Dr. med. Christian Wettich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Thomas Hucklenbroich Dr.med. Christian Wettich Beate-Maria Wernitzki

Mein Mann und ich waren heute das erste Mal bei Dr. Wettich. Wir wurden nett und freundlich empfangen. Wir hatten sofort ein vertrauensvolles Verhältnis gespürt. Genauso stellen wir uns unseren Hausarzt vor.

Kompetent und sehr freundlich, man hat sofort Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nette und freundliche Ärzte, wenig Zeit für Patienten, immer die gleichen/ähnlichen Diagnosen. Man hat das Gefühl, dass sie einen schnell wieder loswerden wollen und dass man bloß keine Fragen stellen sollte. Oftmals lange Wartezeiten trotz Termin und dann nur ca. 5-10 Minuten beim Doktor. Bin über 10 Jahren da, werde mich aber jetzt nach einer anderen Praxis umsehen...

Freundliche Ärzte, jedoch kein Ohr für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Wettich ist ein sehr erfahrener, stets freundlicher und emphatischer Arzt der auf den Patienten eingeht und auch in der Tiefe nach Ursachen der Beschwerden sucht. Das gesamte Praxisteam agiert routiniert und Patienten orientiert.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ein sehr fachkundiger freundlicher arzt, sehr empfehlenswert !!!

souverän! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt:

Herr Dr. Wettich ist genau so wie ein guter Allgemeinarzt auch sein sollte, er hört zu, verfasst eine Diagnose und geht auch, wenn nötig, in die Tiefe. Soweit ist alles gut. Was den Sprechstundenbeginn betrifft ist vielleicht noch Verbesserungsbedarf, denn Herr Dr. Wettich fängt gern mal eine halbe Stunde später an.

Termine und Wartezeiten:

Grundsätzlich muss man bei einen festen Termin bis zu einer Stunde und noch mehr warten. Das resultiert sicher nicht daher, dass der Arzt sich so viel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt.

Kommt man als "Akut" Patient in die Sprechstunde, kann es schon passieren dass man DREI Stunden warten muss (ist mir selbst geschehen), selbst wenn man sehr starke schmerzen hat.

Die Damen vom Tresen sind hier nicht in der Lage den Arzt zu informieren sodass er entscheiden kann wann er einen Patienten dran nimmt, selbst dann nicht, wenn der Schmerz einem die Tränen in die Augen treibt.

Mein Fazit:

Ich denke ich werde mir eine andere Hausarztpraxis suchen.

Dr. med. Christian Wettich

Unsere Sprechstundenzeiten sind täglich (Mo-FR) von 8-19 Uhr, samstags 9-12 Uhr!
Ihre Bewertung von 6 ist nicht nachvollziehbar!

Allgemein ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr. Wettich. Stimmt, die Wartezeiten sind bei akuter Krankheit enorm. Die Freundlichkeit & Aufmerksamkeit der Helferinnen Vorne ist...naja...ich denke manchmal: Sie MÜSSEN arbeiten. Jedoch ist für mich entscheidend, ob ich mich bei einem Arzt aufgehoben und gut behandelt fühle. Dies kann ich bei Dr. Wettich nur unterzeichnen. Er hört zu, nimmt sich die Zeit & gibt einem das Gefühl, daß man (egal ob Kassen- oder Privatpatient) in guten Händen ist.

Netter, aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wettich erscheint mir als freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Mit langfristig geplanten Terminen läuft es hier gut, bei mir vierteljährliches Deasease Management Program. Ganz schrecklich wird es aber wenn man spontan wegen Erkrankung einen Arzt braucht, das bedeutet viele Stunden Wartezeit und man weicht dann besser auf einen anderen Arzt im Ärtehaus oder anderswo aus. Macht wohl zuviele feste Termine so dass es keine Reserven gibt. Bei Erkrankung nicht zu empfehlen.

Außerplanmäßig kaum erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher habe ich trotz Termin noch jedesmal bis zu einer Stunde warten müssen.
Ärgerlich lich wen der Arzt erst ankommt wenn der eigene Termin schon davor angesetzt ist.
Das habe ich schon mehrmals erlebt.
Ein Vertrauensverhältnis ist mir nicht möglich, da immer sehr schnell diezur verfügung stehende Zeit vorbei ist und man das auch spürt.
Es ist auch nicht gut, wenn der Arzt mehr am Computer sitzt und seine Aufmerksamkeit weniger dem Patienten widmet.
Die Praxis nimmt zu viele Patienten an und sich zu wenig Zeit für den Einzelnen.

Nicht der Arzt meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch als Privatpatient wartet man wie jeder nach der Anmeldung im Wartezimmer. Ich bewerte das als Privatpatient als positiv, da hier kein Unterschied gemacht wird..! Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut beraten und behandelt. Das Team in der Gemeinschaftspraxis wirkt trotz großem Patienten aufkommen beruhigend und besonnen im Umgang mit Patienten.

Ein Arzt mit spürbarer Empathie zum Patienten.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Habe tatsächlich mit Lungenentzündung 3!!!! Stunden in dieser Praxis gewartet und das ist dort keine seltenheit, wie ich von anderen wartenden Patienten erfuhr! Nach ewigen Wartezeiten sind es immer nur 3-5Minuten, die ich beim Arzt drin war, weswegen ich mir diese unglaublichen Wartezeiten nicht erklaeren kann,war nie länger als diese paar Minuten bei ihm und dennoch immer mind. 2 Stunden warten.
Aber ein super netter Arzt,das muss ich ihm lassen,keineswegs unfreundlich oder herablassend!

Unglaubliche Wartezeiten aber nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben