Privatpraxis Dr.med. Christiane Odenwald Fachärztin für Innere Medizin
Vor der Kinzigbrücke 12, Hanau

Dr. med. Christiane Odenwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Christiane Odenwald Fachärztin für Innere Medizin

Ausführliches Eingehen auf meine Beschwerden. Die Behandlungen sind Zielgerichtet und führen zum Erfolg. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Leider ist der Zugang zur Praxis nicht barrierefrei.

So sollte ein(e) Arzt/ Ärztin sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Odenwald war vor vielen Jahren unsere Hausärztin in Frankfurt. Sie ist uns damals schon als besonders sorgfältige, einfühlsame und ganzheitlich denkende Ärztin aufgefallen. Ihre außergewöhnlich analytische Herangehensweise und ihre freundliche, aufmerksame Art habe ich so bei noch keiner anderen Ärztin und keinem anderen Arzt erlebt. Als Kassenpatientin kann sie mich nun nicht mehr hausärztlich betreuen, aber für meine komplexe chronische Erkrankung gehe ich weiterhin zu ihr. Sie ist einfach nur toll!

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen auf den Patienten, seine Situation und auch alternative Konzepte der Behandlung angeboten. Beleuchtung der allgemeinen Lebenssituation. Offen für alternative Behandlungsmethoden.

Umfassende, patientenbezogene Beratung und Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

es wird meist leichter gemeckert und sehr oft zu selten gelobt; hier muss ich einfach einmal DANKE sagen und tatsächlich, was ich seltens mache, auch eine Bewertung abgeben. Eine echte EINS PLUS mit Sternchen!
Im letzten Jahr habe ich, nach vielen Jahren wo Frau Dr. Odenwald schon meine (und unserer Familie) Hausärztin war, sehen können mit welcher Verve sich um mich und meine Krankheiten mit absolut tollem Netzwerk und Begleitung gekümmert wurde. Im Januar ´20 mit Krankenhausaufenthalt und 21 Nierensteinen über [als 2. Patient mit COVID 19 in Hanau] schwerstem Verlauf und Betreuung von März bis Mai 2020 und tadelloser lückenloser Nachbetreuung bis zum Herzkatheder -Diagnose nach Covid auf den Punkt und Überweisung zu Fachklinik- zu Unfall (Sturz auf einer Treppe mit 6 Rippenbrüchen und Pneumothorax und nun Begleitung in eine lange REHA. Frau Dr. Odenwald ist nicht nur kompetent, sie und ihr freundliches Team verfügen über beste Netzwerke in Krankenhäuser und zu anderen Fachärzten, dass nicht nur stets absolut terminnah und pünktlich die Leiden gelindert werden konnten. Hier haben ich und meine Familie vollstes Vertrauen und ich laufe nun in der Weltgeschichte schon ein wenig herum, eine Dienstleistung wie Frau Dr. Odenwald, ganzheitlich und top informiert, auch sehr offen und kommunikativ nochmals zu finden wird sehr schwer. Ich bin nicht nur sehr zufrieden, das schon seit Jahren, ich vertraue absolut und uneingeschränkt allen Empfehlungen. Da war ich bisher als Patient mehr als skeptisch und habe immer hinterfragt und viel dummes leeres Geschwätz gehört, bei Fr. Dr. Odenwald nie, da wird erläutert, eine Diagnose besprochen und über den Tellerrand sogar in alten Befunden nochmals überlegt prophylaktisch nachzuschauen. Klasse und vielen DANK! Diese Bewertung erfolgt nicht weil es mir dank Frau Dr. nach einem solchen Jahr langsam besser geht, diese Bewertung erfolgt, weil ich sehe, wie zeitintensiv, klar und deutlich mit mir als Mensch umgegangen wird.

Klasse Ärztin, top Abläufe, professionelles Team, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliche, engagierte und am Wohlergehen des Patienten interessierte Ärztin. Frau Dr. Odenwald hat mich in einer komplexen Thematik sehr umfassend und hilfreich beraten. Durch ihren ganzheitlichen Ansatz hat sie den für mich so wichtigen Blick für Zusammenhänge und das große Ganze. Auch die Arzthelferin war sehr nett, hilfsbereit und gut organisiert.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist nach wie vor herausragend dass man immer die Zeit bekommt die man benötigt und das mit immer gleichbleibender Freundlichkeit !!
Es gibt ein gutes Gefühl wenn jedes Problem ernst genommen wird und alles getan wird es zu lösen.

Kompetent freundlich keine Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wusste so langsam nicht mehr weiter, bis ich auf Frau Dr. Odenwald aufmerksam wurde. Ich habe direkt einen Termin bekommen, die Sekretärin war super nett und organisiert! Frau Odenwald nahm sich über eine Stunde Zeit für mich, war total freundlich und hat endlich mal einen anderen Behandlungsansatz. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Super lieb und nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit ca. 2 Jahren Patient bei o. a. Ärztin. Umfassende Beratung. Tolle Atmosphäre. Hat immer ein offenes Ohr für "alle"!! Belange.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mir gefiehl besonders, dass Sie den ganzen Menschen sieht und nicht nur das Organ das Probleme macht. Der ganzheitliche Ansatz ist genau das was mir wichtig ist.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich ein(e) Arzt/-in die sich für Ihre Patienten sehr viel Zeit nimmt, sehr genau zuhört und sich den Problemen annimmt. Ergebnis: Empfehlenswert!
Auch das Praxisteam ist super lieb.

Sehr Nette und Kompetente Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert