Kostenloser Service

Lieber Patient,
schön das sie sich für uns entschieden haben. Sollten sie ein Kassenrezept verschrieben bekommen haben, buchen sie sich ihre übrigen 5 Termine doch gleich online hinzu.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Physiot...

Sie leiden unter Verspannungen oder Muskelschmerzen? Durch gezielte therapeutische Anwendungen können wir Ihnen dabei helfen, die Bewegungs- und Fu...

In unserer Praxis für Physiotherapie in München bieten wir ein umfangreiches Leistungsspektrum. Somit können wir Ihnen bei Beschwerden eine große A...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Krankengymnastik

Hatte meinen ersten Termin zur Kreuzband-Nachsorge und fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Manuelle Therapie

Sehr angenehme und lockere Atmosphäre, woran aber die Sitzung nicht gelitten hat. Danke für das Engagement und Erfahrungsaustausch zu meinem Problem. Ich habe daraufhin sogar eine kleine Zusatzbehandlung bekommen, die so nicht auf dem Rezept stand.

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Manuelle Therapie

Ich bin immer wieder begeistert und würde Christian immer wieder empfehlen!

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Manuelle Therapie

Der kompetenteste Physiotherapeut den ich bisher kennenlernen durfte. Meine volle Empfehlung!

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Krankengymnastik

Freundlich. Kompetent. Pünktlich. Ehrlich. Kompliment!

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Krankengymnastik

Alles super ,nach nur einer Behandlung habe ich mich viel besser gefühlt.

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Andere

Ich möchte meine uneingeschränkte Empfehlung für die Physiotherapie Scharke & Werner in München aussprechen. Bei meinem Besuch in dieser Praxis habe ich eine außergewöhnlich professionelle und gleichzeitig freundliche Atmosphäre erlebt. Martin und Christian sind ausgesprochen kompetent und behandeln ihre Patienten mit größter Sorgfalt und Respekt.

Ihre ruhige und entspannte Art schafft eine angenehme Umgebung, in der man sich sofort wohlfühlt. Besonders schätze ich ihre Bereitschaft, stets hilfreiche Ratschläge und wertvolle Informationen zu teilen, die den Heilungsprozess unterstützen.

Wer auf der Suche nach einer erstklassigen Physiotherapie in München ist, ist bei Scharke & Werner definitiv an der richtigen Adresse.

Herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung!

Mit besten Grüßen,
Xxxxx

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Manuelle Therapie

Ausführliche Erklärungen. Sehr sympathisch und unkompliziert.

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Krankengymnastik

Mir wurde die Praxis schon von einigen Freunden und Bekannten empfohlen. Jetzt konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass man hier gut aufgehoben ist. Mich überzeugt nicht nur die kompetente Behandlung und Erklärungen dazu, sondern auch die sehr freundliche Atmosphäre.

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Manuelle Therapie

Christian ist sehr einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Er hat mir immer alles genau erklärt und hat es geschafft dass ich innerhalb von 12 Sitzungen wieder schmerzfrei laufe.
Ich kann Christian uneingeschränkt empfehlen!