Praxis Christina Diessner Psycholog.Psychotherapeutin
Heidehofstr. 25, Stuttgart Ost, Stuttgart

Dipl.-Psych. Christina Diessner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christina Diessner Psycholog.Psychotherapeutin

Rundum zufrieden, betreut und verstanden: Besser geht es nicht! - Meine Wünsche, z. B. nach Übungen, werden einbezogen; ich erlebe eine Atmosphäre, in der ich mich ganz öffnen kann und Mut finde, Neues auszuprobieren, auch und gerade im "echten Leben" außerhalb der Sitzungen. Einen Perspektivwechsel zu erleben, verbunden mit Geduld, Nicht-Werten und Zutrauen in meine Fähigkeiten, das hilft mit immer sehr! Danke.

Hilfe bei langjähriger Angst und Depressionen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Diessner Psycholog.Psychotherapeutin

... was für mich in einer therapeutischen Beziehung eine wichtige Grundlage für die Heilung ist. Weiter ist sie fachlich kompetent und bildet sich regelmäßig weiter. In allen Lebenslagen fühlte ich mich von ihr erst genommen und wertgeschätzt.

Hier und da hätte ich mir mehr Erklärungen gewünscht, die bei Nachfrage kommen.
Frau Diessner teilt sich die einfach und schlicht eingerichtete Praxisräume mit einem Therapeuten.

Wie bei vielen Therapeuten ist die Wartezeit auf einen Therapieplatz lang, was an der Politik und nicht an Frau Diessner liegt. Es gibt eben zu wenig Therapeuten.

Absolut zuverlässig ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert