Christian Suschka, Tierarzt Gütersloh

Speichern

Neuenkirchener Str. 335, Gütersloh
Praxis Dr.med.vet. Christian Suschka Tierärztliche Klinik
privatpraxis
Dr. med. vet. Christian Suschka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. vet. Christian Suschka?

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Suschka Tierärztliche Klinik

Seit nun 10 Jahren waren wir mit unserem Hund bei diesem Tierarzt.War immer alles ganz ok bis zum Februar2018.Er hatte schmerzen,konnte nicht mehr richtig gehen und der stuhlgang wurde immer seltener.Die diagnose war Arthritis und die begandlung dauerhaft schmerzmittel(Arthrisel).Die lage wurde leicht besse.Am 12.12.18 konnte er gar nicht mehr aufstehen.Nach 4 tagen infusionen ist er nun gestorben.Diagnose,Lungen-Leber und Darmkrebs.Niemand von den dortigen Tierärzten hat gründlich untersucht!

Keine(falsche)Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Suschka Tierärztliche Klinik

Wir sind seit über zwanzig Jahre schon da und haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sind immer ernst genommen und gut beraten worden zu jeder Tageszeit.

Immer da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Suschka Tierärztliche Klinik

Arzt und Praxis sind zu empfehlen. Es wird sich Zeit genommen und gut über die Behandlung informiert.

Guter Arzt, sehr sympatische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christian Suschka Tierärztliche Klinik

Seit langer Zeit betreut Dr. Suschka unsere Tiere! (Meerschweinchen, Katzen, Hund) Wir wurden immer eingehend über die Krankheiten informiert und wurden in die Behandlung mit eingebunden (zu Hause Medikamente geben u.s.w.) Der Arzt rief sogar bei uns an und fragte nach dem Befinden des behandelten Tieres! Er gab uns gute Ratschläge nach einer stationären Behandlung mit auf den Weg. Die Tiere wurden nie länger als nötig stationär behandelt, also keine Geldmacherei! Wir haben vollstes Vertrauen zu ihm und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Übrigens: das Personal ist super nett, immer der jeweiligen Situation angepasst!!

ein spitzenmäßiger, kompetenter Tierarzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut