Dr. med. Christian Stenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Stenner?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Stenner Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin Andere

Ich war um 9 Uhr da in schwere Verfassung und habe 2 St gewartet!

Ich habe nur so geschaut wie alle die NACH mir kamen gerufen werden und habe letz endlich fast leeren Warteraum gesehen.

Dabei habe ich der Dame vorne gesagt dass mir wirklich nicht gut geht!

Gibt es in diese Praxis bessere und schlechtere Patienten?

Die Coronaimpfung hat mich zu Dr Stenner geführt, so bin ich bei ihm geblieben. Mir ging damals nicht besonders gut, bin ich ängstlich und vorsichtig , wenn es ums Arztgehen geht, ich weiss nicht , warum. Dr Stenner hat mir eine umfassende Untersuchung, Labor usw angeordnet, nun, er hatte es in der richtigen Zeit getan. Ich hatte Diabetes, die Krankheit, die nur die Anderen haben. Blutdruck im Himmel, ich benahe auch. Der Doktor hat alles erklärt, was ich wissen musste, was ich tun sollte, vor allem, wie es weitergeht. Es ist das vierte Jahr, und mir geht es gut. Ich muss alle drei Monaten untersucht werden, über meine Ergebnisse freut sich Arzt und Patientin. Herr Stenner ist ein Ausnahmedoktor, seine Praxis ebenfalls. Rezepte, Termine bestellt man per Net, die Wartezeiten sind Annehmbar.
Ich könnte viel mehr schreiben, aber ich nutze lieber die Gelegenheit: Danke für alles Dr Stenner, bei dem Praxisteam bedanke mich für Ihre einfühlsame und kompetente Arbeit.

Dr. Stenner ist sehr fachkundig, nimmt sich Zeit für Patienten und seine medizinische Fachangestellten sind immer sehr nett und hilfsbereit. Seine Kollegen sind auch sehr gut.

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und für die Patienten interessiert. Man fühlt sich hier als Mensch und nicht als Nummer, wie es bei vielen anderen der Fall ist.
Würde diesen Arzt bzw. die Praxis sehr weiterempfehlen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stenner ist ein außerordentlich toller und vertrauensvoller Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist wahnsinnig gründlich, wahnsninnig freundlich und gibt einem immer das Gefühl in sicheren Händen zu sein.
Seine Akkupunktur ist ebenfalls nur zu empfehlen! Ich bin absolut begeistert, sowohl von Dr. Stenner seiner Arbeit als auch von der Praxis. Diese ist einfach super modern, top ausgestattet, immer auf dem neuesten Stand und ein super tolles Team!

Kompetenter und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz fabelhafter,netter Arzt.Nimmt sich Zeit und macht sich Gedanken zu einem!Steht immer hinter einem und hilft wo er kann.Sein Team ist unschlagbar,so wie er selbst.Bin sehr zufrieden!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Gut und freundliche artz Helferinnen

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich von ihm sehr gut verstanden und betreut. Sehr engagiert und bemüht. Einer der besten Ärzte in der Gegend!

Ganz klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

immer freundlich und hilfsbereit

Überaus kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Personal,
Freundlichkeit Arzt,
Terminvergabe,
Kompetenz,
alles top!

Neue Praxis optisch auch ansprechend, aber das ist mir jetzt nicht sehr wichtig...

Sehr kompetent und nett dazu... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert