Dr. med. Christin Wolfram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christin Wolfram?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Ich fühlte mich sehr gut behandelt.Diese Ärztin zeigt Einfühlungsvermögen in den Patienten. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Kann das hier am 12.03.2015 und am 25.02. 2015 Geschriebene nochmals (nach meiner und der meines Mannes Erfahrung ) zu 100 Prozent nur bestätigen.
D.h.auch 2 Jahre später leider alles, wie gehabt.
Fr. Dr. Wolfram wäre wohl als Ärztin in der Pathologie besser aufgehoben. Ihre guten Bewertungen mit der Note 1,0
(!) schreibt sie sich wahrscheinlich selbst.
No Go!

Arrogante und inkompetente Ärztin, unprophessionelle Rezeption-Kraft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Nach einer Terminanfrage per e-mail hatte ich innerhalb weniger Stunden einen Terminvorschlag und konnte 2 Tage später in die Sprechstunde.
Die Patientenaufnahme verlief ausgesprochen ruhig und zuvorkommend; meine Wartezeit betrug weniger als 15 Minuten.
Das Gespräch mit Frau Dr. Wolfram war sehr freundlich, konzentriert und sehr informativ, die Empfehlungen waren schnörkellos vorgebracht und sehr gut nachvollziehbar.
Ich habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl wieder verlassen und kann Frau Dr. Wolfram absolut empfehlen.

Außergewöhnlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich wochenlang mit brennender, juckender Kopfhaut mit Rötungen, welche sich bis in das Gesichtsfeld gezogen haben zu tun hatte, bin ich zu Frau Doktor Wolfram gegangen am 22.09.17 und bin sehr glücklich darüber. Sie erkannte sofort mein Problem und hat mir sehr gute Medikamente verordnet, so dass mein Problem nach 2 Tagen schon behoben war. Dafür möchte ich mich noch einmal von ganzen Herzen bedanken. Sie hat mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben. Ganz großes Kompliment auch an die sehr nette freundliche Dame an der Anmeldung. Bei solch einem tollen Team kann man sich als Patient nur sehr wohl fühlen. Mit freundlichen Grüßen : Christian Horn

Sehr kompetente Ärztin mit hohem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Ich habe Fr. Dr.wolfram als eine sehr nette und kompetente Ärztin kennen gelernt, hat nach meiner kleinen o.p . Immer wieder nachgefragt ob es mir gut geht,auch die Schwestern waren sehr nett und hilfsbereit, erklärten alles was ich machen darf und was nicht , super , weiter sooo

sehr kompetent und freudlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Wolfram habe ich bereits als freundliche, sachkundige Ärtztin weiterempfohlen.
Sie hat sich viel Zeit genommen, mich ausführlich über meine Erkrankung und die Behandlung aufgeklärt. Ich kann sie jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Empfehlungswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Hat mich mit meiner Hauterkrankung nie hängen lassen und auch ganz gut beraten ... würde diese Ärztin jeder zeit weiterempfehlen

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Unfreundliche, respektlose und inkompetente Ärztin!!! Ganz klares Zeichen von Berufsverfehlung!

Schlecht, schlechter, am schlechtesten beschreibt Frau Dr. Wolfram genau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Skarabis Facharzt für Dermatologie

Unverschämte Art und Weise mit alten Kassenpatienten umzugehen, respektlos ohne Ende. Wenn man jemanden nicht mag, kann man diese Ärztin empfehlen! Widerwillige Erklärung zur Diagnose, mangelndes Interesse am Patienten.

Arrogant, respektlos, unverschämt! Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert