Dr. med. Christin Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christin Buchholz?

Standort: Praxis Dr.med. Christin Buchholz Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Super kompetente, sehr engagierte, ausgesprochen freundliche Kollegin. Nimmt sich Zeit für Fragen, erklärt die Dinge ausführlich und nachvollziehbar, geht auf Fragen ein. Bietet verschiedene Behandlungsoptionen aus denen dann gemeinsam ausgewählt wird. Genau so, wie ich mir das wünsche. Bin sehr zufrieden!

Dr.in Siebert beeindruckt durch ihre schnelle Diagnose. Hab noch nie erlebt, dass Ärzt:innen mit nur einem Blick feststellen, wo das Problem sitzt (im wahrsten Wortsinn) und was ich dagegen unternehmen kann. Darüber hinaus ist sie freundlich und flott. Und in der Praxis habe ich nie länger als 10 Minuten gewartet und das gesamte Personal ist super nett. Vielen Dank

Super kompetente Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Siebert ist sehr sympathisch und emphatisch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört erstmal dem Patenten zu, ohne zu unterbrechen bzw, gleich zu voreiligen Schlussfolgerungen zu kommen. Die verschiedenen Behandlungselemente waren aufeinander sehr gut abgestimmt und von Erfolg gekrönt.

Emphatische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Siebert hat meinen schlimmen Sturz von der Treppe sehr ernst genommen. Sie hat den genauen Hergang wissen wollen, hat alles abgetastet, geröntgt und anschließend die Hämatome getapt. Dadurch waren die Schmerzen erträglich und sind gut aus dem Steiß rausgewandert. Ich bin sehr froh, dass ich zum Arzt gegangen bin und von Frau Siebert so gut "verarztet" wurde. Würde die Ärztin jederzeit empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Siebert ist eine sehr freundliche Ärztin. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Außerdem nimmt Sie sich immer viel Zeit für einen und findet für jedes Problem eine Lösung.

Sehr zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Siebert ist sehr freundlich und nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem die persönlichen Anliegen werden ernst genommen. Ich gehe sehr gerne zu Frau Dr. Siebert und kann Sie nur weiter empfehlen!