Praxis

Dr. med. Christian Stelter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Stelter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stelter Facharzt für Urologie Andere

Ich bin seit fünf Jahren Patientin bei Herrn Dr. Stelter.
Seine jahrzehntelange Erfahrung, seine sehr hohe fachliche Kompetenz und seine sehr sorgfältige und präzise Art, zu arbeiten machen ihn zum Arzt meines Vetrauens.
Auch auf der menschlichen Ebene passt es: Herr Dr. Stelter ist einfühlsam, höflich und gut gelaunt. Er ist sozusagen ein Arzt vom alten Schlag, dem seine Patientinnen und Patienten noch wirklich am Herzen liegen und er kümmert sich um alle Belange, die im Rahmen der Behandlung zutage treten.
In dringenden Fällen bekomme ich immer sofort einen Termin - was ja in der heutigen Zeit, in der man oft monatelang auf einen Facharzttermin wartet, nahezu an ein Wunder grenzt.
Auch die Helferinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die Praxisräume sind modern, sauber, hell und großräumig.
Hier wird man medizinisch auf höchstem Niveau behandelt!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stelter Facharzt für Urologie Andere

Obwohl ich bemerkte, dass dies mein erster Besuch bei einem Urologen war, wurde darauf nicht eingegangen. Es gab keine Komunikation was eigentlich untersucht wurde und zu welchem Ergebnis er kam. Auf Fragen wurde nur sehr spärlich geantwortet. Den Wunsch das Laborergebnis per Mail zu erhalten wurde abgelehnt da die Praxis über keine Email verfüge.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stelter Facharzt für Urologie

Covid 19 kein Patienten Stau , aber Desinfektion Mittel für Patienten nicht vorhanden

Kompitent, fachlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stelter Facharzt für Urologie

Für mich ist das Vertrauen in die Person des Arztes sehr wichtig. Hier habe ich vor langer Zeit (vor mehr als 10 Jahren) den Urologen meines Vertrauens gefunden. Insbesondere hat mich beeindruckt, dass Herr Dr. Stelter auch von einer Kollegin, die ich in einem Notfall kurzfristig aufsuchen m ußte, als kompetent und engagiert min besonderem Maße gelobt wurde. Mir gefällt seine ausführliche Beratung, die in einer dem Laien angepassten Sprache und auf Augenhöhe erfolgt. Das Praxisteam erlebe ich immer wieder als sehr sympathisch und mir gefällt auch die Konstanz bei den Mitarbeitern, die teilweise schon seit meinem ersten Besuch dort tätig sind. Was könnte besser sein? Das Haar in der Suppe wäre dann nur die zeitweise Hektik im Hintergrund, die sicher auch auf die große Beliebtheit der Parxis und des damit verbundenen Ansturms verbunden ist.

Seit Jahren in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stelter Facharzt für Urologie

Sehr guter Urologe, mit Wissen und Gefühl, kann ich nur empfehlen.

Toller Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stelter Facharzt für Urologie

Ich bin seit ca. 1989 bei Herrn Dr. Stelter in Behandlung. In dieser Zeit gab es keinen Anlass zur
Kritik. Es dauert etwas laenger, um einen Bezug zu ihm aufzubauen. Ich kann die Praxis nur
empfehlen.

Dr.Christian Stelter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stelter Facharzt für Urologie

Auf Besuch in Bayern, kam ich mit akuten Schmerzen in die Praxis und wurde trotz vollen Wartezimmers kurzfristig von Dr. Stelter behandelt. Die Untersuchung war gründlich und systematisch, alle Befunde wurden mir genau erklärt und waren für mich nachvollziehbar. Dr. Stelter nahm sich viel Zeit und wirkte nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch freundlich und gewissenhaft. Sogar den Befund übermittelte er selbst telefonisch. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stelter Facharzt für Urologie

Dr.Stelter hat alles gut erklärt. Mir wurden auch verschiedene Behandlungsmöglichkeiten
verständlich erklärt.Das Team der Praxis ist freundlich, nett , kommpetent und Gewissenhaft.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stelter Facharzt für Urologie

Es heißt Dr. Stelter soll gut sein, genauso eilt ihm der Ruf voraus sehr unfreundlich zu sein. Inzwischen habe ich es selber erlebt, die Behandlung war ok, aber Informationen muss man im Gespräch regelrecht einfordern. Und er ist meistens genervt. Die Art und Weise wie er mit seinen Patienten und Mitarbeitern umgeht, ist von oben herab und erzeugt ein sehr schlechtes, negatives Klima. Man kann beobachten wie die Mitarbeiter in einem Gefühl der Angst leben, ja nichts falsch zu machen. Auch die Kommunikation der Mitarbeiter untereinander ist dadurch sehr grenzwertig. Ich habe oft kopfschüttelnd dort gesessen. Mein Gefühl nicht mehr ausreichend beraten zu werden und die "Stimmung" in der Praxis, war für mich der Grund nicht mehr dort hin zu gehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fachlich ok - aber extrem unfreundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stelter Facharzt für Urologie

Termin habe ich schnell bekommen.
Der Arzt ist fachlich kompetent und sachlich.
Gegenüber seinen Team war er im Ton ruppig.

Arzt kompetent aber hektisch nicht einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen