Lütticher Str. 17, Altstadt-Süd, Köln
privatpraxis

ab 50 €

Vielen Dank, dass sie sich für unsere Praxis entschieden haben.
Leider haben wir technische Probleme bei der Synchronisation zwischen dem Jameda-Kalender und unserem praxisinternen Kalender. Manchmal kommt es zu Terminüberschneidungen mit anderen Patienten. Deshalb bitten wir Sie, uns nochmal telefonisch zu kontaktieren, um den Termin zu bestätigen. Wir haben auch keine Wartezeit am Telefon!

Privatpraxis Orthopädie und Osteopathie Christian Walochnik

Bitte beachten Sie, dass Sie als gesetzlich Versicherter diesen Termin selbst bezahlen müssen. Es ist ein reiner Selbstzahlertermin. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Privatpraxis Orthopädie und Osteopathie Christian Walochnik

Aufgrund gelegentlicher Schwierigkeiten bei der Jamedaterminierung empfehlen wir Ihnen die telefonische Kontaktaufnahme oder die online Terminierung über unsere Website. Vielen Dank!!

Ihr Team : Christian Walochnik

Ihr Team : Christian Walochnik

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
wie schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Mein Name ist Christian Walochnik, ich bin Fach...

Da ich seit vielen Jahren sowohl Profi- als auch Breitensportler ärztlich betreue, bin ich auf den Bereich der Sportmedizin ganz besonders speziali...

Von der sanften Schmerztherapie bei Arthrose bis zur naturheilkundlichen Behandlung eines Bandscheibenvorfalls – in meiner Kölner Privatpraxis für ...

Warum zu mir?

In meiner Praxis blicken wir über den Tellerrand der konservativen Orthopädie hinaus und bieten Ihnen neben der Osteopathie eine Vielzahl weiterer ...

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Und haben daher schon bei der Einrichtung unserer Räumlichkeiten darauf geachtet, in diesen keine ty...

Sonstige Informationen über mich

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit Zusatzbezeichnungen Sportmedizin, Chirotherapie/manuelle Therapie, Akupunktur, ganzheitliche S...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Orthopädie und Osteopathie Christian Walochnik Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die professionelle Herangehensweise und das Vertrauen, das er in mir geweckt hatt, bestärken mich darin, dass ich hier die richtige Entscheidung getroffen habe.
Ich bin dankbar, einen Arzt gefunden zu haben, dem das Wohl seiner Patienten wirklich am Herzen liegt.
Er nahm sich viel Zeit für mich und hörte geduldig meinen Sorgen zu.
Seine ruhige Art und sein fundiertes Fachwissen geben mir das Gefühl, in den besten Händen zu sein
.Nach dem Termin fühlte ich mich tatsächlich schon etwas besser durch die gute und emphatische Beratung.
Ich werde hier weiterhin meine Behandlung fortsetzen und das obwohl ich als Kassenpatientin Selbstzahler bin, aber dies ist es mir auf jeden Fall wert .

Standort: Privatpraxis Orthopädie und Osteopathie Christian Walochnik Andere

ein sehr netter Arzt, konnte mir auf meine fragen eine präzise antwort geben und hat vllt sehr geholfen

Standort: Privatpraxis Orthopädie und Osteopathie Christian Walochnik Andere

Ich kann die Praxis von Herrn Walochnik nur wärmstens empfehlen. Vor Ort empfing mich ein super nettes und erfahrenes Praxisteam, was sich über den Wartebereich bis ins Behandlungszimmer des Arztes erstreckte. Ich musste weder Wartezeit in Kauf nehmen, noch mit Ungewissheit wieder nach Hause. Ich habe mich zu jederzeit gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Orthopädie und Osteopathie Christian Walochnik Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe den Arzt für einen osteopathischen Blick auf eine Beschwerde aufgesucht, nachdem ich bereits beim Orthopäden war.

An der Haustüre klingelte ich vergebens für eine längere Zeit und wurde erst hereingelassen, nachdem ich telefonisch jemanden erreicht habe.

Die Behandlung erinnerte mich eher an einen orthopädischen Ansatz (Ultraschall + sehr nachdrücklicher Empfehlung eines MRTs) und war entsprechend teurer als eine rein osteopathische Erstuntersuchung.

Zudem nutzt der Arzt Jameda zur Terminvergabe, obwohl bereits vergeben Zeitfenster nicht korrekt berücksichtigt werden können (auf jemada sind selbst am selben Tag noch alle Zeitslots verfügbar). Dies sorgt dafür, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Grundsätzlich ist der Arzt sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle Terminvergabe, ausführliche Anamnese mit Einfühlungsvermögen, extrem schnelle Vermittlung eines MRT-Termins mit unmittelbar anschließender ausführlicher Besprechung und Erklärung der Ergebnisse, Vereinbarung eines zeitnahen Folgetermins, kurzum: Hier fühlt man sich als Patient ernst genommen und hervorragend betreut! Die zahlreichen großartigen Bewertungen hier sind mehr als nachvollziehbar und begründet!

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche und kompetente Mitarbeiter:innen und ein super Arzt. Zudem eine Praxis in der man sich wohlfühlen kann.

Vielen Dank.

Herr Wallochnik hat sich alle Zeit genommen, die notwendig war, um eine fundierte Diagnose zu erstellen. Als erfahrenem Orthopäden hat er mir die Diagnose verständlich und ausführlich erklärt und mir einen nachvollziehbaren Behandlungsvorschlag gemacht, über den ich in Ruhe nachdenken und entscheiden konnte. Herr Wallochnik ist äußerst empathisch und ehrlich bemüht, mir als Patient auch wirklich zu helfen. Ich bin sicher, dass er das auch tun wird. Super Praxisathmosphäre. Uneingeschränkte Empfehlung.

Super netter und kompetenter Arzt mit herzlichem und professionellem Team!
Sehr freundliche Empfangs- Mitarbeiterinnen machen es möglich, dass einem auch bei akuten Beschwerden schnell geholfen wird.

Dr. Walochnik ist ein sehr empathischer und freundlicher Arzt mit offensichtlich viel Erfahrung in der klassischen Schulmedizin und wirkungsvollen alternativen Methoden. Er nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und die Erklärung der Behandlung. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen. Medizinisch und menschlich absolut zu empfehlen!

Schon nach wenigen Sitzungen zur Behandlung meiner Sehnenscheidenentzündung spüre ich deutliche Verbesserungen des Schmerzes. Ich fühle mich sehr gut beraten, die sympathische Art von Herrn Walochnik trägt ihr Übriges dazu bei, sich hier sehr wohl zu fühlen.

Ich bin Leistungssportler auf Kaderniveau und habe mit vielen Beschwerden in der Vergangenheit zu kämpfen gehabt. Christian Walochnik hat mich sehr herzlich in seiner Praxis aufgenommen und schon bereits nach dem ersten Termin, habe ich den Eindruck verspürt , dass ihm meine Probleme sehr beschäftigt haben und er das Bestmöglichste tun wollte, um mich wieder fit zu machen. Er strahlt zudem eine große Kompetenz aus und setzt auf wissenschaftlich fundierte Therapie-Maßnahmen. Ich bereite mich nun auf eine Weltmeisterschaft in Malta vor und mit ihm bin ich auf dem besten Wege, meine Ziele gesund und erfolgreich zu erreichen. Kann Christian Walochnik nur weiterempfehlen!