Praxis Dr.med. Christiane Gliem Fachärztin für Dermatologie
Cloppenburger Str. 99, Oldenburg

Dr. med. Christiane Gliem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Gliem?

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Gliem Fachärztin für Dermatologie

Praxis ist gut eingerichtet; Termine werden durch sehr freundliche Mitarbeiterinnen zeitnah vergeben; am Termin selbst keine lange Wartezeit im Wartezimmer! So gehört sich das! Behandlung durch die Ärztin erfolgt gezielt, sehr ruhige und angenehme Atmosphäre insgesamt auch in der Praxis. Selbst unsere 8 jährige Tochter vertraut auf diese hervorragende Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Gliem Fachärztin für Dermatologie

Ich habe trotz der derzeitig angespannten Situation( Corona), kurzfristig einen Termin bekommen.
Hatte auch keine lange Wartezeit vor Ort. Der Folgetermin war zeitnah und auch ohne längeres Warten.
Die ruhige Art der Ärztin und ihre fachliche Kompetenz haben mich sehr positiv beeindruckt. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben.

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Gliem Fachärztin für Dermatologie

Innerhalb weniger Tage nach Anruf bekam ich einen Termin, der auch -trotz Corona- pünktlich eingehalten wurde. Die Wartezeit vor Ort betrug gerade einmal 5 Minuten. Auch die Folgetermine waren zeitnah und wurden ebenso pünktlich eingehalten. Die Ärztin selbst ist sehr ruhig und wirkt auf mich sehr kompetent in ihrem Fachgebiet. Sie macht wenig Worte, sondern ist eine Frau der überlegten Taten - für mich persönlich eine sehr sympathische Eigenschaft für eine Dermatologin.
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Gliem Fachärztin für Dermatologie

Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Als ich dann endlich einen Termin bekommen habe musste ich trotzdem 1.5 h auf die Behandlung warten. Als die Ärztin kam, schien sie eher desinteressiert an meinem Problem und hat sich meine Haut nicht einmal angesehen. Auch die Fotos vom Krankheitsverlauf waren für die Diagnose irrelevant - Die Diagnose schien nur aufgrund meiner Schilderungen stattgefunden zu haben. Ich hatte stark das Gefühl, abgewimmelt zu werden.

Lange Wartezeit trotz Termin, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Gliem Fachärztin für Dermatologie

Freundliches Personal, eine kompetente und nette Ärztin, zu der ich in den letzten Jahren ein gutes Vertrauensverhältnis entwickelt habe. Vielen Dank für die ausgesprochen gute Behandlung. Ich kann die Praxis unbedingt weiterempfelen.

Eine rundum sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Gliem Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mit der Behandlung von Fr. Dr. Gliem zufrieden. Sie hat sich genügend Zeit genommen. Die Angestellten sind sehr freundlich jedoch scheint Personalmangel zu herrschen. Eine Angestellte musste "gleichzeitig" Patienten annehmen, ans Telefon gehen und sonstige Schriftarbeiten erledigen. Daher kommt es zur Wartezeit bei der Anmeldung. Eine Terminvereinbarung per Telefon ist sehr schwierig da entweder besetzt ist oder niemand abhebt (liegt wahrscheinlich an den zuvor genannten Gründen).

Behandlung gut, Personalmangel? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Gliem Fachärztin für Dermatologie

Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar.
Entweder es ist dauerbesetzt (Hörer daneben gelegt?) oder es geht keiner ran (trotz 20x Klingeln).
KATASTROPHE!!!
Also viel Zeit einplane oder direkt vorbei fahren, um einen Termin zu machen!
Wenn man endlich einen Termin hat (dauert auch etwa 14 Wochen), dann ist man etwa 3 Minuten in Behandlung. Andere Ärzte konnten kein Krankheitsbild erkennen, diese Ärztin wusste nach dem ersten Blick was man hat und verschrieb teure Creme, die leider null half. Schade!

Telefonisch quasi nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Gliem Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Gluem.Sie hat sich viel Zeit genommen. Sehr freundlich. Werde wenn nötig wieder hingehen. Danke Frau Dr.Gliem.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Gliem Fachärztin für Dermatologie

Aufgrund einer seltenen Erkrankung einen Termin geholt.
Nach kurzer Erklärung meinerseits konnte sie die Krankheit benennen, mehr aber nicht. Auf die Frage, ob ich Informationen zu dem Umgang mit der Erkrankung bekommen könnte, bekam ich den Vorschlag, im Internet zu 'googeln' ...

Leider keine guten Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Gliem Fachärztin für Dermatologie

Ich war zur Hautkrebsvorsorge dort.
Die Ärztin hat mich mit einer Lupe flüchtig untersucht und ein Muttermal zum heraus schneiden ausgewählt. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass dieses Muttermal bisher bei Auflichtmikroskopie immer als ungefährlich eingestuft worden ist. Sie hat diese Untersuchung trotzdem nicht durchgeführt und mir einen Termin für die OP geben lassen.
Die Ärztin hat den Raum verlassen und die Tür zum Flur nur angelehnt, bevor ich mich wieder angezogen hatte!

Einige Wochen später wurde mir von einem anderen Arzt mittels Auflichtmikroskopie von der OP abgeraten, da das Muttermal ungefährlich ist.

Knappe Behandlung mit falschem Resultat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert