Christina Apel-Schwer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg Andere

Frau Apel-Schwer macht auf mich vor allem einen äußerst kompetenten und erfahrenen Eindruck. Sie ist sehr engagiert und setzt sich mit all‘ ihrer zur Verfügung stehenden Mittel für das Wohl ihrer
Patienten ein. Dabei erklärt sie ruhig und verständlich und hat bei mir genau die richtigen Entscheidungen getroffen, schnell, entschlossen und effizient. Meinen komplizierten Fußbruch hat sie von Spezialisten im Krankenhaus operieren lassen und die Nachbetreuung perfekt übernommen. Eine solche Ärztin zu haben, ist ein Geschenk.

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Hummelsbüttel

Sie ist sehr gute Arztin Frau Apel bin sehr zufrieden mit ihrem Hilfsmittel,mir hat geholfen seit ich bei Frau Apel bin geht es mir viel besser und bin sehr sehr zufrieden von ihrer Behandlung und wurde weiterhin empfohlen

Sehr nette Arztin kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Hummelsbüttel

Wurde am Empfang sehr nett begrüßt. Ich musste nicht mal 5 Minuten im Wartezimmer warten. Ärztin wirkt freundlich, nimmt sich genügend Zeit und nimmt Anliegen ernst.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Hummelsbüttel

Fr. Dr Appel Schwer nimmt sich viel Zeit , hört zu und tut alles damit es dem Patienten besser geht.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Hummelsbüttel

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.
Ich kann Frau Dr. Apel-Schwer wärmstens weiter empfehlen.

Sehr gute Orthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg

Diese Orthopädin ist so wie es sein sollte: Sympatisch, kompetent, bringt Sachverhalte auf den Punkt und nimmt sich bei Fragen Zeit. Mir hat sie geholfen. Werde immer wieder gern zu ihr gehen. Danke

Tolle Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg

Ich bin einfach begeistert. Ich habe spät Abend online einen Termin für den Folgetag 8.30 Uhr gemacht. Ich musste keine 10 Minuten warten, wurde sehr schnell aufgerufen und von Frau Dr Apel-Schwer untersuchte und fragte sehr genau. Sie nahm mich sehr ernst und obwohl es der Freitag vor Weihnachten war tat sie alles um eine Diagnose zu bekommen. Ultraschall, röntgen eine erste Blutuntersuchung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und super behandelt. Auch das Praxispersonal war super hilfsbereit

Einfach nur super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg

Sehr kompetent und man fühlte sich gut aufgehoben bzw richtig diagnostiziert. Allerdings geht es gar nicht bei jedem Mal zu sagen "Ich habe nur 3 Minuten Zeit pro Patient" und fast rauszusprinten (obwohl man bei der Terminvereinbarung extra sagt dass bestimmte Befunde besprochen werden müssen und 3 Minuten eben nicht reichen). Ich verstehe, dass man unter Druck steht aber das ist leider für mich ein no-go. Ist ja keine Fabrik.

Kompetenz 1 / Social Skills 4 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Hummelsbüttel

Parkplätze, kurze Wartezeit, freundliches Personal am Tresen, freundliches Personal im Behandlungszimmer und Frau Apel war professionell und gut bei absoluter Freundlichkeit.

Vorbildlich und absolut weiterempfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Hummelsbüttel

Meine LWS-Beschwerden wurden ernst genommen. Frau Apel hat sich die Zeit genommen, mich gründlich zu untersuchen, Behandlungsansätze anzusprechen und meine Schmerzen unmittelbar zu lindern. Ich bin sehr zufrieden und optimistisch, dass ich in Kürze durch die eingeleiteten Massnahmen wieder ganz beschwerdefrei bin.

Was für ein wohltuender Unterschied zur "Vorgängerpraxis' vor 3 Monaten: Rezept IBU, keine Untersuchung, Tens-Gerät mit dem Ergebnis: 3 Monate Schmerzen

Danke Frau Apel

Eine sehr gute Orthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben