Praxis

Wendenschloßstr. 324, Berlin
Praxis Dr.med. Christiane Bluth Fachärztin für Dermatologie

Dr. med. Christiane Bluth bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 65..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

53 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Bluth Fachärztin für Dermatologie

Mein Mann und Ich sind seit Jahren Patienten bei Frau Dr.Bluth. Doch leider ist die Terminvergabe für das Hautscreening ein totaler Reinfall. Wir hatten auch gleich Anfang des Jahres nach einem Termin fürs Sreening gefragt.Die Antwort wir vergeben erst ab 22.03.21 wieder Termine. Habe am frühen Nachmittag angerufen und bekam Termine für Ende März 2022. Obwohl unser Sreening Rythmus für dieses Jahr ist gewesen wäre ( alle 3 Jahre ) . Müssen uns etwas anderes überlegen .
Aber dafür bekommt man schneller Termine zum Lasern usw.( Selbstzahler )
Auf jedenfall sehr unschöne Zeiten für Gesetzlich Versicherte .

Hautscreening Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Bluth Fachärztin für Dermatologie

Meine Frau und ich sind sehr zufriedene Patienten bei Frau Dr. Bluth und schätzen ihre fachliche Kompetenz. Aber bezüglich Terminvergabe für das Hautscreening sind wir mehr als enttäuscht. Bereits im vergangenen Jahr fragten wir telefonisch nach einem Termin nach. Wir sollten dann Anfang Dezember 2020 noch einmal anrufen. Das taten wir dann auch und dann wurde uns gesagt, dass am 22.03.2021 die Termine vergeben werden. Ab Beginn der Sprechzeit um 09:00 Uhr am 22.03.2021 versuchten wir es telefonisch. Aber entweder war besetzt oder der Rückruf klappte nicht. So fuhr ich am Nachmittag in die Praxis und jetzt bekamen ich zwei Termine im Februar 2022! Ich war absolut sprachlos, dass wir erst 2022 die Vorsorge in Anspruch nehmen können. Und jetzt meine Frage: Hätte man uns nicht bereits Anfang Dezember 2020 sagen können, dass neue Termine erst 2022 möglich sind? Dann hätten wir längst in anderen Praxen um einen Termin gebeten. Diese Terminvergabe finden wir als nicht fair und korrekt. Hier besteht absolutes Verbesserungspotential!

Terminvergabe äußerst kompliziert und nicht ganz fair • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Bluth Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr . und ihre Mädels sind immer freundlich ,
obwohl immer viel los ist wird man immer mit einem Lächeln begrüßt .
Ich kann die Praxis nur empfehlen und nehme die Wartezeit in Kauf für eine gute Behandlung.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Bluth Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Bluth und Team sind immer nett und zuvorkommend.
Ich fühl mich schon seit Jahren gut behandelt

Sehr nette Ärztin und nette Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Bluth Fachärztin für Dermatologie

Bin mit gemischten Gefühlen nach langer Zeit in die Praxis gegangen. Grund waren die schlechten Bewertungen, die ich mir gar nicht erklären kann. Ich hatte keinen Termin und wurde nett empfangen, kompetent beraten und die Untersuchungen waren gründlich. Die Ärztin war wie immer nett. Natürlich musste ich Geduld haben, was aber auch klar war, ohne Termin. Die Schwestern hatten viel zutun und scherzten trotzdem noch. Ich weiß nicht, wo ihr hingeht, aber ich bleibe dort. Cornelia T.

Nette Schwestern und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Bluth Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Bluth, viele Freunde, Bekannte und meine Familie betrachten sie als DIE dermatologische Institution in Köpenick. Mit ihrer zwar ruhigen, trotzdem flotten und humorvollen Art verbreitet sie eine Atmosphäre, in der man sich sofort aufgehoben fühlt. Das Wartezimmer ist IMMER voll, was mit Sicherheit nicht am abwechslungsreichen Zeitschriftenständer liegt. Die PatientInnen, die sich über zu wenig Zeit beschweren, kann ich zwar gut verstehen, aber ich glaube, dass Frau Dr. Bluth zügig so viele Patienten wie möglich behandeln möchte. Im Gegensatz zu anderen sehr beliebten ärztlichen Kollegen behandelt sie gesetzliche Versicherte UND Privatpatienten, meine alte Nachbarin hat sie im Pflegeheim, wo sie 1x pro Woche wohl die älteren Menschen versorgt. die nicht bettlägerig sind.
Sowohl zu meinen Kindern als auch zu mir habe ich sie jederzeit als hochkompetent, zugewandt und nicht um einen aufmunternden Spruch verlegen erlebt. Sie hat unser vollstes Vertrauen!
Danke, weiter so!
Und in der Kategorie Blutabnahme bekommt das nette Schwesternteam von mir eine glatte 1!

Die Beste. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Bluth Fachärztin für Dermatologie

Trotz Termin Wartezeit von über 2 Stunden, man sitzt im Artzimmer 20 min. und nichts passiert, Patienten, die später kommen werden früher behandelt. Das Personal an der Anmeldung völlig überfordert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

schlechtes Managment • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Bluth Fachärztin für Dermatologie

Im Vergleich zu besonders einem Hautarzt in Köpenick wirklich kompetente, freundliche Ärztin.
Einziges Manko:Akutsprechstunde ist MONTAGS UM 8! das erfährt man aber nur per Telefon, sonst kann man das nirgendwo lesen. Wenn man um 9uhr aufschlägt, weil da die offizielle Sprechzeit beginnt, wird man wieder weggeschickt. Hilfreich wären weniger "Lasertage" und häufigere Akutsprechstunden!
die Schwestern vorne sind meistens nett. Wartezeit bei Akutfällen um 3h, mit Termin halbe Stunde max.

Ärztin super, aber! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Bluth Fachärztin für Dermatologie

Ich war zur Laserbehandung und wollte viele unschöne Flecken nicht mehr im Gesicht haben.
Frau Dr. Bluth hat sich die Zeit genommen und schaute sich die Stellen vor dem lasern
nochmal genau an. Sie hat mich gut beraten. Nun muss es heilen und ich hoffe das ich zufrieden bin.
Ich habe schon einen neuen Termin vereinbart.

Im Vorfeld sollte jeder wissen, dass es keine Kassenleistung ist!!!!!!!!

Nette Ärztin und Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Bluth Fachärztin für Dermatologie

Tolle Praxis, freundliches und kompetentes Praxisteam, sehr gutes Bestellsystem

Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung