Christian Teusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Teusch?

Dankeschön Herr Doktor Teusch für die Hilfe und Heilung. Das gleiche auch an das gesamte Team. Besonderen Dankeschön für die Mühen von Xxxxx
War längere Zeit in Behandlung
aber Herr Doktor war immer net und friedlich.so wie auch zu Stelle gewesenen Schwestern.

Ein Dankeschön. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt - in jeder Hinsicht zu empfehlen. Nach mehreren Fehldiagnosen endlich an der richtigen Stelle. Sehr nettes Team - gute Nachversorgung nach der OP!

Top Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ging direkt auf meine Schmerzen ein, und bot mir alle Alternativen das ich wieder schmerzfrei werde!
Natürlich kann der Dr.nicht zaubern aber er setze sich Direkt für mich ein ,ich war bestens versorgt und fühlte mich gut aufgehoben!
Daumen hoch !!!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Teusch ist sehr professionell. Er nimmt sich Zeit den Befund zu erklären und die weitere Behandlung abzusprechen. Er ist ein sympathischer Arzt, den selbst ein Laie versteht.
Kurz gesagt: ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.; dazu trägt auch das gesamte Team bei.

Sehr kompetenter Arzt und klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich die Zeit nahm mir so verständlich zu erklären, wie meine Beschwerden konkret zustande kamen und vor allem, auf welche verschiedenen Weisen ich ähnliche Probleme in Zukunft vermeiden kann.

Ich empfand Herrn Teusch als freundlich und kompetent. Mag sein, dass seine direkte und offene Art nicht bei jedem so gut ankommt wie bei mir, aber das ist nunmal sehr subjektiv.

Positiv überrascht war ich, als mir erklärt wurde warum eine von mir vorgeschlagene Diagnosemethode, die Herrn Teusch sicher gutes Geld eingebracht hätte, in meinem speziellen Fall "mit Kanonen auf Spatzen" geschossen wäre. Patientenwohl vor Profit sieht man heutzutage ja eher selten...

Auf diesem indirekten Weg ein klares Dankeschön, Herr Teusch! Beschwerden sind weg und alles wieder im Lot.

Kompetent, freundlich, geringe Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 3!!! Fehldiagnosen bei 3!!! Orthopäden hat Dr. Teusch meiner Tochter geholfen und viel Leid erspart.
Sehr zu empfehlen. Bous und Merzig mit Dr. Ascher und Dr. Johann ein Top Team.

Bester Kindererfahrener Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es war alles perfekt....Da kann man sich nicht Beschweren

Perfekt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon wegen mehreren Sportverletzungen bei Herr Dr. Teusch. Ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und den man auch ohne zwei Semester Medizin studiert zu haben sehr gut versteht! Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und sollte ich wieder was haben wird er meine erste Anlaufstelle sein.

Bester Orthopäde im Kreis Saarlouis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

aber sehr Kompetentes Team, Gesamtnote 1-

Etwas Wartezeit ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Mann ist der unfreundlichste Arzt bei dem ich je war. Er wurde nach Schilderung der Beschwerden unhöflich, frech und vergriff sich im Ton. Er hatte keine Lust mir zu helfen oder mich zu behandeln . Ich ging nach 5 Minuten Gespräch und werde / muss mir nun einen kompetenten Arzt suchen der Lust hat Menschen zu helfen. Ich rate jeden der wirkliche Beschwerden hat von dieser Praxis ab !

Unfreundlich und Lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben