Praxis

Wasserburger Landstr. 246, Trudering-Riem, München
Praxis Dr.med. Christian Toth Facharzt für Innere Medizin

Dr. med. Christian Toth bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 43..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

41 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Toth Facharzt für Innere Medizin

Nach dem mein alter Hausarzt in Ruhestand ging habe ich eine Zeit gebraucht einen neuen Hausarzt zu finden, dem ich im gleichen Maße vertrauen kann. Durch einen glücklichen Umstand kam ich zu Dr. Toth und bin vollkommen zufrieden. Besonders aufgefallen ist mir seine Gründlichkeit und Sorgfallt mit der er vorgeht und die vertrauesvolle Umgehensweise.
Er nimmt sich Zeit für eine umfängliche Beratung und ist gut vernetzt mit den Fachärzten der Umgebung.
Ich sag hier nochmal Danke für die schnelle Hilfe.

Mein neuer Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Toth Facharzt für Innere Medizin

Fachorientierte Leistung
Direkte und freundliche Ausstrahlung
Patientenorientierte lösungsformen
Schlicht und einfach für mich der Beste Hausarzt dem ich Vertrauen kann.

Doktor mit dem Herzen am Rechten fleck • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Toth Facharzt für Innere Medizin

Dr. Toth ist ein toller Arzt bei dem ich mich immer super aufgehoben gefühlt habe. Er nimmt sich immer genügend Zeit, und hat auch den ein oder anderen psychischen Rat, wenn man ihn möchte. ;-) Auch die Anleitung der ab und an anwesenden Medizinstudierenden habe ich als angenehm empfunden. Ich wurde gefragt, ob es für mich in Ordnung sei, dass ein Studierender anwesend ist und auch ob er sich den Befund anschauen darf.

Einzig mit den MFA's habe ich meine Probleme. Ich habe mich durchweg unwohl bei Ihnen gefühlt, da Sie mir immer das Gefühl gaben, es gäbe keine Berechtigung/Krankheit die meine Anwesenheit rechtfertige. Woran das lag weiß ich leider nicht. Auch die Reaktion auf meine Bitte bei der Blutabnahme keine Latexhandschuhe zu benutzen ( Allergie) war absolut unangebracht! Ein Erklären war mir nicht möglich, da die Person nicht zuhören wollte. Sie verließ nur beleidigt den Raum und schicke eine Kollegin zur Blutabnahme in den Raum. Da besteht dringend Nachholbedarf in sozialen Gepflogenheiten! Vielleicht gibt es da ja eine Fortbildung wie man mit PatientInnen umgeht o.Ä.?

Trotzdem kann ich die Praxis sehr empfehlen, da Dr. Toth einfach gut ist!

Großartiger, freundlicher Arzt der sich immer genügend Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Toth Facharzt für Innere Medizin

Eine rundum gute Erfahrung. Kurze Wartezeit, freundlicher Empfang - und sehr viel Zeit, um ein Erstpatientengespräch zu führen. Dr. Toth nimmt Sorgen ernst, schafft es nach kurzer Zeit, Vertrauen zu fassen. Ich komme wieder.

Kompetenz, sympathisch, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Toth Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt!!
Danke Dr. Toth!!!

Sehr empfehlenswerter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christian Toth Facharzt für Innere Medizin

Auch in der schwierigen Corona-Zeit hat Dr. Toth bewiesen, dass er für seine Patienten da ist. Einer von wenigen Ärzten, die überhaupt noch Patienten empfangen. Er beurteilt telefonisch, ob jemand seine ärztliche Hilfe oder eine Untersuchung benötigt. In der Praxis geht man angemessen vorsichtig und entsprechend geschützt mit Corona um. Seit 2 1/2 Wochen darf ich mit meinen Beschwerden von akuter Atemnot und Halsschmerzen zu keinem Arzt (Corona Test war negativ). Trotzdem wurde sogar in einer Notaufnahme abgelehnt. Hr. Dr. Toth hat meine Not erkannt. Er hat mir sehr gut zugehört, die Symptome zugeordnet,Tests durchgeführt und eine Diagnose gestellt. Hoffe, das Inhalationsspray hilft mir weiter. Ich bin sehr dankbar für diesen Umgang. *Danke Herr Dr. Toth, danke an Ihr Team*.

Mal wieder hat Dr. Toth Professionalität bewiesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christian Toth Facharzt für Innere Medizin

Dr. Toth ist ein menschlich und sehr kompetenter Arzt, der seinen Beruf ernst nimmt.

Ich kann ihn von meiner Seite aus mit weiterempfehlen und seine Kollegen (Chirurgie) im Münchner Osten können sich eine Scheibe abschneiden.

Vielen herzlichen Dank an Sie, Dr. Toth und bleiben so wie Sie sind.

Sehr guter Arzt und da können sich die Kollegen eine Scheibe abschneiden..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Toth Facharzt für Innere Medizin

Dr Christian Toth und sein Team,
sind eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für jeden der Wert auf Ehrlichkeit und gute ärztliche Behandlung legt !!!.

Es ist ab und an mit langen Wartezeiten verbunden diese entstehen aber aus der Tatsache das man sich hier richtig um eine Person kümmert und deshalb dauert es einfach länger !..

Top Team, Top Arzt, Top Behandlung,

Kann man nur weiter empfehlen.

Von : Unbekannter Patient

Beste Praxis in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Toth Facharzt für Innere Medizin

Die Wartezeiten sind zwar nicht immer die kürzesten, aber wenn der Arzt sich für seine Patienten Zeit nimmt und die Behandlung super ist. Warte ich gerne. Das Team ist echt total.
Danke noch mal.

Arzt und Team sind super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Toth Facharzt für Innere Medizin

Ich bin Naturwissenschaftler und daher für faktenbasierte Medizin. Dr Toth entspricht meinen Erwartungen und nimmt sich die Zeit die Laborresultate und mögliche Behandlungen zu besprechen. Ich bin seit ca 2 Jahre sein Patient und habe mit der Zeit immer mehr Vertrauen zu ihm gefasst. Die Praxis ist öfter überfüllt und wenn man ohne Termin kommt, muss man leider entsprechend warten (besonders Montagmorgen), manchmal auch 2-3 Stunden.

Faktenbasierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich