Praxis

Praxis Dr.med. Christiane Stagge Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Wilhelmstr. 17/ Rgb., Schwabing-Freimann, München

Dr. med. Christiane Stagge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 388..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Stagge Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich bin bei der Stagge seit 2017 in Behandlung. Wir hatten unsere ups&downs gehabt, aber beide ein Weg gefunden haben mit einander gut zu arbeiten.
Stagge kann eure Persönlichkeit aufbauen, aber dafür muss man Geduld haben und auch nicht vergessen, dass man kritisch hintergefragt wird und dafür soll man bereit sein, nicht aufgeben.

Frau Dr. Stagge ist top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Stagge Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich war während einer schwierigen Zeit meines Lebens in Behandlung bei Frau Stagge und habe die Therapie bei Ihr abgebrochen um mir jemand anderes zu suchen. Sie machte während den Sitzungen zickige Bemerkungen und brachte mich eher auf negative Gedanken in dem sie mir neue Gedanken in den Kopf setzte ("wenn der Mann so oft abends unterwegs ist, dann passiert sicherlich was mit anderen Frauen..") statt neutral und professionell zu sein. Ich fühlte mich bei ihr in der Praxis unwohl und durch ihre kühle bewertende Art kam ich mir kränker vor als ich überhaupt war.
Alles in allem kann leider ich die Frau Dr Stagge weder vom menschlichen noch vom professionellen Aspekt weiterempfehlen.

1-2 Monate Behandlung bei Ihr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen