Christiane Möhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Möhlmann?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Fr. Dr. Möhlmann ist eine großartige Kinderärztin, die mit großem Sachverstand und echten Einfühlungsvermögen mit ihren Patienten umgeht. Dasselbe gilt für Dr. Xxxxx.
Wir fühlen uns jederzeit sehr gut aufgehoben. Leider wissen mehr Menschen um den Wert der Ärztin, was sich dann in der telefonischen Erreichbarkeit ausdrückt- über die man manchmal leicht verzweifeln kann. Nichtsdestotrotz- kleine akut Fälle oder auch geplante Termine (U/J Untersuchungen) werden hochkompetent behandelt!

Zugewandte und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Ich bin in die Kinder Notdienst Stelle gegangen mit meinem Sohn, der 1 Jahr alt ist er hatte Fieber und husten.
Sie nahm uns überhaupt nicht erst und sagte 39 Fieber wäre überhaupt nicht schlimm . Er hätte nichts.
Sie wollte ihn nicht mal untersuchen weil er so geweint hat und sie sowieso nichts abhören könnte .
Unglaublich !
Sie ging raus und lästerte über mich bei ihren Kollegen in meiner Gegenwart .

Unfreundlich hält Schweigepflicht nicht ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Wir mussten spontan Blut abnehmen. Sie hat das Kind total ehrlich und freundlich darauf vorbereitet (sich sogar entschuldigt, weil es so plötzlich gemacht werden musste). Ergebnis war ein entspanntes und ruhiges Kind bei der Blutabnahme.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Wir waren mit unserer Tochter zur U3 bei Frau Möhlmann und wurden freundlich empfangen, unsere Fragen wurden ernst genommen und zufriedenstellend beantwortet und unsere Tochter gewissenhaft durch Frau Möhlmann untersucht. Alles wurde uns als Neu-Eltern gut erklärt und wir wurden nicht gehetzt. Auch das Praxispersonal war sehr lieb und wirkte in seinen Abläufen routiniert und gut aufrinander eingespielt.
Wir fühlten uns sehr wohl!

Kompetente Kinderärztin, die Neu-Eltern ein gutes Gefühl vermittelt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Einfühlsam, klar und sehr freundlich zugewandt unterstützt Frau Möhlmann die Kleinen mit ihren Anliegen. Wir fühlen uns seit über 11 Jahren sehr gut aufgehoben.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Wenn das Kind „spontan“ krank wird, sollte man nicht diese Praxis aufsuchen. Für Vorsorgeuntersuchungen wird sich Zeit genommen, ansonsten aber nicht. Sowohl Ärztin als auch das überwiegende Personal ist sehr unfreundlich und zickig. Meine Tochter fühlt sich dort nicht wohl.

Unfreundliche Ärztin und unfreundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Ich bin in die Kinder Notdienst Stelle gegangen mit meinem Sohn, der 4Jahre alt ist und Halsschmerzen hatte. Sie ist schon unfreundlich ins Zimmer gekommen. Hat angefangen mein Kind zu untersuchen ohne Mundspatel vobei er so geschwächt war. Habe gefragt soll ich seinen T-Shirt auch ausziehen? Da hat sie mir gesagt, dass ich als Elternteil meine Plichten nicht wüsste. Und wieso ich es nicht vorher gemacht habe. Sie hat einen falschen Beruf gewählt. Habe ich noch nie erlebt.

Kein Empathie gegenüber klein Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Seit der Geburt unserer Kinder vor über 10 Jahren sind diese bei Frau Möhlmann in Behandlung. Sehr erfahrene Ärztin, nimmt Bedenken der Eltern ernst. Gründlich, freundlich zu den Kindern. Ehrlich und offen. Meine Lieblingsärztin für meine Kinder, habe grosses Vertrauen. Hat Telefonsprechstunde in der man persönlich mit ihr sprechen kann.

Eine der besten Ärzte die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Meine Kids sind jetzt schon 4 Jahre dort Patienten. Anfangs war es noch gut, freundlich und man hatte schon das Gefühl, das die Ärztin okay ist. Da wir vorher bei einem anderen Kinderarzt war, schien diese sehr gut :) Nach einer Zeit wurde sie aber immer unfreundlicher,hat uns Eltern nicht ernst genommen und uns oft beim Reden unterbrochen.Sie hat mit uns geredet, als wären wir Kinder und hätten keine Ahnung.Sie wollte uns schon oftmals kein Rezept für ein Allergiesaft geben.Es hieße dann,das mein Sohn es nicht braucht & warum wir es denn brauchen.Das gleiche mit einem Bronchospray und Hustensaft. Ich habe drei Kinder. Und wenn eines erkältet ist,nehme ich den Hustensaft der meinem großen Aufgeschriebn wurde.Normal oder (?) Die Menge steht auf der Packung drauf, die er nehmen darf.Die müsste ja eigentlich wissen, warum mein Sohn das Spray braucht und IMMER wieder fragt die. Das muss nicht sein,sagte die mal zu uns.Da hatte sie uns das beim letzten mal (vor etwa 2 Wochen) aufgeschrieben und uns gesagt das es ja teuer sei.Und dann hat sie uns auch noch ein Nasenspray dazu aufgeschrieben.Sie wurde auch unfreundlicher,als sie erfuhr,dass mein Mann und ich nicht mehr zusammen wohnen.Erklärte, dass es unvernünftig ist.Die Kinder werden deswegen krank.Da sie mit Dr. Behr eine Gemeinschaftspraxis führt, habe ich oft den Wunsch geäußert, zum Dr. Behr zu gehen. Es hat nunmal nicht immer geklappt, so dass wir uns dann mit ihr zufrieden geben mussten! Aber nun haben wir endgültig entschlossen den Arzt zu wechseln. Ich muss leider sagen, das der Dr. Behr auch unfreundlicher geworden ist. Die Arzthelferinnen sind erst freundlicher geworden, als sie hörten, das ich Alleinerziehend geworden bin.Hat aber nicht lange angehalten. Die mussten immer das letzte Wort haben und uns immer etwas sagen.Es geht einfach nicht mehr. Wenn man Fragen hatte, wurde man doof belächelt.Mit Verordnungen f.d. Logopäden hat sie auch Probleme gemacht.Obwohl wir schon in Behandlung sind & ne neue brauchten

Geht nicht mehr... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christiane Möhlmann und Hansjörg Behr

Aber leider ist, wie auch in manch anderen Kommentaren die Ärztin unfreundlich zu den Eltern , bzw.nimmt diese halt oft nicht ernst oder lacht darüber..mein Kind musste ins Krhs und sie sagte u.a. wäre Verschwendung u ich übertreibe. Das war nach 12 Jahren das letzte mal das ich da war.. Schade.

Über 12 Jahre dort gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben