem hat Dr. Stanger alles getoppt. Neben seiner enormen Kompetenz ist er einfach auch sehr sympathisch und liebenswert. Einfach der beste Arzt für Fragen der Schönheit!

Wiederholt nur die besten Erfahrungen gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Im November 2021 hatte ich meine 1. Liposuktion wegen meines Lipödems bei Dr. Stanger.
Das Beratungsgespräch war im September, er hat sich richtig viel Zeit genommen, mir meine Erkrankung genau erklärt und somit für viel Vertrauen in seine fachliche Kompetenz gesorgt. Mit seiner ruhigen, aber trotzdem frischen Art stimmt auch das Zwischenmenschliche direkt.
Das Zwischenergebnis nach 7 Wochen ist viel besser/hübscher als ich es zu hoffen wagte.
Im Februar geht es zur 2. & hoffentlich letzten OP.

Bisher mehr als Zufrieden - Liposuktion bei Lipödem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Er informiert einen wirklich gut. Er nimmt sich viel Zeit. Fängt beim Ursprung der Krankheit an und hört mit Behandlungsmöglichkeiten auf. Sein Ziel immer 120 % zu geben hat mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben und somit war das Vertrauensverhältnis schnell aufgebaut.

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Ich hatte gleich von Anfang an schon ein sehr gutes Gefühl!
Das hat sich auch bis zur dritten op bestätigt,es war alles perfekt Dr Stanger war mein Held!!

Bei Dr. Stanger ist man in den besten Händen.
Nimmt sich die Zeit und erklärt alles gut
Kann ich sehr empfehlen
Bin glücklich diesen Weg gegangen zu Sein

Dr. Stanger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Dr. Stanger ist ein sehr kompetenter Arzt, der super auf mich eingegangen ist. Er hat alle Fragen ehrlich beantwortet, auch wenn die Antwort nicht immer meinem Wunschdenken entsprach. Er hatte immer ein offenes Ohr und hat sich selbst kurz vor Weihnachten viel Zeit für mich genommen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Er ist sehr herzlich, offen und auch für einen Spaß im op Raum immer zu haben.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Dr. Stanger ist ein super netter Arzt, er versteht einen wenn er sein leidensweg erzählt und man wird ernst genommen. Vor der op heitert er mit späßchen auf. Somit verfliegt die Nervosität direkt. Auch die nachsorge läuft wunderbar. Man fühlt sich direkt sehr wohl bei ihm. Weiter so ...

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Mit einer Diagnose, die einen erschüttert und vermutlich jeder betroffenen Frau ersteinmal ausweglos erscheint, wird mit dem richtigen Arzt alles wieder gut. ... Seit 2018 ist Dr. med. Christian Stanger mein Arzt, der mich von Anfang an mit viel Zeit und Einfühlvermögen begleitet. Jede Frage, jeder Eingriff und die Nachsorge mit professionellem Einsatz.

Lipödem... Und endlich wird alles wieder gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben